1. Was ist euer bisheriges Traumspiel ? (eine "muss"Frage)
2. Welches Game hat euch bisher richtig zum ausrasten gebracht?
3. Was ist euer lieblings "Genre"?
4. Wie lange (ca. Std.) seid ihr schon mal vor dem Fernseher gehockt und habt ein Spiel gezockt?
5. Welche ist eure bisherige Traumkonsole? (können auch Klassiker sein )
6. Gegenfrage zu Nr.1, was ist euer bisheriges schrecklichstes, grauenhaftestes...Spiel?
7. Welches Game hat eurer Meinung nach die Beste Grafik?
8. Welche Konsole hat euch bisher am meisten enttäuscht? (sei es Leistung o.ä.)
9. Welches Spiel hat euerer Meinung nach die beste Story?
10. Hat euch schon mal ein Game zum kranklachen gebracht? Wenn ja welches und was genau? (vielleicht eine witzige Szene oder weil es vielleicht einfach sch****, ehmm ich mein schlecht ist... )
1)Xenogears (CC/CT/SoM/Terranigma)
2)Gute Frage...einige Beat´em Up´s,darunter Last Blade 2 emuliert mit Scheißtastatur,sauschwer!!!Dann Mario Kart auf SNES,beim letzten Freigespielten sauschweren Cup!!!
3)Ganz klar OST Rpgs,sonst Beat´em Up´s & Action/Adventures(Horror...)
4)Das Wochenende durch FFIX und einmal Grandia II,aber am Stück wars wohl 13 Stunden FFIX und 15 Grandia II(Nicht an einem Wochenende!)
5)SNES (Klassiker) --> Traum: Neo Geo (Ich krieg feuchte Augen!!!),gute Alternative und auch geil: Dreamcast
6)Blaze & Blade (kotz)
7)Xenosaga & .hack (toppt FFX!!!)
8)N64 (keine Rpg´s,kann nicht an Vorgänger klingeln!)
9)Xenogears & XS,ohne Zweifel die umfangreichste und genialste Story!
10)Hmmm...fällt mir auf Anhieb nix direktes ein,aber bei FFIX hab ich mich zum Teil bei den Dialekten krank gelacht,aber Steiner hat mich fast zum heulen gebracht (*schepper schepper* "Du Kerl!!!"),dann noch ToP,hab bei Arche losgeprustet!!!