Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Battle Animation-Maker gesucht!

Battle Animation-Maker gesucht!

Ich suche jemanden, der mir eine Kampfanimation zum dem ersten und zweiten Charakter von oben links von der Datei Chara4 machen kann. Der 1. Charakter muss mit einem Schwert angreifen, der 2. mit einem Speer.

Bitte helft mir! Animationen für die anderen Charaktere habe ich bereits, nur will ich die nicht verwenden, wenn die beiden Charaktere keine richtige Animation haben.

Denjenigen, die mir helfen, gebe ich eine Gastrolle in meinem Spiel, allerdings steht es nocxh nicht fest, ob ich das Spiel, wenn es fertig ist, online stellen werde, dazu brauche ich noch eine Erlaubnis von jemandem für bestimme ressourcen, die zu verwenden.

Deine Überschrift ist einfach falsch,ich würd sie irgendwie anders nennen zum Beispiel:Kann mir jemand eine BA machen? oder so was aber nicht Batlle-Animation Maker das hört sich an als ob du nach einem Programm suchst,naja ist mir halt aufgefallen,sry wenn ich jetzt gespammt hab!

Genau das hab ich am Anfang auch gedacht. Weil bei dem Titel denkt jeder dass es hier um einen BA-Maker geht mit dem man BA's erstellen kann.

das sit aber ne verdammt gute idee...n tool zu programmieren, in dem man sich n KS zusammenklicken kann und dann in den rpg-maker importieren kann...also an die c++ programmierer hier...auf auf...meine c++ kenntnisse reichen selber net

Son Prog zu erstellen wäre sicher möglich. Für BA'S garantiert machbar. Aber KS? Wie sollte man das in den Maker Importieren?

Wenn bloß meine Delphi Kenntnisse ausgereift genug wären *träum* So viele schöne Sachen könnte man machen.....

Biosfear macht das gerne. Kontaktiere ihn mal.

Ok ,ich hätte ne andere überschrift machen können, aber könnt ihr mir denn bitre mal helfen? Ich brauche die Kampfanimationen dringend.

Also wie The World is Square schon gesagt hat frag einfach mal Biosfear per PN. Steht sogar in seiner Signatur drin, dass er sowas macht.8)

Joa, ich könnte dir schon eine machen. Leider muss ich dass immer mehr Leuten, die BA`s von mir haben möchten sagen:
    Ich stehe momentan mit der Zeit (aus schulischen Gründen) in einem Engpass, und hab` daher nur sehr beschränkt Zeit, mich mit dem Maker oder ähnlichen Arbeiten am PC zu befassen. Und neben dem Maker hab` ich ja auch sicher noch andere Verpflichtungen, denen ich zuerst nachgehen muss, und die dann natürlich vorrangig sind.
    Ich werde mich aber sicher nicht aus der Makerszene zurückziehen; im Gegenteil. Jetzt und auch in den Ferien versuch ich natürlich soviel Zeit wie möglich diesem Hobby nachzugehen, was sich in den Sommerferien um ca. 500% ( ) steigern wird. Deshalb hab ich auch erst dann Zeit, mich intensiv mit solchen Aufträgen zu befassen.

Also: Ich werde für dich, sofern dies in meiner Macht steht, die BA`s machen. Leider kann ich mich erst in den Sommerferien (in 2,5 Wochen) daran setzen. Darum müsstest du auch dich, mit noch einigen anderen, bis dahin gedulden. Hoffentlich kannst du das nachvollziehen...

D.h du wirst deine BA`s in ca. 2.5 Wochen erhalten!

Bis dahin:

Mfg Biosfear