Joa, ich könnte dir schon eine machen. Leider muss ich dass immer mehr Leuten, die BA`s von mir haben möchten sagen:
Ich stehe momentan mit der Zeit (aus schulischen Gründen) in einem Engpass, und hab` daher nur sehr beschränkt Zeit, mich mit dem Maker oder ähnlichen Arbeiten am PC zu befassen. Und neben dem Maker hab` ich ja auch sicher noch andere Verpflichtungen, denen ich zuerst nachgehen muss, und die dann natürlich vorrangig sind.
Ich werde mich aber sicher nicht aus der Makerszene zurückziehen; im Gegenteil. Jetzt und auch in den Ferien versuch ich natürlich soviel Zeit wie möglich diesem Hobby nachzugehen, was sich in den Sommerferien um ca. 500% ( ) steigern wird. Deshalb hab ich auch erst dann Zeit, mich intensiv mit solchen Aufträgen zu befassen.

Also: Ich werde für dich, sofern dies in meiner Macht steht, die BA`s machen. Leider kann ich mich erst in den Sommerferien (in 2,5 Wochen) daran setzen. Darum müsstest du auch dich, mit noch einigen anderen, bis dahin gedulden. Hoffentlich kannst du das nachvollziehen...

D.h du wirst deine BA`s in ca. 2.5 Wochen erhalten!

Bis dahin:

Mfg Biosfear