Öhm, was soll DAS denn lol?
Also das ist jetztn geiles Ende, hab den Thread eben so durchgelesen. Also nya, für mich kams so rüber, als ob der werte xmaster nur Aufmerksamkeit haben wollte. Also öhm, vielleicht ist es ja ok, aber man sollte da nen etwas anderen Weg einschlagen, um Aufmerksamkeit zu bekommen hmpf....
Mit solchen Threads macht man sich nicht gerade beliebt, würd ich mal so sagen. Ansonsten noch zur Story allgemein, ich habe da nicht durchgerafft. Nicht weil sie zu komplex ist, sondern weil ich sie nur überflogen habe. Naja, das WAS ich gelesen habe, hat mich nicht gerade überzeugt, deswegen hab ich sie auch nur überflogen, mir fehlt da einfach der "ordentliche" Plot. Rache vergeht nach einer Zeit, wenn der Vater stirbt hat man erst Rachesucht, aber man musste doch eine gewisse Bindung zum Vater gehabt haben, das man sich rächen möchte. Und der komische Typ, der den Vater zusammengeschlagen hat, muss AUCH nen ordentlichen grund gehabt haben. Ich habe es so verstanden, das der Typ den Vater nicht austehen konnte, und ihn deswegen tot geschlagen hat. Das ist Schwachsinn, imo. Der Typ muss schon einen ordentlichen Grund gehabt haben, vielleicht hat der Vater ja die Frau von dem Typen ermordet, oder was weiß ich, vielleicht ist der Typ sogar irgendein verwandter von der Vater, KA. Jedenfalls gehört sowas dazu, du hättest so, wie du die Story erzählt hast auch in 2 Sätze ausdrücken können. In etwa so:

Typ schlägt Vater von Held tot. Held will sich rächen und wird Soldat.

Naja, insgesamt kann ich nicht viel sagen, weil ich sie ja nur überflogen habe, aber WENN man schon eine Story erzählt, dann sollte man wenigstens ein paar hintergründe überlegt haben.
Also nimm dir das mal zu herzen xmaster, und bringt beim nächsten Versuch mehr raus x)