-
Waldläufer
NÄHERE BESCHREIBUNG!!!
okey also fangen wir mal an!!!
Titel: The Dark Light
Made by: xmaster
Thema:
der junge(auf jeden Fall über 18) Mico lebt bei seiner Mutter,Oma und den Vater. Wie immer muss er ein paar Dinge für seine Mutter erledigen. Aber an dem Tag, an dem meine Story beginnt, wird nicht alles nach Plan verlaufen. Er muss seinen Vater aus einem Nachbarsstädchen aus einer Bar rausholen. Nichts besonderes eigentlich. Aber als er zu seinem Vater ging und in abholen wollte stand eine ganze Truppe von Soldaten in dem Bar mit einem Anführer!!! Der Anführer hiess (und heisst immernoch!!!) Mark... Der Geschichte nach ist er bekannt, dass er grausam mit normalen Menschen umgeht. Der Mark fand den Micos Vater wiederlich und deshalb hatte er ihn zusammengeschlagen (so stark dass er später deswegen sterben wird!!!)
Mico konnte das nicht glauben... Er hatte nur noch eins im Kopf... RACHE!!! Aber wie kommt man zu einem Anführer der höhsten Klasse...
Na klar!!! Man wird selbst zu einem Soldat... (weitere Geschichte ist ne Überraschung sonst wäre es schlimm dass ich jetzt viel erzähle... oder?)
Besonderheiten!!!
- Besonders schöne Chipsets!!!
- Zauber, Techniken, Limitattacken die man im Kampf genauso wie im Feld benutzen kann...
- der Held lernt während seines schweren Weges besondere Sachen zum Überleben (schwimmen, verwandeln, umwandeln, stehlen, springen,)
- eine Verbindung verschiedener Waffen und Rüstung (also eine "Fusion" von verschiedenen Waffen)
- ein reeler Tag-Nacht-Wechsel
- verschiedene Minispiele
- versteckte Bonussachen
- über 150 verschiedene Monster
- über 200 verschiedene Zauber und Techniken
- und noch viele(mein ich ernst!!!) aber für anfang genug!!!
hm... was braucht man noch (ja ja screens aber ich weiss immernoch nicht wie mans macht!!!) aber ansonsten???
Lass mas mal für den Anfang so!!!