Zitat Zitat
Original geschrieben von xmaster
Hey Daen!!!

Muss ich das echt?

Ich wollte doch die Besonderheiten nicht verraten...
...

Hmm...ich verstehe deine Sorge, aber sieh' es doch mal von der positiven Seite: Wenn du deine Geschichte und deine Besonderheiten hier vorstellst, dann hast du den angenehmen Nebeneffekt, das Jeder hier sehen und lesen kann, das du der Erste warst, der diese Idee vorgestellt hat.
Somit hat nicht nur ein mieser Dieb deiner Ideen das Nachsehen, sondern auch Jeder, der diese Idee nach dir hat, denn du kannst ja beweisen, das du die Idee hier als Erstes hattest.

Trotzdem solltest du dir überlegen, ob du hier richtig aufgehoben bist, denn wir sind eine recht offene Gemeinde, und ebenso problemlos ist gemeinhin das Verwerten von anderen Ressourcen und Ideen, zumal der Maker an sich sowieso eher "Open-Source" ist.

Versuch' mal zu verstehen, das ein Spiel von dem man rein gar nichts weiß, eher uninteressant wirkt, denn es gibt Nichts, worauf man sich vorfreuen kann

Ergänzung: Um Bilder hochzuladen, musst du die Bilder zuerst auf einen Webspace hier im Internet laden, bei Tripod gibt es beispielsweise freien Webspace.
Den Pfad zu diesem Bild verlinkst du dann hierher, indem du auf [IMG] klickst und den kompletten Pfad eingibst, inklusive http\
So sollte es eigentlich gehen.
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann schreib mir bitte eine PN, okay?