Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: "The Dark Light"

"The Dark Light"

Achtung Achtung!!!

Ich, der xmaster... will euch warnen!!!
    Ein Spiel die alle bisscherigen übertreffen wird kommt bald raus!!!
    Man nennt sie "The Dark Light"!!! Und...(jetzt passt gut auf!!!) das Spiel.... wurde von mir gemacht(na was habe ich gesagt)!!! Es wird kein Shooter oder Dreamland oder Mondschein oder was weiss ich was... NEIN!!! Es wird was ganz neues!!! Was heisses!!! Was besonderes(eingebildet was?)!!! Und ich wünsche mir... dass jeder von Euch mein Spiel (wenn sie raus ist) testet!!! Wer sie möchte!!! Kann sich hier melden und er kann die testversion früher kriegen als jeder Andere (na... ist das nicht ein Preis !!!) Falls jemand Komentare dazufügen möchte kann er natürlich gerne in dieser Theme (bin ich nicht nett)!!! Wenn jemand genauere Infos möchtet kann sich ruhig äussern (boha mann schon eine schleimspur!!! ) !!!

xmaster

dann würde ich sie doch mal gerne testen

xmaster 1

Gut ich werde dich mir merken!!!
    Und sobald sie raus ist!!! Werde ich dich testen lassen (Man ich bin so nett... )

naja.. ich weiß nicht ob du extra so groß "dein maul aufgerissen hast" (sorry für derbe wortwahl), oder du wirklcih so eingenommen bist. ich möchte als erstes infos über dein game, außerdem werden weniger dein spiel loaden wenn du so arrogant bist. slow down kleiner, dann werden wir weiter sehen...

SO ist das nur heißmacherei, auf die kleine kiddies reinfallen

Arazuhl

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
    Ein Thread zu deinem kommenden Spiel, in dem man dann nur lesen kann, dass es so toll und inovativ wird...
    Vielleicht solltest du mal posten, was an deinem Spiel so neuartig ist und warum alle dein Spiel spielen sollen bzw. die "ehrenvolle" Aufgabe bekommen dürfen, dein Spiel zu tesen.
    Dann können nämlich auch ich und andere User etwas sinnvolles dazu posten. Screens wäre vielleicht auch nicht schlecht.

xmaster 2

Hi!!! Mir gehts auch gut! Danke der Nachfrage!

Hey das sind brutale Wörter schäm dich!!! (lol)
    Nein verstehe mich nicht falsch!!! Man muss auf irgendeine Besondere Art seine Werbung machen... Auf jeden Fall wette ich (nicht eingebildet gemeint) das es gut sein wird!!! Und wollt einfach mal ne Werbng machen (its no deal)!!!

Also tut mir sorry grosser!!!

xmaster3

an Chbi

um ehrlich zu sein würde ich sogar sehr gerne die Besonderheiten des Spiels erzählen... aber es gibt sicher leute die es "klauen" werden (damit ist die Besonderheit gemaint) Und das möchte ich nicht!!!

Jo XMaster,
    dieses Selnbstvertrauen lobe ich mir, Respekt

Aber für dich gelten dieselben Regeln im Forum wie für alle Anderen auch, d.h. bis jetzt machst du nur Werbung für ein völlig unbekanntes Spiel, deswegen würde ich dich bitten, bis morgen Abend diesen Thread mit Informationen über dein Spiel zu füllen und ein bisschen mehr vorzustellen als nur dein Selbstvertrauen.
    Wenn dies nicht erfolgt, dann werde ich diesen Thread schliessen müssen, also enttäusch mich nicht

xmaster 4

Hey Daen!!!

Muss ich das echt?

Ich wollte doch die Besonderheiten nicht verraten...
    ...

Ich glaube, er hat sich klar ausgedrückt.
    Es ist nun mal so, ein Thread, der nur Werbung für das eigene Spiel, welches noch nicht mal draußen ist, hat keinen Sinn.
    Wenn du die Besonderheiten des Spieles nicht erklären willst, kannst du ja auch mal die Story oder Screens posten.
    Willst du das auch nicht, frage ich mich, wieso du diesen Thread dann aufgemacht hast.
    Werbung kann man immer noch machen, wenn das Spiel fertig ist. Und auch diese sollte dann nicht so plump aussehen.

xmaster 5

Hallo Chbi lange nicht geschrieben (was will die schon wieder? lol!!! )

Ok in dem nächsten Mitteilung gebe ich neue Infos und sobald ich herausgefunden habe wie ich meine screenshots von meinem Pc hier laden kann werde ich naturo auch screenshots abgeben!!! Deal?

Warum denn nicht, würd ich gern mal sehen....

Ach ja:

WIR WOLLEN SCREENS SEHEN!!!

xmaster 6

Screens kommen wenn ichs herausgefunden hab wie ich von Pc sie hier laden kann!!!
    Aber np

Re: xmaster 4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xmaster
    Hey Daen!!!

Muss ich das echt?

Ich wollte doch die Besonderheiten nicht verraten...
    ...

Hmm...ich verstehe deine Sorge, aber sieh' es doch mal von der positiven Seite: Wenn du deine Geschichte und deine Besonderheiten hier vorstellst, dann hast du den angenehmen Nebeneffekt, das Jeder hier sehen und lesen kann, das du der Erste warst, der diese Idee vorgestellt hat.
    Somit hat nicht nur ein mieser Dieb deiner Ideen das Nachsehen, sondern auch Jeder, der diese Idee nach dir hat, denn du kannst ja beweisen, das du die Idee hier als Erstes hattest.

Trotzdem solltest du dir überlegen, ob du hier richtig aufgehoben bist, denn wir sind eine recht offene Gemeinde, und ebenso problemlos ist gemeinhin das Verwerten von anderen Ressourcen und Ideen, zumal der Maker an sich sowieso eher "Open-Source" ist.

Versuch' mal zu verstehen, das ein Spiel von dem man rein gar nichts weiß, eher uninteressant wirkt, denn es gibt Nichts, worauf man sich vorfreuen kann

Ergänzung: Um Bilder hochzuladen, musst du die Bilder zuerst auf einen Webspace hier im Internet laden, bei Tripod gibt es beispielsweise freien Webspace.
    Den Pfad zu diesem Bild verlinkst du dann hierher, indem du auf [IMG] klickst und den kompletten Pfad eingibst, inklusive http\
    So sollte es eigentlich gehen.
    Wenn du noch Fragen haben solltest, dann schreib mir bitte eine PN, okay?

NÄHERE BESCHREIBUNG!!!

okey also fangen wir mal an!!!

Titel: The Dark Light
    Made by: xmaster

Thema:

der junge(auf jeden Fall über 18) Mico lebt bei seiner Mutter,Oma und den Vater. Wie immer muss er ein paar Dinge für seine Mutter erledigen. Aber an dem Tag, an dem meine Story beginnt, wird nicht alles nach Plan verlaufen. Er muss seinen Vater aus einem Nachbarsstädchen aus einer Bar rausholen. Nichts besonderes eigentlich. Aber als er zu seinem Vater ging und in abholen wollte stand eine ganze Truppe von Soldaten in dem Bar mit einem Anführer!!! Der Anführer hiess (und heisst immernoch!!!) Mark... Der Geschichte nach ist er bekannt, dass er grausam mit normalen Menschen umgeht. Der Mark fand den Micos Vater wiederlich und deshalb hatte er ihn zusammengeschlagen (so stark dass er später deswegen sterben wird!!!)
    Mico konnte das nicht glauben... Er hatte nur noch eins im Kopf... RACHE!!! Aber wie kommt man zu einem Anführer der höhsten Klasse...
    Na klar!!! Man wird selbst zu einem Soldat... (weitere Geschichte ist ne Überraschung sonst wäre es schlimm dass ich jetzt viel erzähle... oder?)

Besonderheiten!!!

- Besonders schöne Chipsets!!!
    - Zauber, Techniken, Limitattacken die man im Kampf genauso wie im Feld benutzen kann...
    - der Held lernt während seines schweren Weges besondere Sachen zum Überleben (schwimmen, verwandeln, umwandeln, stehlen, springen,)
    - eine Verbindung verschiedener Waffen und Rüstung (also eine "Fusion" von verschiedenen Waffen)
    - ein reeler Tag-Nacht-Wechsel
    - verschiedene Minispiele
    - versteckte Bonussachen
    - über 150 verschiedene Monster
    - über 200 verschiedene Zauber und Techniken
    - und noch viele(mein ich ernst!!!) aber für anfang genug!!!

hm... was braucht man noch (ja ja screens aber ich weiss immernoch nicht wie mans macht!!!) aber ansonsten???
    Lass mas mal für den Anfang so!!!

Man, deine Ausrufezeichen nerven vielleicht...

oben auf der Tastatur neben F12 ist eine Taste die nennt sich Print Screen, Druck oder wie auch immer... drücke sie! Dann gehst du in irgendein Bildbearbeitungsprogramm und dann auf Bearbeiten -> Einfügen! Abspeichern und voila!

Screens würde ich unheimlich gerne von jemanden sehen, der so prahlen kann... hast du die Features schon umgesetzt?

Na denn...

-Dark~Rei

edit: @Chbi_Trnks ... dein Avatar is so geil! *nach Ashy schwärm*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey soll dich doch nerven was dich will!

Das mit Screens... denkst du echt dass ich so ein Anfänger bin?
    Ich meinte wie ich sie hierher laden soll (man kann ja nicht vom eigenen PC)
    Aber ansonsten habe ich schon die Screens gemacht und geschickt, damit ein link gemacht wird (siehste ich ProGamer )

Hör mal auf so verdammt witzig zu sein...

Um hier Bilder reinzubekommen lade die erstmal auf ner Webspace hoch (z.B. Tripod oder so)... und wehe du kommst mir gleich mit: das weiß ich schon!

dann beim posten oben auf IMG klicken und die url eingeben... fertig.
    Und zügle dich mal etwas...

GRRRR

LOL

Du wirst ja schnell sauer
    Also ich will jetzt nicht sagen "das wusste ich schon" aber da ichs schon gemacht habe muss ich wohl kein Komentar dazu stellen oder

Passouf. Ich machs mal unmissverständlich
    Von bisher 19 eingetragenen Beiträgen in diesem Forum hast du 10 verfasst. Lass die Leute mal kommentieren, du musst nicht auf jede einzelne Antwort eingehen.
    Ansonsten gibts den Ändern-Button rechts oben in deinem Beitrag - das, was du machst, nennt man Spam. :3

Aber auch eine Bitte an die anderen Poster hier: Haltet euch ein wenig zurück, wenn möglich, mit Privatgesprächen jeglicher Art, oder Zurechtweisungen. Jo.