Dafür hatte Kavanian aber auch genug als Jens Maul zu tun.Zitat
ich fand den film geil zum schießen komisch :cs4:
--und zum abschied sag ich leise scheiße [(T)raumschiff Suprise]
jedes jahr die selbe schinderei [(T)raumschiff Suprise]
mein schüler bevor du gehst musst du noch einens wissen, ich bin dein vater [(T)raumschiff Suprise]
weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank...[(T)raumschiff Suprise]
klingt komisch is aber so (bullyparade)
sie haben die position des mauszeigers verändert bitte starten sie windows neu um diesen vorgang gültig zu machen (heafft)
![]()
grüße an Horst Rpg und Senfig
Hmm, na dann weiß ich garnicht mehr! Sickness meint, dass er schrott ist, du, dass er supi ist... naja, ihr beide fandet Schuh des Manitu nicht so gut... ich werd einfach mal bei meiner mum und Sis nach, ob sie irgendwann nächste Woche nochmal lust haben reinzugehen, wenn nicht, frag ich Sickness nochmal nach dem FilmZitat
![]()
baii
lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Also ich find den Film im allgemeinen garnicht mal so schlecht. Ich musste schon an manchen Stellen lachen z.B. als Spucky und Rock in den Kerker saßen und Rock die Schweinchenspieluhr gezeigt hat. Vor allen Dingen fand ich Jens Maul ziemlich komisch allein schon das Gesicht und die Stimme
. Aber manche Gags haben einfach nicht gezündet.
Da stimme ich Knuckles zu.Zitat
Aber im Endeffekt glaube ich auch das der Film nicht so gut wie der Schuh des Manitu bei den Zuschauern ankommt weil halt viele mit einer hohen Erwartung in (T)Raumschiff Surpris Peroide 1 gegangen sind und dann enttäuscht wurden...
Also ich fand den film arm -.- hab mir viel mehr erwartet, ich musste einmal lachen ....
SPOILER anfang
an der stelle als der ober böse man dem jens sagte das er sein vater sei, und er meint klar papi kannst dich auf mich verlassen![]()
SPOILER ende![]()
Hallo!
Und eeeeendlich habe auch ich ihn gesehen.
Mein fazit: Nicht so schlecht wie oft behauptet, nicht so gut wie gern gewollt.
Also, ich musste manchmal schmunzeln, einmal lachen, aber der großteil war nicht so berauschend. Leider stimmt es, dass ein großteil der gags bereits aus der Bullyparade bekannt waren, oder sie wurden bereits in der TV Vorschau gezeigt...
Ich denke es hat sich gelohnt, ihn nun endlich mal gesehen zu haben, aber wenn ich eine Schulnote vergeben müsste, wäre sie wohl eine 3. Am Anfang hatte ich angst, dass es ne 4-5 wird, aber er hat sich dann gottseidank doch noch eine Notenstufe raufgearbeitet. Aber ich hätte mehr Ideenreichtum von Bully erwartet, und vor allem Christian Tramitz und Rick Kavanian fand ich schauspielerisch wirklich bedenklich... einfach ZU übertrieben, einfach ZU bemüht... Naja, ich bin und bleibe Bully fan, aber der Film hat mich doch enttäuscht!!
bubu Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]