Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: (T)raumschiff Surprise Periode 1

(T)raumschiff Surprise Periode 1

Logbuch Einintrag (an die Nachwelt): Wir schreiben das Raumzeitalter 14.6.200419:15!
    Nur noch 7 Tage bis zum großen Landeanflug des (T)raumschiffs! Natürlich mit "Mobsgeschwindigkeit"!
    Deshalb wird es (Raum)zeit das ich ein Thread eröffne! Hier könnt ihr schreiben wie ihr die Werbefilmchen fandet und wenn er endlich raus ist wie ihr den Film fandet!
    Euer Captain Blue Kuh!

Zum schießen !
    §knin §knin

Ich sag bloß!
    "Na was ist das den für ein süßes Schweinche? Darf ich das mal anfassen?"

Ich fand den Trailer genial. Vorallem die Stelle, wo dem einen die Nase abgeleckt wurde.
    Hat einer das Filmchen zu (T)raumschiff Surprise Periode 1 auf der Gamestar DVD gesehen? Da meinte Bully, dass er das mit der Nase voll oft drehen wollte, weil ers so geil fand^^

Ich freu mich schon auf den Film, seit ich erfahren hab, dass es ihn geben wird, obwohl ich einen Sissi-Film noch viel geiler gefunden hätte :P.
    Nun ja, pünktlich wenn er anläuft, werde ich wohl kaum dazu kommen, ihn mir an zu gucken *schnüff*. Aber sobald ich dazu komme, den Streifen zu genießen, kommt meine Meinung natürlich hier in den Thread ^_____^.
    "Wir haben ein Fax bekommen, wir sollen die Welt retten!" Joooo... XD

Woah, iss schon fertig ?!!?!?
    Ich dachte, das dauert noch 1-2 Monate
    Ist ja ch3xig, ich werd ihn mir asap anschauen
    War ja positiv überrascht bei den Previews der letzten Zeit, was wohl daran liegt, dass über Schuh des Manitu durch Bully Parade einiges mehr bekannt war

"jetzt ist aber schluss mit eierschaukeln!!!"

der film war schon sehr geil ich fand am besten diese matrix-verarsche-szene, wo captain kork mit dem kopf gegen das einfahrtsschild knallt, während er im sprung matrix-mäßig rumballert
    ich tu mir den film hundertprozentig an! wenn schon die herr der ringe trilogie vorbei ist, werde ich mir halt (t)raumschiff surprise periode 1 mehrere male hintereinander reinziehen

"wir haben ein fax bekommen! wir sollen die erde retten... haben wir überhaupt zeit für sowas???"

"JOOAAAAH!!!" ich habe mir gerade schon wieder den trailer angeguckt! ich will den film seheeeeenn!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    ROFL! Gerade eben lief in TV Total das Video mit dem Themesong zum Film, "Space Taxi", von und mit Stefan Raab (und natürlich Bully, Rick und Christian). Ziemlich cool
    jepp, hab ich auch gesehen gestern abend! die ganze sendung war geil (inkl. blind kick ), aber das video fand ich ganz witzig. besonders bully war extrem... nja... tuckig. sowohl von mimik und gestik als auch von seinem gesinge

Ich mute kein einziges mal lachen während des werbefilms
    ich galube bully hat sich überschätzt
    seit der schuh des manitus

Wird bestimmt ein toller film der wieder zu lachen komisch ist der trailer hat mir schon gut gefallen werde ihn mir auf alle fälle anschauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von °resevoirdog°
    Ich mute kein einziges mal lachen während des werbefilms
    ich galube bully hat sich überschätzt
    seit der schuh des manitus
    och ich bin da nich so der ansicht. ich glaub dass ich (als eingefleischter bully-fan und (t)raumschiff-vergötterer ) den film X-trem komisch finden werde. der trailer gefiel mir sehr gut, und am dienstag gehts für mich mit Mopsgeschwindigkeit ins kino mit 'nem freund zur premiere

Ich freu mich schon auf den Ferienbeginn ... der tag an dem ich mit meinem Bruder zusammen (T)raumschiff Surprise Periode 1 gucken gehe .

Der Trailer und einige Ausschnitte , die ich ansonsten im Fernsehen gesehen habe machen schonmal Lust auf mehr .

@°resevoirdog° : Der Film besteht zu mindestens 50% aus Schwulenwitzen (die anderen 50% gehen auf Filmparodien) ... ist halt Geschmacksache .

also, um 20.00 uhr geht die premiere los und ich bin hier in hamburg dabei

ich werde mir den film ansehen und euch dann nachher ein wenig erzählen wie's war!

bis dahin!

Joa, ist meiner Meinung nach ganz lustig. Im Kino werde ich's mir nicht anschauen, lohnt sich IMHO nicht wirklich. Im Fernsehn dann aber, auf Premiere wird's ja ca. 5 Monate nach dem Kino laufen.

leute, es ist ein herbig film....

natrülich werd ich ihm mir ansehen...

wird hoffentlcih noch besser als manitu...

obwohl ich glaube es wird schwer zu vergelichen...

also, ich war gestern auf premiere!

es war genial! kaum mit dem schuh des manitu zu vergelcihen: es gibt bessere gags, einige richtig gute spezialeffekte und bei einigen szenen bin ich vor lachen fast aus dem kinosessel gekippt! *lol* zum glück hat bully im trailer nicht nur die besten szenen aus dem film gezeigt, es geht noch viel besser! der film ist eine einzige gagfolge, gemixt aus schwulen-attitüden, soap-verarschen und natürlich den bekannten vergackeierungen von star trek und star wars! auch das legendäre "logbuch eintrag von unserem (t)raumschiff, käpt'n koak..." hat wieder sein comeback! kurzum: fast 90 minuten komödie vom feinsten

wertung: 90%

es ist nur so eine idee, aber seit wann gibt es previews an einem dienstag?

der film läuft an einem donnerstag an, die previews starten dann imme ram mittwoch...
    aber vielleicht wohnst du ja in einem anderen HH als ich...

aber ich hab mir jetzt mal den trailer angesehen.. hab ich das richtig gesehen?
    til schweiger als taxi fahrer a'la bruce wills aus 5 element?
    cool

Hmmm...
    nur so eine Randfrage:
    laut meinen Infos (Hamburger Abendblatt und Internet) soll der Film erst im Juli anlaufen... was ihr dann alle schon über den Film wissen wollt verwundert mich doch (außer ihr lebt alle in einer Welt, in der die normalen Gesetze was Filme betrifft nicht zutreffen...o_o)
    Na ja... vom Trailer her scheint der Film ziemlich lustig zu werden^^

@ Steel:
    ähh ja...
    Zitat Zitat
    es ist nur so eine idee, aber seit wann gibt es previews an einem dienstag?

Es ist schon erstaunlich, dass einige eine Previw vor dem Rest der Welt haben

Egal... müsst ihr wissen...

DJ n

wird bestimmt lustig, werde denk ich auf jeden fall gehn!

Der Video-Clip "SpaceTaxi" oder so
    find ich nun nicht so gut...
    erlich gesagt konnte ich kein einziges mal lachen,bei den drei ••••••••••n,allerdings denke ich das es ein genial,witziger Film werden kann

da ich ein Bullyfan bin werd ich mir den sofort zeinziehen, denn alles von Bully war bis jetzt genial