Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: (T)raumschiff Surprise Periode 1

bäaaaah wieder so ein film den ich mir niemals angucken würde.

als jemand der schonmal tom gerhart live gesehen hat müsste ich ja eigentlich die klappe halten aber findet ihr das nicht einfach nur lächerlich?
    sich über einen gelungenen film lächerlich machen indem man eine verarschung macht ist keine grosse kunst.
    ich finde die bullyparade ja schon schlecht aber dann immer diese bescheuerten star trek einspielungen.und wieso müssen wie ausgerechnet alle schwul sein?
    ist das so lustig?und 1 von 3 homosexuellen ist da halt tuntig.am schlimsten finde ich aber das logo des raufschiffes das ja wohl eindeutig ist.und der film ist ganz bestimmt nicht erst ab 16 und wahrscheinlich auch nich ab 12.müssen sich denn 8 jährige filme reinziehen die gespickt mit dreckigen witzen über schwule sind.
    ausserdem ist es unglaublich wie die leute auf das merchandising abfahren(obwohls das erst seit kurzem gibt)und der kerl damit geld scheffelt was ihn nur treibt nochmehr filme zu machen.
    das nächste kann eigentlich nur jurassic park mit schwulen dinos sein.
    so genug gemeckert. ")

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn echt lustig( ist ja klar: Bully hat ihn gemacht).
    Wie die meißten schon gesagt haben war er schlechter als der Schuh des Manitu.
    Aber (T)raumschiff Surprise Periode 1 ist trotzdem sehenswert.

Leon der Pofi Gast
    ich fand den film recht lustig. die gags waren net so viel wie in schuh des manitus, aber es geht schon. kann ihn jedem empfehlen.

aber zu oft würd ich mir den film net angucken,ich mag dieses schwulettengetue nicht so sehr

ich find gut das enterprise verarscht wird. ich habe diese mieße serie gehasst ^^# dreck der hölle.

naja kann mich einigen hier nur anschließen, der film war NAAAAJAAA !

Cooles witze waren dabei.. aber eigentlich was so richtig lustig war war blos das "Wuff", till schweiger in zeitlupe beim geballer und dann gegen stange flieg und zum schluss was sie flsch gemacht haben.. naja den rest konnt ich nur schmunzeln, wenn überhaupt ! In der bullyparade kommts besser rüber weil die da nicht 90minuten rumschwuschteln, aber schuh des anitu hat es bei weitem nicht überboten !
    cool war aba das santa wieder kam und seine kollegen und der noch nen coolen spruch drauf hatte: "Viel spaß, ich kann nicht mit dir weiterspielen muss ins bett" oder auf die art^^
    Und die hauptdarsteller sagten das sie ausn lachen net raukamen und kaum den nächsten witz dadurch verstanden... ist verständlich denn wenn man an so einem scheiss arbeitet ist es bei weitem lustiger als ihn nur zu sehen. Ich fands auch etwas schade, denn das konzept war besser als das was sie rausgeholt haben. Dennoch, bullys grimassen sind cool ein durchschnittlicher film, aber für deutschland gute technik... der kostete 10millionen €, spiderman dagegen 200 mio€... dabei hatte der film auch gute technik.. fast schon billig :P

Ich habe mir den Film auch gestern Abend angesehen und fand
    ihn sehr lustig. Joa ich kann sagen, dass ich viel gelacht habe,
    z.b. wo man in der Zeitung gesehen hat "Apache sucht Pub" oder so
    ähnlich. Und immer diese Anspielung z.b. auf das Pod-rennen von Starwars (hiess das pod rennen?) war schon sehr lustig der Film^^.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut und fand ihn eigentlich ganz nett. Zwar war "Der Schuh des Manitu" besser, aber das war mir schon klar, als ich den Trailer sah. Die meisten Gags waren zum Schmunzeln, aber totgelacht hab ich mich nie. Eine gute schuspielerische Leistung und für eine deutsche Produktion verhältnissmäßig geniale Effekte und coole Sprüche machen den Film sehr vergnüglich.
    So, das wars.
    mfg
    keyed

ja,war am donnerstag dort im Film, einfach total lustig, hat schon wieder rekordstautus nachd em ersten wochenende in deutschland erreicht....

mal sehen, ob der auch mal nen internationalen film macht, ich hoffe es...

villeicht : Sissi

Boahr... ich war heute im Kino...
    Also ich fand zwar Schuh des Manituh besser, aber der war trotzdem genial!

Fazit: Der Film war lustig und das Geld hat sich gelohnt!!!!

MfG OggiG

Komm grad aus dem Kino.
    Naja..Den Schuh des Manitu fand ich ja schon nicht überragend.
    Beide haben coole Gags aber mich reggt dieser schwulettenmüll auf.
    Beim Manitu wars ja ganz in Ordnung aber dann bei Traumschiff...

Auf jeden Fall fand ich in Traumschiff diese Wortspiele genial.
    Der Film war mittelmäßig bis gut.Auf jeden Fall lohnt es sich reinzugehen

Ich fand den Film gut.Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.Wer die Bullyparade verfolgt (und mit abgestimmt hat) der wusste das der Film viel mit dem Thema Schwul zu tun hat (war nicht anders zu erwarten).Ich hoffe auch das Bully weiterhin Filme macht.Sissi währe da mein nächster Favorit.
    Mfg NeoBahamut

Bully Herbig hatte Sissi mitlererweile ausgeschlossen (laberte was von wegen bettszene oder so )naja er sagte in nem interview das er gerne mal was internationales machen würde !

Hallo!

Also erstmal muss ich sagen das ich den Film ganz gut fand, nicht mehr aber auch nicht weniger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neobahamut
    Ich hoffe auch das Bully weiterhin Filme macht.Sissi währe da mein nächster Favorit.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gorewolf
    Bully Herbig hatte Sissi mitlererweile ausgeschlossen (laberte was von wegen bettszene oder so )naja er sagte in nem interview das er gerne mal was internationales machen würde !
    Bully hat selbst auch noch gesagt, das er an ein Musical denkt, was ja bei dem musikalischen Anteil in diesem Film gar nich so unwahrscheinlich wäre.

Thanir

Tscha, ich hab ihn mir gestern angeguckt... sagen wirs mal so, ich hab aus Solidarität zu ner Freundin, die mitgegangen ist, und sich beinah die Seele aus dem Leib gelacht hat, mitgegackert. Ansonsten... mh, jo, unterhaltsam, aber nicht grad die Welt - wer die meisten Bullyparade-Folgen gesehn hat, dem fällt ohnehin auf, dass mindestens 50% der Witze von dort sind, und somit eigentlich "nur" aufgewärmt sind.

Hab mir den Film gestern angesehen, mein Fazit:
    Mittelmäßig, schlechter als "Schuh", den ich auch nicht umwerfend fand.
    Es waren einige nette Witze drin, allerdings bestand der Großteil aus schlechten oder..., naja, schlechten Witzen.
    Man kann ihn sich ansehen, muss aber auch nicht.

naja, ich hab mich amüsiert in dem Film.
    Habe gut gelach.
    er war also sein geld wert.

am ende des Films 8und nach den Outtakes und dem Abspann) kam noch eine ganz amüsante Szene, wo winnetatsch aufgetaucht ist, was als Schlussgag recht geil war. ("Braucht ihr noch nen Perlentaucher")

naaj, aber auch sonst hab ich mich zum teil echt gut amüsiert...

rent-A-spy und Co.

Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht gut, IMO. Ich fand jeden einzelnen Witz (bis auf das kleine Gedicht vom "Imperator" , das war bizarr.) voraussehbar oder schon dagewesen, die Photographie des Filmes lebte von Zitaten allein und das Niveau des Humors stieg eigentlich nie über die Schaamhaargrenze.
    Lachen konnte ich bei abgeschaltetem Hirn trotzdem noch, bin aber froh, das ich die Kinokarte nicht selbst bezahlen musste.

Nicht schlecht, aber auch nicht der Film, wie er gepusht wurde.
    Die Outtakes waren das Beste. Ein oder zwei Witze, bei denen man während des Films richtig lachen konnte, das war es aber auch schon.
    Sehr kurzer Film und ein zu plötzliches Ende. Aus der Zeitreise hätte man mehr machen können, aber naja.
    Einmal Anschauen reicht vollkommen aus.

ich hatte den schuh des manitu sehr oft gesehen da ich ihn so lustig fand allerdings ist dagegen das traumschiff nen richtiger flop viel zu kurz und eindeutig nicht lustig

also ich fand den film auch nur stellenweise amüsant. ich hab mehr erwartet
    am witzigsten fand ich da immer noch die outtakes am ende
    ich mag eigentlich keine parodien von guten sci-fi-filmen

@Rpg_Goldenboy: ja, es waren pod-rennen

ist der film wirklich so kurz?

oder kam er mir nur so genial vor?^^

auf jedenfall super lustig