Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: (T)raumschiff Surprise Periode 1

Ich glaube, viele sind schon deswegen etwas von dem Film enttäuscht, weil die Hälfte der guten Szenen schon vorher in Szenen und im Fernsehen zu sehen war
    Außerdem waren die Erwartungen an den Film so extrem hoch (wegen des Vorgängers und der riesigen Publicity >.> )
    90 Minuten waren mir definitiv zu kurz =/
    Außerdem fand ich´s weniger schön, dass das Traumschiff eigentlich nur in den ersten 5-10 Minuten vorkam, danach hatte der Film vom Traumschiff her nur noch die Crew (was zwar dem wichtigsten Teil entspricht, jedoch von x-beliebigen anderen Witzbolden gemacht hätte werden können =/ )
    Für einen Sci-Fi Film, der größtenteils Star Wars und Start Trek verarscht, hätte ich mir etwas mehr Weltraum-Handlung gewünscht . . .
    Nichtsdestotrotz fand ich den Film sehr lustig

@Medivh jo, seh ich auch so...die richtigen brüller kannte ich auch schon vorher...es wurde schon voll viel im making of und so gezeigt...dann passte halt auch der titel net so ganz dazu, wie du schon sagtest...

aber ansonsten fand ich den film auch gut...besonders geil, fand ich die stimmen...hammergeil...

Meine Stimmungskurve:
    erste 15 Minuten: Der brüller es kann ja kaum noch besser werden
    nächsten 30 min.: ich hatte recht es wurde nur noch schlechter bis nivoulos
    letzten 5 min: Wurde noch mal gut besonders der Schlussgeg

Bewertung: Mit allen Hühneraugen ne 3+

Auf Deutsch: Ich fands wie fast alle nich so gut! Schrek 2 und Schu des Manitu waren um Meilen besser!

Also ich hatte von den Film mehr erwartet. Sicher, er war teilweise witzig, aber viele Gags kannte man schon. Traumschiff Surprise war lang nicht so witzig wie der Schuh des Manitu. Er hatte nicht so eine Stimmung wie im Schuh des Manitu. Er war aber nicht schlecht.

Also, ich will ja unbedingt noch in den Film rein, hab mich voll auf den Film gefreut, aber was ich hier lese macht mir ja teilweise richtig Angst, bei den Bewertungen... ich mag ja das Traumschiff aus der Bullyparade schon gerne! Und auch bzw. gerade den Schuh des Manitu fand ich genial, aber wenn ihr sagt, dass der nicht so gut ist vielleicht leih ich ihn mir mal gebrannt aus, wenn das irgendwie geht...

lg Lilya

Du musst ihn dir anguckken! Umihn danach wieder scheiße zu finden!

Damit will ich sagen: Guck ihn dir an wenn de im Kino bist knnst du nicht mehr vor lachen, aber wenn du rausgehst findsn scheiße!

Users Awaiting Email Confirmation

also ich fand den film richtig super und alles andere als schrott, ich fand das hat sich gelohnt dafür ins kino zu gehen @lilya. von schuh des manitus war ich ja nicht so begeistert, aber traumschiff surprise war richtig lustig fand ich.

ich fand den film geil zum schießen komisch :cs4:

Zitat Zitat
    @lilya. von schuh des manitus war ich ja nicht so begeistert, aber traumschiff surprise war richtig lustig fand ich.
    Hmm, na dann weiß ich garnicht mehr! Sickness meint, dass er schrott ist, du, dass er supi ist... naja, ihr beide fandet Schuh des Manitu nicht so gut... ich werd einfach mal bei meiner mum und Sis nach, ob sie irgendwann nächste Woche nochmal lust haben reinzugehen, wenn nicht, frag ich Sickness nochmal nach dem Film

baii
    lilya

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach einigen Wochen nun habe ich diesen Film endlich wieder vergessen können. Und wieso? Weil er wirklich schlecht war. Als ich damals den Schuh des Manitu im Kino sah konnte ich mich vor lachen gar nicht mehr auf den Film konzentrieren, aber hier...saß ich im Kino und nichts war. Ein guter Gag über den auch ich lachen musste, aber das meiste war schon aus der Bullyparade bekannt.
    Schade eigentlich, da der Film mehr Potenzial gehabt hätte. Hoffentlich kommt nicht noch eine Extra Large Version davon...

Also ich find den Film im allgemeinen garnicht mal so schlecht. Ich musste schon an manchen Stellen lachen z.B. als Spucky und Rock in den Kerker saßen und Rock die Schweinchenspieluhr gezeigt hat . Vor allen Dingen fand ich Jens Maul ziemlich komisch allein schon das Gesicht und die Stimme . Aber manche Gags haben einfach nicht gezündet.
    Zitat Zitat
    Ein guter Gag über den auch ich lachen musste, aber das meiste war schon aus der Bullyparade bekannt.
    Da stimme ich Knuckles zu.
    Aber im Endeffekt glaube ich auch das der Film nicht so gut wie der Schuh des Manitu bei den Zuschauern ankommt weil halt viele mit einer hohen Erwartung in (T)Raumschiff Surpris Peroide 1 gegangen sind und dann enttäuscht wurden...

Also ich fand den film arm -.- hab mir viel mehr erwartet, ich musste einmal lachen ....

SPOILER anfang

an der stelle als der ober böse man dem jens sagte das er sein vater sei, und er meint klar papi kannst dich auf mich verlassen

SPOILER ende

Hallo!
    Und eeeeendlich habe auch ich ihn gesehen.
    Mein fazit: Nicht so schlecht wie oft behauptet, nicht so gut wie gern gewollt.

Also, ich musste manchmal schmunzeln, einmal lachen, aber der großteil war nicht so berauschend. Leider stimmt es, dass ein großteil der gags bereits aus der Bullyparade bekannt waren, oder sie wurden bereits in der TV Vorschau gezeigt...
    Ich denke es hat sich gelohnt, ihn nun endlich mal gesehen zu haben, aber wenn ich eine Schulnote vergeben müsste, wäre sie wohl eine 3. Am Anfang hatte ich angst, dass es ne 4-5 wird, aber er hat sich dann gottseidank doch noch eine Notenstufe raufgearbeitet. Aber ich hätte mehr Ideenreichtum von Bully erwartet, und vor allem Christian Tramitz und Rick Kavanian fand ich schauspielerisch wirklich bedenklich... einfach ZU übertrieben, einfach ZU bemüht... Naja, ich bin und bleibe Bully fan, aber der Film hat mich doch enttäuscht!!

bubu Lilya

Ich sag nur

Hei Hei Hei tutai space taxi to the Sky
    Feuer salamander macht beine aus einander
    mach beine wieder zu und raus bist du
    DER fILM WAR EINFACH NUR GUT!!!

Ich hab den Film mit ein paar (ehemaligen) Klassenkameraden gesehen und am Ende waren wir uns einig, dass das beste am Film die Outtakes waren. Ansonsten musste ich vereinzelt schmunzeln, aber nicht wirklich oft. Schade :/

Ich fand den Film klasse, auch wenn einige Witze auf mich irgendwie "künstlich" rübergekommen sind (siehe Szene mit dem BH).

Ansonsten echt hollywoodreif, besonders die Verfolgungsjagd mit dem Taxi.

*feier*
    Traumschiff Surprise ist mal ein deutscher Film, den ich mir immer wieder gerne anschaue! Als ich im Kino saß, hab ich nur gefeiert und Bully ist ja sowieso krass, seine Sendung auch
    Also ehrlich, sowas lustiges gabs schon lange net mehr

Für einen deutschen Film ist dieser nicht schlecht, aber ich muss sagen dass ich schon lustigere Filme gesehen hab. Manchmal kamen die Witze nicht an und wirkten etwas aufgesetzt. Und dieses Schwule getuhe ging mir nach einiger Zeit auch auf den Senker.
    Die Sketche in der Bullyparade gefallen irgendwie mir besser.
    Aber ansonsten war der Film eigentlich gut und unterhaltsam, weil da etwas Action dabei war.

Jap is schon nich schlecht, ich finds bloß bischen doof das so ziemlich jeder witz irgendwie sexistisch angehaucht sein muss, das isn bisl schwach, aber ansonsten is schon gut gelungen

Dainslef Gast
    also von den 3 deutschen Kinokomödien dieses Jahr wars die Beste