Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: (T)raumschiff Surprise Periode 1

Zitat Zitat
    §schleim
    Der Film war Klasse, hab ihn erst
    ...
    3 Mal gesehen ^^

Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film angucken soll oder nicht. Schuh des Manitu fand ich zwar ganz lustig, aber auch nicht so genial. Und wenn dann auch noch gesagt wird das er schlechter als Sdm sein soll, dann vergeht mir ganz die Lust auf den Film. Und dann noch dieses übergehype. Als ich mir den Thread eben durchlas, hab ich nebenbei im Fernsehen schon wieder 3 Werbungen gesehen. Ich werde mir den Film wahrscheinlich aus der Vidoethek ausleihen, aber ins Kino gehen werd ich glaub ich nicht. Ist mir das Geld nicht Wert. ^^

ich war neulich im kino und der film war einfach die wucht ich und meine freundin haben uns schlapp gelacht, ich kann den film nur empfehlen und sage man sollte dort so schnell wie möglich rein, am besten mit "mobsgeschwindigkeit" das lied space-taxi is au cool, genau wie der film.

Ich fands ein bisschen arg daneben, dass diesmal alles in Englisch geschrieben werden musste ("Too fat to fly", "Apache still looking for pub").

Ich war mit meinem alten Herren im Kino und konnte alle halbe Minute etwas für ihn übersetzen. Hat auf Dauer ganz schön genervt.

@ Shieru-sensei : Mit deinem Spoiler hast du echt was wares gesagt nur fand ich den film trozdem besser als den 1. da er wie du schon sagtest viele eigenständige gags hat (die also nicht geprägt durch bully paraden humor sondern mal ein wenig anders ! )

Ich fand den Film auch super war lustig und ich mochte traumschiff eh am liebsten von der bully-parade mein kumpel und ich fanden es jednefalls genial und hatten danach die ganze zeit einen ohrwurm XD

späääääce täääxiii to thäää skeiiii XD

Komm grad ausm Kino.
    Naaaja, eher geteilter Meinung.
    Einige Stellen waren echt zum Schiessen, aber der Rest war eher so ein Blödelfilm, wo die Hauptrolle von Til Schweiger besetzt war >_>.
    Und ich mag Til Schweiger nicht.
    Ein recht mittelmäßiger Film mit guten Spezialeffekten, allerdings hätten die Macher es von diesem Film es bei den schlichten Kulissen belassen sollen, wie man sie aus der Bullyparade kennt.
    Ach ja: Michael "Bully" Herbig ... der Name stand auf der Popcorntüte drauf. Da hab ich mich gefragt, ob Bully seinen Namen rechtlich hat schützen lassen oder es sein richtiger Name ist (wohl kaum), denn wenn es nicht so wäre, würde wohl kaum "Bully" als Darsteller unter dem Filmplakat stehen.

~Edit~
    Die geilste Stelle war ja immernoch die im Gefängnis und dem Minischwein
    "Der hat sogar nen Biss von meinem Hund überstanden!"

Geändert von Lux (04.08.2004 um 03:56 Uhr)

Ich hab den Film heute gesehen und fand ihn sehr gut.
    Er war anders als Der Schuh des Manitu, aber trotzdem ziemlich geil.
    Eine der geilsten Szenen:
    Da wo der kleine Außerirdische vom Mars Spucky den Mittelfinger zeigt, um danach ein Dosenbier zu kippen.

Ich hab den Fil Heute bzw. gestern gesehen. Ich fand ihn richtig gut, also lustig
    Finde ihn eigentlich genau so lustig wie Der Schuh des Manitu.
    "aber echt he"

tool der Zeitsprung zu der Zeit bevor Santa Maria den Abahatschen Chef reingelekt hat, wir erinnern uns.

Ne der Film ist von vorne bis hinten genial, aber es kam mir vor wie 10 minuten^^

Tach auch!

Hab mir den Film angeguckt und muss sagen, das er ein bischen zu kurz ist! Ich hätte es besser gefunden, wenn "Bully" ein wenig mehr aus dem Film rausgeholt hätte. (z.B. Storytechnisch z.B. Zeitreise)
    Mich hats auch genervt das Til Schweiger ein bischen zu oft vorkam!

Ansonsten fand ich den Film ganz lustig!

Machts gut!

Servus

Geändert von Duke Earthrunner (09.08.2004 um 18:36 Uhr)

Hab den Film am Samstag mit meiner Freundin gesehn, wir fanden ihn beide recht lustig. ^^
    Besonders gefreut hat mich, dass auch so viele Sachen von Star Wars parodiert wurden (z.B. so Kleinigkeiten wie mit dem Chor und so ) und nicht nur Star Trek war. Alles in allem echt sehenswert. ^^

Ich war gestern im Film und hatte natürlich enorm hohe Erwartungen!
    DIe wurden zum Teil erfüllt, lustig war der Film an einigen Stellen auf jeden Fall! Aber es gab für mich einige Durststrecken, die es in "Der Schuh des Manitu" nicht gab.

Fazit: Ansehen lohnt sich trotzdem!

es kommt noch was nach dem abspann???
    stimmt das ?

hat das einer gesagt?

würde mal bitte einer spoilern

Nach Abspann:

Ich fand den film einfach geil. er is genau so gut wie der schuh des manitu, aber ich fand, dass schrotti zu kurz kam.

Zitat Zitat
    aber ich fand, dass schrotti zu kurz kam.
    Dafür hatte Kavanian aber auch genug als Jens Maul zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phoenix.t
    Dafür hatte Kavanian aber auch genug als Jens Maul zu tun.
    Ich hab den in der Rolle gar nicht erkannt; ich hab's nur im Abspann gesehen.

Ansonsten fand ich den Film überraschend gut. Es waren zwar teilweise etwas abgelutschte Gags, aber auch viel dabei, wo man einfach lachen musste. Na ja, solche Filme muss man sich im Kino anschauen; dann ist es echt gute Unterhaltung.

Ich fand den Film echt gut!!!
    Es gab nichts was mich am Film genervt hat aber dafür im Kino!!!
    Ich fands echt lustig!!!