mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Jubelt und Frohlocked - Cheffe hat Geburtstag!!

Der liebe Oberadmin Sphero aka Sesostris aka Cheffe aka Ralph feiert heute seinen 32 Geburtstag *jubel*

Alles Gute meinerseits und ein dickes Lob für all die Pain die du hier auf dich nimmst um alles am laufen zu halten. Lass es dir heute mal gutgehen und grüss ganz lieb deinen Rücken von mir *schleim*

In diesem Sinne: und

[edit] Gruss von meinem Cheff aus dem RL °
    [edit2]Mein erster Tread im QFRAT O__o
    Geändert von Freezy (12.06.2004 um 19:26 Uhr)

Okay dann gratze ich auch mal:
    Alles Gute, El Cheffe. ^^ *extrem schleim *

Tscha... obwohl ich dich nicht so gut kenne, wie all die anderen hier, schleime ich trotzdem mal mit und
    wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Sphero!

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Alles gute zum Geburtstag auch von mir ^^

Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir!

Re: Jubelt und Frohlocked - Cheffe hat Geburtstag!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    *rofl*
    Das ist so geil!
    Auch wenn er uns alle dafür hassen wird:
    Hoch lebe der Kult des
    Sesostris Shrines
    und
    seine Anhänger!

Möge seine Herrlichkeit
    in Ewigkeit
    währen..Amen!

Alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön. ^^

Auch von mir, einem Anhänger deiner Sekte, Alles Gute zum Geburtstag

Ich werde deine Lehre verbreiten und dir auf ewig huldigen

Dann wünsch ich auch mal einen
    Und sauf nicht zuviel, noch wirst du hier benötigt

So, dann will ich auch mal^^ Gratz zum Geburtstag, Sphero
    Trotz usnerer Ava-Aktion wünsch ich dir ne fröhliche Geburtstagsfeier, die nicht mit einem Herzinfarkt endet^^
    Und natürlich soll dieser auch frei von Klagen bezüglich irgendwelcher FF-Shops und ähnlichem ablaufen

Seraph --> <-- Sphero

*schleim*

Ich bin zu faul, meinen Avatar zu wechseln und mir fällt auch wie immer nichts ein, was ich speziell wünschen könnte, von daher einfach: Happy Birthday, Sphero.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Ich bin zu faul, meinen Avatar zu wechseln

Von daher - Glückwunsch, Cheffe

einer der wenigen im Ring, der älter ist als ich ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Normalerweise mag ich solche Threads nicht und man muss mich zwingen reinzuposten. Hier machen wir aber mal eine große Ausnahme und ich mache es freiwillig!

Happy Birthday. Seso aka Sphero aka Ralph aka (bitte beliebigen alten Nick von ihm einsetzen)

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jo, hm...*nachdenk*
    Alles gute von mir und meinem Ava-Affen...
    ^^

gratz an den mysteriösen sektenführer
    feier schön und lass die pyramiden springen

Jo, alles gute ^^ Her mit den Opfergaben...

Yo, Gratz Sphero/Seso.
    Danke für das tolle Forum.

mal ein thread wo der danke smiley wohl wieder öfter drin vorkommen wird. ^^

hehe, da der andere thread wohl nich der richtige is, kopier ich es eben hier rein;-)

Kopier:
    Na dann mal alles gute an den Sphärischen, ich kenn dich zwar nich, du mich wahrscheinlich auch nich, aber ich wurde vorgestern mal mit Samthandschuhen darüber aufgeklärt
    Also unbekannterweise alles gute zum 32. ich brauch noch 3 Jährchen aber das erleb ich schon auch noch mit ;-)
    [FONT=Book Antiqua]Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...[/FONT]

Nunja,ich wünsche dir auch mal einen schönen Geburtstag

*Sich auch einen Ava gemacht hat*

@Whitey :
    Das Bild hast du mir geklaut
    Geändert von Necrid (12.06.2004 um 21:15 Uhr)

Auch von mir zum Geburtstag und mögen Dich soviele Sektenanhänger nicht in einen frühzeitigen Herzinfarkt treiben
    Always