Zitat Zitat
Im Jap. war es möglich per Adapter PKMN über das Handy zu verschicken
Hab ich auch schon davon gehört, hab es aber nicht wichtig gefunden, es rein zu tun, da dies ausschleisslich in JAP der Fall war. Wie geht das überhaupt? PKMN per SMS verschicken?

Zitat Zitat
Man kann Mew auch ohne Schummelmodul oder Ladestation kriegen
Siehe Bisafans.de
Hab ich auch schon von gehört, aber Bugusing ist IMHO auch nichts weitere als cheaten, obwohl es bestimmt interessant ist für Leute ohne Schummelmodule

Zitat Zitat
Celebi konnte man in der Jap. Kristallversion dank dem Handy teil auch kriegen
Sagt mir, ehrlich gesagt nichts. Hab gehört, dass man Celebi per Crystal JAP fangen kann, wusste aber ned, dass es nur übers Handy geht, wie funktioniert denn das? SMS an Nintendo oder wie???

Zitat Zitat
In Pkmn Leafgreen/firered Kann man Deoxyos fangen (Pkmn Nr.386!)
Ausserdem gibt es Pkmn aus gold und silber auf bestimmten neuen Inseln (9stück an der Zahl: 1für deoxyos,für lavados,minispiele,städte,Neue Pkmn ...)
Yup, ist richtig, hab ich vergessen zu erwähnen, Fehler meinerseits. Dennoch ist es eher ein Remake und auch die Gold/Silber-PKMN findet man hauptsächlich im Colosseum (AFAIK)

Zitat Zitat
Das WirelessLinkKabel wird es auch in Deutschland geben (im Oktober plus pokemon)Damit kann man mit freunden aus einer entfernung von 150m! chaten tauschen und kämpfen
Die Reichweite beträgt 100Meter - 150Meter. Wobei ich mir denken kann, dass 150Meter nur dann erreicht werden, wenn keine Gegenstände dazwischen sind.

Aso, Info für Rubin/Saphier - Besitzer

ACHTUNG! Nach einem Jahr werden einige Beerenbüsche keine Beeren mehr haben! Zitat Nintendo:

Zitat Zitat
In den Pokémon Editionen Rubin und Saphir wachsen auf bestimmten Bäumen keine Beeren mehr, nachdem du dein Spiel ein Jahr lang gespielt hast. Es gibt drei verschiedene Wege, um sicher zu stellen, dass deine Beeren-Bäume niemals ertraglos werden. Es ist ganz einfach!

Spiele "Pokémon Channel"
Lade dir Jirachi, nachdem du "Pokémon Channel" durchgespielt hast, mit Hilfe des Nintendo GameCube AGB Kabels auf deine Rubin oder Saphir Edition und die Beeren werden so automatisch weiter wachsen.

Spiele "Pokémon Colosseum"
Du erhältst das Beeren-Update automatisch, wenn du mit Hilfe des Nintendo GameCube AGB Kabels deine Rubin oder Saphir Edition mit "Pokémon Colosseum" verbindest.

Einsenden
Sende uns einfach deine Pokémon Rubin oder Saphir Edition an folgende Adresse ein und wir werden dein Spiel aktualisieren:

Nintendo of Europe GmbH
Reparaturabteilung
Stichwort: Beeren-Update
Nintendo Center

63760 Großostheim

Unsere Techniker werden dir dein Spiel kostenfrei aktualisieren und du wirst zudem ein Überraschungs-Geschenk von uns erhalten! Um das besondere Geschenk zu bekommen, muss dein Spiel bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Hier sind die Anforderungen:

1. Stelle sicher, dass dein aktives Team aus fünf oder weniger Pokémon besteht.
2. Du musst das Spiel, nachdem du Flemmli, Geckarbor oder Hydropi von Professor Birk erhalten hast, mindestens einmal gespeichert haben.

Treffen diese Voraussetzungen zu, wirst du ein ganz besonderes Geschenk erhalten!
Wobei der 3.Punkt interessant ist, da man ein wahrscheinlich ein shiny PKMN bekommt (in US war es shining Zigzachs!)

Kleine Tipp für Neueinsteiger:
Fang euch am Anfang mind. 2 Zigzachs und nehmt die in euer Team (bis zur ersten Arena oder so behalten), denn diese finden immer wieder Items, so kann es sei, dass man neben den normalen Pokébällen auch Hyperbälle hat! Nuggets werden gefunden, Sonderbonbon und auch TOP-Genesung oder Dinge wie Protein, Zink und CO (Statuserhöher). Zu beginn mind. 2 Zigzachs und ihr werdet keine Probleme mit Geld haben