mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    hm... so ist das also! ich glaub, da hab ich Squall (mag auch nicht, wenn man ihn Leon nennt) nicht richtig zugehört. ich hab nur verstanden, dass Sora nie wieder nach Traverse Town zurückkommen kann, wenn er Ansem besiegt. oder hab ich da auch wieder was falsch verstanden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku17
    hm... so ist das also! ich glaub, da hab ich Squall (mag auch nicht, wenn man ihn Leon nennt) nicht richtig zugehört. ich hab nur verstanden, dass Sora nie wieder nach Traverse Town zurückkommen kann, wenn er Ansem besiegt. oder hab ich da auch wieder was falsch verstanden?
    Also sofehrn ich es verstanden hab werden alle Welten wieder von einander getrennt und man kann nicht mehr zwischen ihnen Reisen man wird sich auch nicht an die Personen von den anderen Welten mehr erinnern. Warum Sora das dann kann weiß ich net.

und noch eine frage, die uns für lange zeit beschäftigen wird!! oh mann, ich hasse fragen, die ich nicht beantworten kann.

jedenfalls frage ich mich, warum dann auch Riku wieder zurück gekommen ist. und warum (entschuldigt die frage) trägt er eine augenbinde? ist denn da im ersten teil etwas vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe??

Also ich glaube nicht das die augenbinde etwas mit den ersten Teil zu tun hat.
    Aber egal wie Riku is sicherlich mit Micky irgendwie entkommen und der Micky is ja auch bei den Unknown dabei das is ja schon mal sicher.

Mickey ist auch einer der Unknowns???? kaum zu glauben!!! wie kommst du denn da jetzt wieder drauf??

@ rikku : schau dir im video doch einfach mal seine klamotten an das sind imho dieselbe art kleidung wie es die gesamten anderen unknown anhaben

ich gehe mal davon aus das nicht alle unknown böse sind (vieleicht waren alle hinter der tür zu Kingdom hearts gefangen ?!?)

ich kann aber bei dem Video keinen Unknown entdecken, der Mausohren hat!!

Mickey is der typ der die eingekreisten Sora, Donald und Goofy vor den heartless (wenn es denn welche sind) rettet.

Ich denke das riku und mickey den "unknown" beigetreten sind aber nicht das sie Böse sind.Vielleicht wollen sie mehr über die Organisation rausfinden und sie vielleicht von innen aus zerstören.

Frage: Gibt es jetzt zwei rikus (einer auf dem dach und einer der das gebäude hochrennt), oder ist das so nen Klon-schatten-dings-heartless-frankenstein-monster?

Ach mir ist es eigentlich schnurz. Ich werds sowieso sehen.Ob bei
    KH CoM oder bei KH2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark_Boer
    Mickey is der typ der die eingekreisten Sora, Donald und Goofy vor den heartless (wenn es denn welche sind) rettet.

Frage: Gibt es jetzt zwei rikus (einer auf dem dach und einer der das gebäude hochrennt), oder ist das so nen Klon-schatten-dings-heartless-frankenstein-monster?
    wo zum teufel bitteschön kommen jetzt plötzlich Donald und Goofy her???? (ich versteh die welt nicht mehr)

zu deiner frage: Riku hat keinen doppelgänger. der typ mit den beiden Schlüsselschwertern, der beim gebäude hinaufrennt, ist ein neuer typ (wo ich zuerst gedacht habe, es wäre Cloud, aber dann doch (wahrscheinlich) daneben gelegen bin)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    wo zum teufel bitteschön kommen jetzt plötzlich Donald und Goofy her???? (ich versteh die welt nicht mehr)
    Es kommt ganz darauf an was du jetzt vorliegen hast.
    Die angesprochene Szene, wo Micky das Helden-Trio rettet befindet sich im Kingdom Hearts 2 Trailer. Weiterhin kann man Micky noch kurz am Ende des zweiten Secret Ending "Deep Dive" sehen. Nur im ersten Secret Ending, welches wir in der PAL Version haben, "Another Side Another Story" kommt er nicht vor.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Es kommt ganz darauf an was du jetzt vorliegen hast.
    Die angesprochene Szene, wo Micky das Helden-Trio rettet befindet sich im Kingdom Hearts 2 Trailer. Weiterhin kann man Micky noch kurz am Ende des zweiten Secret Ending "Deep Dive" sehen. Nur im ersten Secret Ending, welches wir in der PAL Version haben, "Another Side Another Story" kommt er nicht vor.
    ich spreche von dem Kingdom Hearts - Deep Dive Trailer wo die vier Unknows vorgestellt werden. und da kann ich überhaupt keine Disney Figuren sehen.

Zitat Zitat
    ich spreche von dem Kingdom Hearts - Deep Dive Trailer wo die vier Unknows vorgestellt werden. und da kann ich überhaupt keine Disney Figuren sehen.
    Doch, ziemlich weit am Ende erscheint Mickey in Kutte.

so, jetzt melde ich mich wieder mal zu wort (war ja ziemlich lange verschollen)

Mickey ist in dem trailer nirgends zu sehen!!! die einzigen, die ich aus KH 1 sehe, sind Riku und Sora!! ganz ehrlich leute... (oder täusche ich mich dort wieder?? die ferien machen mich eben total bescheuert im kopf)

bussi
    Rikku17

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Mickey ist in dem trailer nirgends zu sehen!!! die einzigen, die ich aus KH 1 sehe, sind Riku und Sora!! ganz ehrlich leute... (oder täusche ich mich dort wieder?? die ferien machen mich eben total bescheuert im kopf)
    KH Deep Dive: bei ungefähr 2:30 Min Spielzeit.
    Die Szene ist zwar ziemlich kurz, aber wenn du genau auf den Kopf achtest erkennst du die Mickey-typische Kopfform mit den Ohren.

dann werde ich wohl das nächste mal meine brillen aufsetzen müssen, damit ich ihn sehe.

aber jetzt mal zu was anderen:
    warum glaubt ihr, treten plötzlich die Unknows auf und was wollen sie? stellt ihr euch etwa nicht die frage?

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Durch Deep Dive bin ich auf eine Idee gekommen. Ansem war nur eine Marionette. Und wurde von viel mächtigeren Wesen gesteuert. Auch wenn man in KH1 nichts davon mitbekommt. Ich kaufe mir auch KH Chain of Memoris für GBA. Das soll ja beide KH Teile verbinden vielleicht erfährt man da schon was.

Ich finde es traurig das sie ihren Freund vergessen haben hoffentlich kommen sie in KH2 wieder zusammen.

Bei der Szene wo der eine runtefällt und der andere zuschaut, sieht man wie er sich an sora der auch runterfällt und Kairi erinnert.

Und ich finde das dunklere besser. Wegen den Herzlosen.
    Geändert von Sissi (19.08.2004 um 15:09 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

hm... da war doch schon mal mehr herinnen!?! na, dann müssen wir eben von anfang an wieder anfangen!! also...

wie viele unknowns gibts denn jetzt wirklich? ich hab nur 4 bilder von denen gesehen. und wie viele ihr??

bussal
    Rikku17

PS: und noch schöne grüße an die moderatoren, und sperrt den thread ja nicht, ansonsten werd ich ziemlich böse!!

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben