mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Kingdom Hearts - Deep Dive

hi leute.

einige von euch haben sicherlich den trailer zu KH- Deep Dive gesehen (genau wie ich)

und da wollte ich fragen, wer die vier Unknowns mit den schwarzen Kutten sind.

einer davon ist bestimmt Riku (und zwar der mit der Augenbinde)
    einer davon (mit den beiden Schlüsselschwertern) kommt mir vor, ist Cloud
    einer davon (kommt mir so vor) könnte Squall bzw. Leon sein
    und der letzte mit den leuchtenden gelben augen könnte meiner meinung nach Ansem sein

bin mir aber bei meinen vermutungen nicht sicher.
    hoffe, ich könnt mir hier helfen

bussal Rikku17

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Diskussionen zum Deep Dive gabs schon öfter, z.B:
    hier und hier ^^.
    Zu deiner Vermutung über die Unknowns:
    Ich hab am Anfang immer geglaubt, zwei davon (Der mit der Augenbinde und der, der die Heartless murkst) wären Riku und Sora, aber inzwischen scheint es mir wahrscheinlicher, dass die Unknowns allesamt neue Charaktere sind.
    Also Ansem oder einer der FF-Charas bestimmt nicht ^_-. Ansem ist tot und bei den FF-Leuten könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum die aufeinmal in eine überhaupt nicht zu ihnen passende Schlüsselrolle gepackt worden sein sollten (Scheinen ja recht wichtig zu sein, die Unknowns).

der mit der augenbinde und den silbernen haaren IST Riku. nur frag mich nicht, was er bei den Unknowns zu suchen hat.

mir kommt es jedenfalls so vor, dass der eine blonde typ, der die Heartless abmurkst Cloud ist. kann mich aber auch täuschen.

bussal
    Rikku17

Aber wenn dieser Unknown Riku ist, welcher ja unübersehbar erwachsen ist, müsste Sora ja theoretisch auch erwachsen sein, was er aber nicht ist :P. Deshalb glaub ichs nicht. Auf der anderen Seite könnte er natürlich zu viele Fruchtzwerge gegessen haben oder so... *lol* Na ja, wer weiß. Unbedingt aussließen würd ichs nicht, dafür sehen die sich irgendwie zu ähnlich. Aber festlegen würde ich mich auch nicht, Beweise gibts auch keine... Ach egal, sobald KH 2 rauskommt, wird man es eh rauskriegen :P.

jeder soll bei seiner eigenen meinung bleiben. wenn dann soweit ist, dass Deep Dive heraus gekommen ist, dann reden wir darüber weiter...

(trotzdem glaub ich, dass es Riku ist, denn hast du von Sora schon mal bilder gesehen aus KH 2??) Er hat sich total verändert...

bussal
    Rikku17

Natürlich hab ich Bilder von Sora gesehen. Und genau deshalb glaube ich nicht, dass dieser Unknown Riku ist. Er wirkt zu erwachsen, wenn das Riku wäre, müsste Sora auch älter sein, ist er aber nicht viel mehr als in KH 1 (2 Jahre oder so glaub ich, weiß nicht mehr).
    Selbstverständlich will ich niemandem meine Meinung aufdrängen, aber trotzdem kann ich sie doch sagen, wenn es zum Thema gehört oder? ^_-

Naja vielleicht war Sora noch nicht in der Pupertät
    Aber jetzt mal ihn ernst am Schluss von KH1 sind doch Sora und die anderen zwei in so ner komischen welt gelandet vielleicht vielleicht altern die dort nicht so schnell oder die Zeit vergeht langsamer als auf den anderen Welten.
    Is nur eine Theorie die mir gerade so gekommen is.

ich muss sephiroth zero recht geben.. Sora war echt noch nicht in der pupertät!!

ne jetzt spaß bei seite. ein sprächer von Square Enix hat selber gesagt, dass es Riku ist. und außerdem merkt man es ja an den haaren (meiner meinung nach) immerhin spielt KH2 2 jahre nach KH1 und da ist Riku immerhin schon 17 und Sora erst 16. ich kenn viele leute, die mit 17 schon sehr erwachsen aussehen. und das könnte doch auch so ein fall bei Riku sein. oder täusche ich mich da etwa?

bussal
    Rikku17

Dazu muss man ja auch sagen das Riku auch schon in KH1 mit 15 alter aussieht als ein normaler 15 jähriger. Er ist halt von seinen aussehen her schn sehr reif.

kourin Gast
    also soweit ich mich erinnern kann, ist es offiziell, dass einer von ihnen riku ist. ich hatte ja vor nicht ganz einem jahr (sommerferien war das, glaube ich °-° ) ein ähnliches thema geöffnet und mich dazu auch informiert... weiß jetzt nicht mehr genau, aber hinter blind habe ich immer riku vermutet... die unknowns haben ja auch so namen, die unter den fans herumgehen oÔ hab jetzt aber auch da nur noch blind im hinterkopf XD"
    einer von den vier unknowns ist auch ansem, wenn ich mich jetzt nicht irre... hmh, ist alles so lang her, aber spätestens, wenn kingdom hearts 2 rauskommt, wissen wir die antwort ^^
    zu der sache riku - sora... riku sah schon immer älter aus wie sora und die mysteriöse beach-woman ist wohl auch kairi und sieht viel älter aus =3

ich wusste doch, dass einer von ihnen auch Ansem ist. Ha (da bin ich wieder stolz auf mich)!!!

aber man muss ja die Charas etwas älter machen, sonst wirkt das ganze spiel einfach nicht!!! (beweis ist FF X-2)

bussal
    Rikku17

Hääää was macht den Ansem jetzt schon wieder da?
    Den haben wir doc erst im ersten Teil gekillt.
    Wo zum Geier kommt der schon wieder her?

vielleicht liegt es daran, dass die Dunkelheit immer wieder zurückkehrt. könnte daran liegen.

aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Ansem einer der Unknowns ist (die rolle würde nämlich zu ihm perfekt passen)

@sephiroth zero:
    Wie kommst du darauf das du Ansem getötet hast ! Schlieslich kannst du das gar nich wissen er ist Schlieslich einfach verschwunden oder irre ich mich da so sehr?

Also meines wissens nach verschwindet er schliesslich in einer
    Lichtmasse!! als die tür zu Kingdom Hearts am ende geöffnet wird ODER ?

Folglich wissen wir nicht ob er TOT ist

Naja wenn das so ist
    Ich war mir aber sicher das er tot is!
    Naja werd mich wohl geirrt haben so gut kenn ich mich ihn KH auch wieder net aus eher in FF
    Aber ic finds trotzdem ein bisschen dumm, dass sich keiner mehr an Sora in KH2 mehr erinnert, oder fast keiner.
    Auch wenn es schon in KH1 gesagt wurde dass das passieren würde find ichs trotzdem doof

wie kommst du denn da drauf, dass man Sora vergessen hat? Kingdom Hearts - Deep Dive hat eine andere Geschichte als Kingdom Hearts 2!!!
    So wurde mir das jedenfalls gesagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku17
    wie kommst du denn da drauf, dass man Sora vergessen hat? Kingdom Hearts - Deep Dive hat eine andere Geschichte als Kingdom Hearts 2!!!
    Deep Dive ist doch nur ein weiterer Trailer zu KH2, der eben in der Final Mix Version war.
    Es hört sich bei dir an, als ob du davon ausgehst, dass dies ein Extraspiel ist.
    Dem ist aber nicht so, denn es kommen ja (erstmal) Chain of Memories und Kingdom Hearts 2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku17
    Schau doch mal in die Squarenet News.

http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news

Da stehts das sie Sora vergessen haben aber ich bin auch ein bisschen vom Thema abgeschweift

ok ok, ich liege wieder mal im unrecht! sorry leute

wie in den news steht, haben die meisten ihr gedächtnis verloren und deswegen haben sie Sora wahrscheinlich vergessen. so stelle ich mir das jetzt vor.

Nö so is es net!
    Sie haben nicht ihr Gedänis verloren sondern haben nur Sora vergessen.
    Nach KH haben alle Figuren die Figuren von den anderen Welten vergessen.
    Das wird doch von Leon ( Ich hasse es wenn man ihn Leon nennt warum net Squall ) Yuffie und Aeris doch in Hollow Bastion doch ganz toll erklärt.