mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF Quiz Episode 10 *ohne Untertitel*

• Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.
    • Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)
    • Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.
    • Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)
    • Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben
    • Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    • SIG AUS! HALTET EUCH DRAN!

Hier gehts weiter^^

Die Frage von Dark-Bahamut:
    FF 9:

Wie ist es möglich, schon auf CD1 den Zauber "Vitra" zu beherrschen? (außer durch schummelmodule).

Mmm... nachdem man Lindblum verlassen kann geht man zum Cocobo-Wald, gräbt dort nach Schatzkarten und in einer Kiste, die sich bequem erreichen lässt ist ein Ausrüstungsgegenstand versteckt, der einem Vitra beibringt. Diesen gibt man dann Garnet, nachdem Gizarmaluke in der gleichnamigen Grotte besiegt ist.

Das ist nur geraten.

Nein, dem ist nicht so.

Strengt euch bissel an

Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Nein, dem ist nicht so.

Strengt euch bissel an
    Hm... 2 Tage sind schon um. Theoretisch gesehen muss nun eine zweite gestellt werden.

Wenn eine neue Frage gestellt werden darf, dann nehme ich mir mal das Privileg selbiges zu tun, wenn niemand was dagegen hat...?

*Aufmerksamlauscht*

o0(Niemand hat was dagegen gesagt...)

Aaaalso: in FF IX sind die Rollen der Characktere eigentlich durch ihre Abilitys genau festgelegt. Einer der physischen Angreifer jedoch, kann zum Heiler mutieren. Welchem Chara, ist das mit welcher Ability möglich?

pazzi Gast
    Mahagon mit seinem "Chakra"?

Zitat Zitat von HassLiebe
    Mahagon mit seinem "Chakra"?
    Hmm...die Frage war wohl ein bisschen unverständlich gestellt, aber Mahagon ist grundsätzlich richtig. Quina ist ein Blaumagier und als solches kein "richtiger" Krieger. Und Zidane ist ja wohl kein heiler, wenn er sich selber umbringt? >_>"

Ich meinte eigentlich die Lindern-Ability, die die Damage-Points in Health-Points umwandelt (sehr praktisch, bei den 'echten' Magieren ")

Ah, aber ich denke man kann das ganze so gelten lassen, oder? ôô

Also ist jetzt HassLiebe an der Reihe.

Kann genausogut auch Quina mit Engelsspeise und Himmelswind sein.

Da er sowohl Physischer, als auch magischer Kämpfer ist

Da fällt mir noch Zidane mit "Seelenwanderung" (opfert sich selbst um die restliche Gruppe zu heilen) ein. Freja kann sich selbst mit Dragonik heilen (HP und MP) und Mahagon beherrscht Chaktra (heilt HP und MP eines Mitstreiters, kann mit Energieschub verstärkt werden). Steiner beherrscht keine Befehle zum heilen. Quina zählt doch wohl nicht als richtiger Kämpfer, oder?

pazzi Gast
    Aufgrund akuter Unkreativität, was anständige Fragen betrifft, geb' ich die Runde frei ^^

Ok, ich bin mal so frei, und stell ne Frage
    Eien Frage die mann entweder weiß oder nich weiß:
    FF7 : Wie genau heist der Ort (im Menu), an dem Sephiroth Aeris den Todesstoß versetzt ?

Zitat Zitat von Diomedes
    Eien Frage die mann entweder weiß oder nich weiß:
    Oder man schaut nach !! Natürlich habe ich meine Lieblingsstelle gespeichert.
    Ich weiß nicht ob es genau genug ist aber in meinen Menü steht: "Vergessene Stadt".
    So irgendwie habe ich wieder mal Lust FF VII zu spielen.
    Geändert von Masamune5S (05.06.2005 um 09:14 Uhr)

Wenn ich mich recht erinnere, heißt der genaue Ort "Wasseraltar".

Falls das stimmt, kann aber ruhig Masamune die nächste Frage stellen.

Hm ...mir hätte klar sein müssen, das entweder jemand zu viel Speicherplatz hat, oder das Stars mal wieder alles weis.
    Na gut, wenn Stars darauf besteht (die Antwort war zufällgerweise richtig), darf Masamune die nächse Frage stellen .

$§%"%$§$§"%§$%"
    Geändert von Angeal (23.08.2005 um 20:40 Uhr)

Ok. Also mal was ganz einfaches.

FFCC: Wie viele Jahren werden gebraucht bzw. in welchen Jahr befindet man sich wenn man aus jedem Gebiet nur einmal das Myrretau (ab)holt.

Ich hoffe man hat verstanden was ich meine.
    Geändert von Masamune5S (05.06.2005 um 09:14 Uhr)

Nur versucht abzuzählen

6 Jahre, richtig?

MFG
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Na gut, 3 Tage sind vorbei und ich werde jetzt auflösen.
    Wenn man das Spiel so spielt wie ich es beschrieben habe dann befindet man sich im 5. Jahr. Da so viele Leute geantwortete haben muss ich nun schauen wer am nächsten dran war. Also ich denke das UltimateNova am nächsten dran war und jetzt eine Frage stellen darf. Aber jetzt mal ehrlich zu schwer war es doch nicht oder ? Wahrscheinlich haben die meisten das Spiel gar nicht gespielt oder nicht so aufmerksam.

Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, erdreiste ich mir mal eine leichte Frage zu stellen:

FF X-2: Welches Acessoire kann man nur einmalig bekommen, auch bei mehreren Spieldurchgängen?