mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Ohh wie recht du hast Sephi.... YOU ARE THE ONE! *g* Also ich hab nichts gegen ihn! Er ist absolut böse HEHE} Ich mag Squall nicht weil er so ein Sturkopf ist...

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Cifer ist mein Lieblingschara.
    An ihm finde ich seine Arroganz ziemlich nervig, er ist einfach zu sehr von sich selbst überzeugt.
    Hey, war gar nicht so schwer.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Helena.Troy
    1.Ich sehe eigentlich keinen Unterschied darin, ob man nun dauernd den Bösewicht sieht oder ob man über ihn spricht, wie ich schon erwähnte, da man auf die eine oder andere Weise ständig mit ihm konfrontiert wird.
    Ein wirklich gutes Konzept wäre etwas, in dem der Bösewicht nie auftaucht und sich am Ende gar herausstellt, dass es ihn nie gab.

2. Soll das heißen, dass die schlechte Übersetzung durch den hohen Spielspaß wieder aufgewogen wird? Ich finde, soetwas zeugt von Lieblosigkeit und Desinteresse, man investiert doch keien Mühe in soetwas. Und das

4. Es ist lange her, dass ich in der Szene bei Corel bzw. Niebelheim war. *in sein elegantes Wüstenpalais verschwindet* Oh, Mosaik...

5. Wenn es etwas gibt, das ich wirklich, wirklich hasse, dann ist es, mit Menschen zu sprechen, die keinen Sarkasmus und keine Ironie verstehen...ich meine dich, Sephiroth's Angel!
    Okay, Pussy, ich werde versuchen, es dir möglichst einfach zu erklären;
    Ich weiß, dass das Erlebnis im Reaktor für Sephiroth sehr traumatisch
    gewesen sein muss, er hat schließlich erfahren, dass er keine wirkliche Vergangenheit hat etc..
    Und in dieser Situation, die einen normalen Menschen schon sehr mitnehmen würde, stellt sich eine Person neben Sephiroth und macht sich über ihn lustig, indem sie ausdrückt, dass die Erkenntnis, die Sephiroth ja auch in den Wahnsinn treibt, doch nun wirklich nur eine Lapalie ist.
    Das war also nur ein Scherz...

*Sephiroth auf die Brust stößt"
    Na, muss Babychen jetzt heulen? Los, sag schon! Häh-häh-häh? Kullern die Tränchen?
    *weiter anstößt*

Und ich setze mich in der Tat nicht so sehr mit den Charakteren auseinander, vor allem, WENN SIE ÖDE SIND!
    Und tue bitte nicht so, als sei es so schwer, Sephiroth zu "durchschauen", ui-ui-ui...*Augen verdreht*

6. Sephiroth war von seinen Zielen her eigentlich nicht wirklich erfrischend, denn im Prinzip wäre die Konsequenz seines Handelns die Zerstörung der Welt, dieses neue, frische Konzept, das noch nicht überall und in jeder schlechten Power Rangers Serie benutzt wurde, nein.

Jaaaaaaaa....und man musste bei FVII auch so viel nachdenken, weil die Story überhaupt nicht offensichtlich aufgedröselt und analysiert wurde...im Spiel.
    Das heißt nicht, dass die Story schlecht war, sie war sehr gut, doch blieben nach dem Spiel keine großen, philosophischen Fragen mehr offen, es sei denn man beschäftigt sich mit Spintisierereien wie "Lebt Sephiroth noch?", was eigentlich egal ist, da sich die Arbeiten an FFVII-2 bisher noch in der Konzeptionsphase, wenn überhaupt, befinden.
    Und von daher ist es nicht weiter von Bedeutung, da wir keinen Beweis haben, der für die eine oder die andere Theorie spricht...obwohl...die Szene, die wir im Abspann nach den Credits sehen, die 300 (?) Jahre in der Zukunft spielt, zeigt uns eine Welt, die relativ heil aussieht...
    Natürlich kann man jetzt einwänden, dass Sephiroth in der Zwischenzeit schon wieder aufgetaucht sein könnte, aber bitte...

Seymourella: Sephirose, halt die Klappe...*Fächerwedel*

Hey, wenn du sarkastische Kommentate machst, mach das bitte irgendwie kenntlich. Das musste ICH schließlich auf lernen. Wurde hier deshalb nämlich schontausend mal angebölckt.
    In dem Sinne, Gruß an die Mod's! War ich nicht lieb in letzter Zeit?
    Okay, ich seh das irgendwie so. So, wie das rüberkommt, willste hier mit mir "Zickenterror" um Sephiroth-sama und Kuja führen, häh?
    Ich könnte ja jetzt wieder alle deine Aufstellunge wiederlegen. He, he.. würde mir echt Spaß machen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du willst Zoff mit mir. Kommt jedenfalls so rüber. Und mal ehrlich. Ich hab wirklich keine Lust, hier schon wieder von den Mod's Anschiß zu kriegen, weil ich angeblich wiedere Leuten auf den Schlips trete. Also, lass ich es lieber.
    Falls ich das natürlich falsch aufgefasst habe, kannste mir gerne Bescheid geben. Dann klick ich mich sofort wieder in diesen kleinen "Privat-Krieg" ein. Aber wenn du nur postest, um mich zu provozieren, lass ich's. Ich hab nämlich momentan echt keinen Bock auf Terror. Und schon gar nicht, wenn du das, was du schreibst, eh nur zum Joke schreibst.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Alles, was ich hier schreibe bzw. bisher schrieb war ernst gemeint. Und es geht mir darum nicht darum, dich zu provozieren oder dir Ärger zu bereiten, sondern darum, Sephiroth zu entglorifizieren und die begeisterung für ihn zu dämpfen.
    Und außerdem bist du ja auch meine Kommentare zu Sephi-Babe eingegangen...

Und das hier ist ein Scherz:

*sich selbst schlägt hinter dem Rücken eines Moderators*
    Bu-hu-hu, Angel hat mich geschlagen! *auf Angel zeigt*

*sein Portemonneai in Angels Tasche steckt*
    Sie hat mich bestohlen!

Zu einem Moderator: Weißt du, was Angel über dich gesagt hat? Sie meinte, du seist der schlappschwänzigsten Moderator überhaupt, ja, das sagte sie.
    Und dann meinte sie noch, deine Mama ist unglaublich fett und hässlich...
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

@ Helena.Troy

Hö, hö.. du willst die Begeisterung für Sephiroth senken?? Na, da bist du bei MIR an der völlig falschen Adresse. Da würde es dir schon eher gelingen den Papst dazu zu bringen, mit Dieter Bohlen und Marilin Manson "Alle meine Entchen" zu singen, bevor ICH Sephiroth nicht mehr vergöttere.
    Aber okay! Auf zu 'ner neuen Runde "Sephiroth-sama vs Kuja"!!
    He, he..

1. Es ist schon ein Unterschied, ob eine Person nur geistig oder auch körperlich präsent ist. Vor allem, wenn die meisten Zocker nicht mal verstehen, dass das so ist.
    Ich errinere: Du hast am Anfang SELBST gesagt, Sephiroth erweckt nicht das Gefühl eines Gegner's, da er nur zwei, dreimal im ganzen Game an wichtigen Stellen über den Bildschirm huscht und dann wieder in der Versenkung verschwindet. In so fern.. muß man's erstmal rallen. Und wenn ma das hat, erweckt sich das "Sephiroth ist mein Gegner"-Gefühl ganz automatisch.

2. Hab ich irgendwann gesagt, eine miese Übersetzung wird durch ein gutes Gameplay wieder aufgehoben?? Nö, oder? Ich hab nur gesagt, dass das Game nix für die Übersetzung kann. Außerdem zock ich eh meistens die It. Version. Und die ist auf japanisch. Aber mal ehrlich... wenn das Game wirklich gut ist, machen einem die zwei, dre Übersetzungsfehler auch nicht viel aus. Es ist ja nicht so, als würde man durch die Fehler nicht mehr verstehen, was gemeint ist. Und solange es keine deutsche Synchro gibt (würg!! KH auf deutsch! Wuahhr!!) kann ich mit ein paar Rechtscreibfehlern sehr gut leben. Und wenn man dann noch bedenkt, dass manche Games GAR NICHT eingedeutscht werden... hö, hö.. wie war das nochmal mit FF6? Also entweder japanisches Original oder deutsch! Aber englisch? Das fand ich schon immer am dämlichsten. Bestes Beispiel: FF10.

zu 5. Hah! Ich und keine Ironie?!! Dann frag doch mal die Mod's hier. Was ich schon deswegen Stunk hatte, weil keiner meine Kommentare verstand und immer in den faschen Hals bekommen haben. Da kann ich dir ein Liedchen von trällern!
    Auserdem.. SOOO leicht, Sephiroth zu durchschauen, kann es ja nicht sein. Dass kann man doch schon allein daran sehen, dass so viele sein Ziel und seine Beweggründe mißverstehen. *Ich will ja keinen angucken.* Und wenn's dich (wie du sagst) nicht interessierst und du nicht viel bis gar nix über ihn weißt, dann schreib doch nicht über ihn. Ist doch dein EIGENES Motto, oder???
    6. Auch nicht schlecht... kann ja sein, dass ich mich irre, aber.. ist das nicht so ziemlich ein Zitat von dem, was ICH gesagt hab??? Von wegen GZSZ und so.. Auserdem scheinst du Konsequenz mit Ziel zu verwechseln. Es ist nicht Sephi-sama's Ziel, den Planeten zu zerstören, sondern die Seuche "Mensch" auszu••••••. Der Planet ist doch nur Mittel zum Zweck.
    Und nur, um das noch mal klarzustellen! Ich bin GEGEN eine Fortsetzung von FF7! Fortsetzungen sind der größte Scheiß und dienen allein dazu, dass die Leutchen bei Square noch mehr Kohle schaufeln, in dem sie schnell ein miese Game mit bekannten Charas hinklatschen und dies dann teuer vermarkten!! Abzocke!!!
    Und WENN das schon sein muss, dann sollen sie gefälligst Sephiroth da raus halten! So ein miese Comeback hat er echt nicht verdient. Dann doch lieber Gastauftritte á la Ehrgeiz oder KH. Obwohl.. selbst DAS kann Square noch in den Sand setzen.

@ Yunchen

Ehh.. ehrlich gesagt, versteh ich nicht so ganz, warum du uns anpflaumst. Immerhin hatten wir doch geklärt, dass das hier kein "Privat-Krieg" werden soll. Hätte ich ja SELBST fast missverstanden.
    Auserdem gehört doch das, was wir hier aufführen zum Thema, oder etwa nicht?? Wir reden doch hier die ganze Zeit darüber, was an Sephiroth (der ja mein Liebling ist) mies ist oder nicht. Und manchmal kommt dann eben ein Vergleich zu Kuja. Was ja aber eigentlich eher selten vorkommt, oder??
    Na ja, aber es gehört doch zum Thema. Und spammen tun wir hier ja wohl auch nicht, oder? Wieso können wir dann hier nicht unsere Diskusion weiterführen? Ist doch sicher auch für den ein oder anderen interessant.