Zitat Zitat
Original geschrieben von Helena.Troy
1.Ich sehe eigentlich keinen Unterschied darin, ob man nun dauernd den Bösewicht sieht oder ob man über ihn spricht, wie ich schon erwähnte, da man auf die eine oder andere Weise ständig mit ihm konfrontiert wird.
Ein wirklich gutes Konzept wäre etwas, in dem der Bösewicht nie auftaucht und sich am Ende gar herausstellt, dass es ihn nie gab.

2. Soll das heißen, dass die schlechte Übersetzung durch den hohen Spielspaß wieder aufgewogen wird? Ich finde, soetwas zeugt von Lieblosigkeit und Desinteresse, man investiert doch keien Mühe in soetwas. Und das

4. Es ist lange her, dass ich in der Szene bei Corel bzw. Niebelheim war. *in sein elegantes Wüstenpalais verschwindet* Oh, Mosaik...

5. Wenn es etwas gibt, das ich wirklich, wirklich hasse, dann ist es, mit Menschen zu sprechen, die keinen Sarkasmus und keine Ironie verstehen...ich meine dich, Sephiroth's Angel!
Okay, Pussy, ich werde versuchen, es dir möglichst einfach zu erklären;
Ich weiß, dass das Erlebnis im Reaktor für Sephiroth sehr traumatisch
gewesen sein muss, er hat schließlich erfahren, dass er keine wirkliche Vergangenheit hat etc..
Und in dieser Situation, die einen normalen Menschen schon sehr mitnehmen würde, stellt sich eine Person neben Sephiroth und macht sich über ihn lustig, indem sie ausdrückt, dass die Erkenntnis, die Sephiroth ja auch in den Wahnsinn treibt, doch nun wirklich nur eine Lapalie ist.
Das war also nur ein Scherz...

*Sephiroth auf die Brust stößt"
Na, muss Babychen jetzt heulen? Los, sag schon! Häh-häh-häh? Kullern die Tränchen?
*weiter anstößt*

Und ich setze mich in der Tat nicht so sehr mit den Charakteren auseinander, vor allem, WENN SIE ÖDE SIND!
Und tue bitte nicht so, als sei es so schwer, Sephiroth zu "durchschauen", ui-ui-ui...*Augen verdreht*

6. Sephiroth war von seinen Zielen her eigentlich nicht wirklich erfrischend, denn im Prinzip wäre die Konsequenz seines Handelns die Zerstörung der Welt, dieses neue, frische Konzept, das noch nicht überall und in jeder schlechten Power Rangers Serie benutzt wurde, nein.

Jaaaaaaaa....und man musste bei FVII auch so viel nachdenken, weil die Story überhaupt nicht offensichtlich aufgedröselt und analysiert wurde...im Spiel.
Das heißt nicht, dass die Story schlecht war, sie war sehr gut, doch blieben nach dem Spiel keine großen, philosophischen Fragen mehr offen, es sei denn man beschäftigt sich mit Spintisierereien wie "Lebt Sephiroth noch?", was eigentlich egal ist, da sich die Arbeiten an FFVII-2 bisher noch in der Konzeptionsphase, wenn überhaupt, befinden.
Und von daher ist es nicht weiter von Bedeutung, da wir keinen Beweis haben, der für die eine oder die andere Theorie spricht...obwohl...die Szene, die wir im Abspann nach den Credits sehen, die 300 (?) Jahre in der Zukunft spielt, zeigt uns eine Welt, die relativ heil aussieht...
Natürlich kann man jetzt einwänden, dass Sephiroth in der Zwischenzeit schon wieder aufgetaucht sein könnte, aber bitte...

Seymourella: Sephirose, halt die Klappe...*Fächerwedel*

Hey, wenn du sarkastische Kommentate machst, mach das bitte irgendwie kenntlich. Das musste ICH schließlich auf lernen. Wurde hier deshalb nämlich schontausend mal angebölckt.
In dem Sinne, Gruß an die Mod's! War ich nicht lieb in letzter Zeit?
Okay, ich seh das irgendwie so. So, wie das rüberkommt, willste hier mit mir "Zickenterror" um Sephiroth-sama und Kuja führen, häh?
Ich könnte ja jetzt wieder alle deine Aufstellunge wiederlegen. He, he.. würde mir echt Spaß machen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du willst Zoff mit mir. Kommt jedenfalls so rüber. Und mal ehrlich. Ich hab wirklich keine Lust, hier schon wieder von den Mod's Anschiß zu kriegen, weil ich angeblich wiedere Leuten auf den Schlips trete. Also, lass ich es lieber.
Falls ich das natürlich falsch aufgefasst habe, kannste mir gerne Bescheid geben. Dann klick ich mich sofort wieder in diesen kleinen "Privat-Krieg" ein. Aber wenn du nur postest, um mich zu provozieren, lass ich's. Ich hab nämlich momentan echt keinen Bock auf Terror. Und schon gar nicht, wenn du das, was du schreibst, eh nur zum Joke schreibst.