Okay, jeder hier scheint irgendwie ein (oder mehrere) FF-Charas zu haben, die er anhimmelt. Der eine mehr, der andere weniger.
Aber hat sich hier überhaupt schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, was an seinem/ihren Liebling dämlich bzw. schei** ist?
Man, so was kann richtig Überwindung kosten, so was zuzugeben.
Beispiel:
MEIN absoluter Liebling ist ja Sephiroth. *Oh, Sephiroth-sama!! Aishiteruu!!*![]()
![]()
Für mich ist er der Coolste, der Schönste, der Stärkste, der Beste, der... ehh, seht ihr? Das ist genau das, was ich meine.
Diese kranke Anbeterei kann einen richtig blind machen.
Aber ich geb's offen zu. Für MICH mag Sephi ja perfekt sein, aber objektiv gesehen.. *Oh, Gott, ich HASSE es, das über die Lippen zu bringen!!!*... wird er wohl doch seine kleine Schwäche haben. Nämlich, dass er.. na ja, wohl ein klein wenig eitel und eingebildet ist. *Gott, so was zu sagen, kostet MEHR Überfindund, als ein Fallschirmsprung aus 3000m Höhe!!!*
Ist das bei euren Lieblings-Charas auch so? Ich fänd's mal interessant zu hören, was Leute an ihrem "Liebling" auszusetzen zu haben. Über Charas herzuziehen, die man NICHT mag, ist schließlich einfach. Aber SO?...![]()