mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Frage zum Nordkrater

Ich bin jetz grad im Nordkrater und wollte da noch so einige Substanzen Mastern und danach gegen die Weapons kämpfen...
    Bin jetz grad in dem Raum mit den Zauberkesseln und den Springbällen und hab da den Save Point aufgestellt.
    Nu meine Frage:
    Komm ich aus dem Nordkrater eigentlich überhaupt noch raus?
    Bin ja schließlich da am Anfang runtergerutscht, kann also da schon mal nicht mehr hoch...

Sorry sollte das ne blöde Frage sein

du kannst wieder rausgehen
    hab nur vergessen wie§doof

jep man kann wieder raus gibt nen kleinen weg an der Seite und dann ne Leiter wenn ich mich nich irre, aber ist schon länger das ich FF7 gespielt habe also bin mir da nicht sicher wie, aber gehen tut es

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    jep man kann wieder raus gibt nen kleinen weg an der Seite und dann ne Leiter wenn ich mich nich irre, aber ist schon länger das ich FF7 gespielt habe also bin mir da nicht sicher wie, aber gehen tut es
    Ne Leiter gibt es zwar nicht, aber man kann da, wo man runtergerutscht ist auch wieder hinaufklettern.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Gut

Wäre ja schlimm wenn das nicht gehen würde

Willkommen Rush

und die Frage war nicht blöde. Wenn sie es wäre, gäbe es viele viele Blödmänner hier.

Wenn Du nicht klarkommst, frage einfach nochmal. Es gibt genug Leute hier, die dir auch ausführlichere Antwort geben können und weniger spammen >>[zu aleksej schiel ], also traue dich nur, dafür sind wir da.

BTW: eine Spitzen Avatar hast du da.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Willkommen Rush
    Wieso heißt du ihn willkommen, er ist doch schon 2 Jahre und 2 Monate dabei.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich sehe ihn das erste Mal (zumindest unter diesem Nick)

und ganz davon heiße ich willkommen, wen ich will.

@ Rush
    Isn't it? If it's not like that, just tell me more.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Ne Leiter gibt es zwar nicht, aber man kann da, wo man runtergerutscht ist auch wieder hinaufklettern.
    Nicht ganz! Man muss Kurz vor dem Geröllhang in einen Höhleneingang,
    Und kommt kurz vor dem Luftschiff wieder raus

hmm, ichw ill jetzt hier neimanden kritisieren, aber ich finde irgendwie alle antworten [seltsam], sorry. *gg*
    Edit Lilly: ich auch, kein Angst, ich habs auch im Auge

also: du kommst aus den nordkrater wiefolgtg raus. renn wieder ganz nach oben, dann durch das "tor" nun bist du in der szene, wo du in den krater reinrutschen konntest. wenn du jetzt leicht nach rechts gehst, dann bissl nach oben und dann [enter] drückst, kannste diesen felsvorsprung wie eine art leiter hochklettern, danach nur noch nach oben (oder rechts) gehen und schon biste wieder da
    Geändert von invincible Lilly (04.04.2003 um 01:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich sehe ihn das erste Mal (zumindest unter diesem Nick)

und ganz davon heiße ich willkommen, wen ich will.

@ Rush
    Isn't it? If it's not like that, just tell me more.

Also ich bin wirklich schon ne Weile hier und hab überall den selben Nick aber trotzdem danke für die nette Begrüßung^^

Bin mittlerweile wieder raus aus dem Nordkrater,war ja auch ganz leicht