mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Meine Lieblinge sind sch****!!!...

Okay, jeder hier scheint irgendwie ein (oder mehrere) FF-Charas zu haben, die er anhimmelt. Der eine mehr, der andere weniger.
    Aber hat sich hier überhaupt schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, was an seinem/ihren Liebling dämlich bzw. schei** ist?
    Man, so was kann richtig Überwindung kosten, so was zuzugeben.

Beispiel:
    MEIN absoluter Liebling ist ja Sephiroth. *Oh, Sephiroth-sama!! Aishiteruu!!* Für mich ist er der Coolste, der Schönste, der Stärkste, der Beste, der... ehh, seht ihr? Das ist genau das, was ich meine. Diese kranke Anbeterei kann einen richtig blind machen.
    Aber ich geb's offen zu. Für MICH mag Sephi ja perfekt sein, aber objektiv gesehen.. *Oh, Gott, ich HASSE es, das über die Lippen zu bringen!!!*... wird er wohl doch seine kleine Schwäche haben. Nämlich, dass er.. na ja, wohl ein klein wenig eitel und eingebildet ist. *Gott, so was zu sagen, kostet MEHR Überfindund, als ein Fallschirmsprung aus 3000m Höhe!!!*

Ist das bei euren Lieblings-Charas auch so? Ich fänd's mal interessant zu hören, was Leute an ihrem "Liebling" auszusetzen zu haben. Über Charas herzuziehen, die man NICHT mag, ist schließlich einfach. Aber SO?...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich finde Kihmari cool aber ich hasse es, dass er immer so ernst ist und seinen Mund (Maul?) nicht aufbekommt. Ich wünschte mir er würde witziger sein... ach..
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Ich mag ja am allerallerliebsten Vivi-san!!!(ach, Schwarzmagier sind einfach das Beste!!! ) Aber das einzig schlimme an ihm ist (shit, es fällt mir schwer, dies zu sagen), dass er zuviel nachdenkt!!!
    Oh Gott, das fiel mir jetzt aber sowas von schwer...
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Was mir an Vincent nich gefällt, sind seine Limits...
    Nein im Ernst, ich mag so düstere Charaktere wie ihn, der dann im Keller der Shinra-Villa liegt und aus dem Grab entsteigt, sowas find ich köstlich. Großartige Gespräche mit dem führt man ja irgendwie auch nich, trotzdem gefällt mir an ihm seine komische verschwiegene Art nich. Ich denk ma, der könnte ruhig bissel gesprächiger sein, ich mags halt, wenn viel gequatscht wird
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Allgemein ist Squall (mein Favourite ) eigentlich ganz cool doch finde seine Art in manchen Fällen ein wenig zu übertrieben. Seine "ich schaffe alles allein" und "Freunde braucht niemand" Art ist auf Dauer ganz schön nervig. Doch zum Glück kommt er an einen Punkt der Veränderung...(später )

Hm Laguna is mein Lieblingcharakter.....aber das er so total schüchtern is(Fußkrampf... ) und nach einem Glas Wein betrunken is.....hmmm peinlich.
    Naja nobody is perfect,oder?
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

Kuja als bester Charakter...welche Schwächen hat Gute...
    - Eleganz
    - Stil
    - Klasse
    - Kultiviertheit
    - Ausstrahlung
    Ach, das sind ja alles positive Eigenschaften...
    Vielleicht ist sein Narzyßmus etwas übertrieben. Egal, er ist und bleibt der beste Bösewicht...
    Sephiroth, der B-Bösewicht...
    Geändert von Helena.Troy (19.03.2003 um 22:27 Uhr)
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Summoner
    Ich mag ja am allerallerliebsten Vivi-san!!!(ach, Schwarzmagier sind einfach das Beste!!! ) Aber das einzig schlimme an ihm ist (shit, es fällt mir schwer, dies zu sagen), dass er zuviel nachdenkt!!!
    Oh Gott, das fiel mir jetzt aber sowas von schwer...
    Nein, mal im ernst oder nicht? Also ICH meinte das ehrlich. So was zuzugeben fällt mir WIRKLICH schwer.

edit: Sephiroth, der B-Bösewicht? A, pö! Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass man Sephiroth nicht als "Bösewicht" bezeichnen kann. Schließlich ist seine Einstellung völlig korrekt! Ich seh da nix schlechtes dran.
    Geändert von Sephiroth's Angel (19.03.2003 um 21:53 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Yep, das meinte ich ernst. Aber trotzdem ist er der Coolste!!! Naja, nicht jeder ist perfekt, auch nicht die Schwarzmagier oder die anderen Lieblingscharaktere von denen allen hier!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Dann ist Sephiroth eben ein B-Widersacher oder ein B-Charakter, egal, irgendetwas mit B, das seine Zweitklassigkeit ausdrückt...
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde Sephiroth über lange Strecken aus der Handlung ausgeklammert, um nur an den entscheidenden Stellen aufzutauchen, mal eben jemanden zu töten und dann wieder in die Bedeutungslosigkeit zu entschwinden...
    Es ist natürlich auch ausreichend, so selten aufzutauchen, aber dadurch enteht nicht wirklich das Gefühl eines Widersachers. So gesehen waren die Shin-Ra Corporation und ihr Führungsstab ja eher die Widersacher, zumal Heidegger und Scarlett wohl auch mehr Screentime als Sephiroth hatten...
    Kuja hingegen wirkte sehr viel präsenter im Hintergrund....
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

hmm..

Ich nehme mir mal ein paar raus

Kuja

positive Eigenschaften:

- Eleganz
    - Ausstrahlung
    - guter Kleidungsstil

negative Eigenschaften:

- zu viel Narzissmus schadet auch ^^

Kaiser Paramekia:

positiv:

- Ausstrahlung
    - Kleidungsstil
    - Gehemnisvoll

negativ:

- extreme grausamkeit

Man kann nicht alles haben ^^

ich schließe mcih dir an ich lieeeeeeeeeeeeebe sephiroth er ist einfach der genialste, der mit dem tiefgründigste argument der.... mh hatten wir das nciht eben?
    aber ich finde eben, dass er ein ganz klein wenig arrogant und psychisch labil ist, aber mein gott wer ist das nicht?
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

edit: Sephiroth, der B-Bösewicht? A, pö! Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass man Sephiroth nicht als "Bösewicht" bezeichnen kann. Schließlich ist seine Einstellung völlig korrekt! Ich seh da nix schlechtes dran.

also ich respektiere zwar deine meinung, aber meinst du nicht,dass die einstellung, SPOILER(?)

die welt zu zerstören

Spoiler ende

ein ganz ganz ganz klein bischen naja wie soll ich sagen Falsch!!! ist?
    ich meine aus welchem grund auch immer er hat kein recht dazu oder?

p.s.: mein lieblings chara ist riku (oh sie ist einfach die beste)
    aber etwas schlechtes fällt mir zu ihr nicht ein( und anderen bestimmt auch nicht oder denen wirds leid tun )
    Geändert von mastersteve (19.03.2003 um 23:15 Uhr)

Sephy ist leider was psychisch Instabil... Ja, das stimmt. Aus Rache andere umbringen zu wollen ist nicht so grandios...naja, ich kann ihn jedoch voll und ganz verstehen. Sephy ist doch nicht arrogant!
    Tja, und Ansem ist durchgekanllt. Ach was solls.
    Ähm, mal OT: Wie fügt man eigentlich diese kleinen, zu makierenen Felder ein, um anderen nicht den Spielspaß zu verderben?
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

@mastersteve: Sie ist ein bisschen paranoid in hinsicht zu... Gewitter... (Bei dem kämpfen hab ich immer mal ein kleines Blitzzäuberchen auf sie draufgesemmelt, da hat sie sich immer so schön erschrocken... )

Mein absoluter Lieblinsknuddel chara ist ja... Cloud. Keine Ahnung wieso, aber von allen Charas der FF-Reihe isser mir schrecklich ans Herz gewachsen... Naja... Ich schätze man kann ganz schön viel über seine schlechten Seiten erzählen... ^^ Er hat sich selbst belogen, er ist ein jammerlappen, in Sachen Liebe steht er auffem Schlauch, er war auch psychisch labil, er hat den Soldier-test versiebt, er ist ziemlich mürrisch, etwas begriffsstutzig, naiv usw... Aber eigentlich das er am Ende seine meisten Schwächen überwindet macht ihn so cool. ^^ Naja, ich kann es halt nich ausstehen, dass er ein bisschen wehleidig ist.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Ich bin ja auch ziemlich der Sephi Fan.
    Ich denke was mich stören würde (wenn ich ihn
    träfe [ich und deutsche Grammatik ])
    wäre seine Herablassende art so im Stil "Ich gott,
    du nix".
    So leuts bringen mich einfach auf die Palme.
    Aber sonst ist er einfach DER Held
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Also mein Lieblingschara ist Cait Sith(im Ernst)
    Ich finde es interressant dass er von Reeve gesteuert wird und zunächst als Spion im Team ist.
    Was mir nicht an ihm gefällt sind seine schlechten Statuswerte

hmm....
    Tifa
    an ihr stört mich eignetlich nur, dass sie so schüchtern sit und Cloud einfach nciht sagt, dass sie ihn liebt. Ich fidne auch, dass sie etwas zu viel Rücksicht auf Aeris nimmt, was Cloud angeht... dies emacht sich ja cniht die Mühe - trotz der Freundschaft - ihre Eroberungsversuche Cloud gegenüber nicht in Tifas gegenwart zu amchen.... etwas mehr Egoimus in Sachen liebe wäre nett ^^

Also ich habe 3 Lieblings Charas:

FFX: Rikku und Yuna,Rikku hat ist ein bisschen..(ich sag es nicht gern,aber es muss sein) kindisch.

Yuna ist wirklich eine sehr gut gemachte Weibliche Chara,aber sie ist zu..(jetzt kommts) seelisch schwach.(aber das ändert sich ja zum glück im FFX-2 )

Die 3. Person ist jemand sehr Mächtig,diese Person ist warscheinlich die 2.Stärkste von den FFs die ich habe(FF7,FF8,FF9,FF10),ja ihr habt es erraten... es ist Artemisia.
    Ich kann euch nicht viel sagen zu ihr,aber sie ist einfach cool,und ihr schwäche ist,das sie nicht so BRUTAL ist,wie Sephiroth.
    Wenn ich Artemisia wär,würde ich den ganzen Planet vernichten,und die SEEDs aussroten(muhahahaha } )
    Vergesst lieber was ich gesagt habe.

Also mein lieblings chara ist Paine (FF X-2 )

Posetiv:Sie ist cool und so in der art wie auron

negativ:sie redet nicht so viel !