Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Spielvorstellung "Dark Revenge"

  1. #1

    Spielvorstellung "Dark Revenge"

    Yo, kurz vor dem Releasetermin von der Demo stell ich heut
    nunmal das Spiel vor.

    Zu anfang erstaml ein paar SCREENS
    NEUE SCREENS AUF DER 2ten SEITE!

    Die Textbox mit dem Char:


    Damit man bescheid weiß:


    Auf ins Gefecht:


    Das selbstgescipte Menü:


    Weiterer Screen:


    Das LevelUP Menü wird gerufen:


    Das Menü selber:


    Die Worldmap:





    So, das reicht ja fürs erste an Screens.
    Aber einfach HIER
    klicken um eine Gif-animation zu sehen.

    Nun aber zur STORY

    Von der ich euch noch nich zu viel verrate. Aber etwas
    erzähle ich euch. Es geht um einen Typ dem als kleines
    Kind die Mutter und der Vater brutal genommmen wurden.
    Damals nämlich wurden die Elternteile von Xars Truppen
    getötet, und unser Held mit Namen Tin war der einzigst
    überlebende des Attentats.
    Während des Spiels entschließt er sich dazu sich an
    den Täter zu rächen, ein abenteuerreicher Weg liegt
    also vor ihm!

    Wie siez aus mit dem RELEASE TERMIN
    Für alle Betatester, eure Version wird ca. in 2 Wochen fertig
    sein also etwa mitte Juni.
    Die Demoversion folgt wahrscheinlich dann widerrum 2 Wochen später
    also grob Anfang/Mitte Juli.
    Obs ne Vollversion geben wird steht wie bei jedem Spiel noch in
    den Sternen. Ich vermute aber schwer das es eine geben wird.
    Ich schätze so ums wieder grob zu machen 3. Quartal 2004.


    Nun das für mich wichtigste die FEATURES

    -AKS á la Zelda (selbstgescriptet)
    -Eigenes Menü
    -Level Up Menü
    -Viele Anzeigen wie EXP-leiste oder Zustände
    -Man kann Tränke auf den tasten 1, 2 und 3 hohlen
    -Wettereffekte
    -TagNachtwechsel
    -Aufgabenbuch
    -Statistik Menü



    So, dass zum Game. Nun noch zu meiner Verteidigung

    1. Ich habe lediglich das Charset, Animation und Zahlen von
    Lachsens AKS-script übernommen, der rest editiert.

    2. Die Maps sehen eventuell noch etwas leer aus, dass wird
    noch verbessert.

    3. Grafiken werden vielleicht auch nochmal überarbeitet.


    Das war auch schon der Beitrag o_O.... naja, ich hoffe euch fallen
    noch Verbesserungsvorschläge ein und ihr posted einfach was ihr
    vom Game haltet.

    Homepage zum Spiel in meiner Signatur!

    Geändert von CeKa (16.06.2004 um 21:30 Uhr)

  2. #2
    Ach, du bist der, der immer mit *nicht die Welt* kommentiert

    Also, Screens:

    1. Screen: Leeres Mapping, Textbox ist etwas schlicht, aber gut.

    2. Screen: Das kleine Menü sieht schön aus, ansonsten dasselbe wie beim 1. Screen.

    3. Screen: Grafiken von Lachsen, Mapping ist nicht so überragend, aber auch nicht grottenschlecht.

    4. Screen: Lufia passt auf keinen Fall zu der Anzeige darüber. Mach doch ein anständiges Ringmenü.

    5. Screen: Die Truhe oben rechts rockt XD

    6. Screen: Viel zu schlichte LevelUp-Anzeige. Farbe ist aber gut gewählt.

    7. Screen: Jo schick, aber die Nullen die vorangehen stören.

    8. Screen: RTP x_X

    Story: Nichts neues, hoffe mal du setzt es gut um.

    Features: Gut gut...

  3. #3
    Juhu endlich wieder ein spiel was genau meine interessen weckt.

    Ersteinmal vorweg die nullen vor den eigentlichen daten stören(003stärke etc).

    Features:LEcker ein Aks ich hoffe du setzt es gut um (die animationen schmecken schonma^^)
    Menü ist zwar schon fast standart in guter umsetzung aber immernoch rar also ich freu mich auf die umsetzung(sieht schonma klasse aus^^)
    Interface möchte mir nicht gefallen ist ein bischen zu zukunftlich IHMO sieht aber trotzdem gut aus.Aufgabenbuch?Ist sowas wie ein tagebuch wo alle aufträge gespeichert werden oder?Wenn ja empfehle ich eine ausführliche missionsbeschreibung zu machen,es bringt mir recht wenig wénn da steht bring dem man einen trank.

    Story:Eine rache story schön und gut hab ich nichts gegen versuch es aber mit dialogen und ähnlichem so gut wie möglich rüberzubringen(keine klischees).

    Mapping/grafisches designlso mapping ist Durchschnitt was heist ist ein gutes mapping aber nicht überragend.Das allgemeine design des spiels gefällt mir schöne textbox usw.das Level up sieht leider sehr hässlich aus wirkt sehr billig würde ich überarbeiten.btw:ist das menüaus Lufia2 gerippt?sieht so aus O.o

    So als letzenendes würde ich mich noch gerne als betatester bewerben ^o^ ich bin sehr vertraut mit aks und würde es sehr gerne auf bugs usw testen,ausserdem gefällt mir dein spiel sehr.

  4. #4
    @ bloddy:
    Danke fürs ausführliche bewerten.
    Gerne kannst du Betatester werden ich warte schon
    die ganze Zeit auf jemanden der sich noch meldet.

    brauch deine mail und icq am besten per privatnachricht!

  5. #5
    also rein von den Screens her, echt top
    Die Features hören sich auch top, wenns noch spielerisch gut wird, ists echt erfolgsversprechend.
    jetzt hab ich nichts mehr zu sagen

  6. #6
    Hi,
    deine Screens sind eigentlich ganz gut nur alle etwas leer gehalten. Bring noch ein bisschen mehr details und vielleicht Lichteffekte, glaub mir sowas kann Wunder bewirken.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  7. #7
    Das Spiel sieht imo sehr gut aus.

    Positives:
    -Lachsens Chara
    -Lachsens Face Set
    -AKS
    -Menü
    -Features
    -Releastermin
    -Keine Lichteffke(Endlich auch mal jemand ohne... Gründen wir nen Club?)

    Negatives:
    -Mapping ist nicht so toll, aber es reicht. Und das ist die Hauptsache. =D.

    Ich freu mich drauf. ;]

    Ich kann nur sagen, dass Bloody ein super Tester ist.
    Bei mir hat er oft gut getestet.
    Aber...
    Darf ich auch?:P

  8. #8
    @Dark Ryu
    Mit den Lichteffekten muss ich dich entäuschen,
    wenn die so wichtig sind werd ich sie nachtragen.

    OK, du bist aber dann der letzte!
    Bitte Nachricht mit e-mail und icq an mich!

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    8. Screen: RTP x_X
    Wie bitte was? Wo ist da RTP?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Wie bitte was? Wo ist da RTP?
    Das Wasser da. *Zeig*. Sonst nichts.

  11. #11
    meine Gesamtwertung:
    Gut! ^^
    Manchmal lässt das Mapping etwas zu wünschen übrig (zu leer), aber durch die schönen Effekte wird das schon fast wieder ausgebügelt.
    Das KS sieht recht nice aus, auch wenn man es mittlerweile schon in einigen Spielen so sieht... Jedoch ist jedes KS eine Mordsarbeit; deshalb respektiere ich das; um jetzt niemanden zu verwirren: Das KS seiht cool aus! (hab jetzt selbst nicht kapiert, was ich gefaselt hab^^)
    Außerdem gefällt mir das Level-Up System!
    Ach ja: schönes Face (von Tin)
    Gruß
    Jason

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Das Wasser da. *Zeig*. Sonst nichts.
    Einer blinder als der andere.

  13. #13
    Die Story...nun Gut es kommt drauf an wie die Story im spiel rüberkommt *_* wenn sie im Spiel genauso rüberkommt wie hier , wäre das ziemlicher Rpg-Sadismus oO.

    Die Screens : ich finde die screens gut so ^^ und nicht nur das wasser ist RTP ^O^ sondern auch die "Stadt" auf der Weltkarte , aber mir als RTP-anhänger macht das nichts aus , im gegenteil.
    Und SO ganz nebenbei sieht das Gebirge auf der Weltkarte irgendwie...draufgesetzt aus meine ich (okay liegt am chipset nicht an dir , aber ich wollte es mal gesagt haben...)

    würde gerne doch noch etwas mehr von der Story höhen ^O^

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Einer blinder als der andere.
    Und anstatt mich aufzuklären gibst du einfach einen sinnlosen Kommentar von dir - also bist du genau so stumm wie ich blind bin. Na gut, der Rasen da is' auch noch RTP, wie's aussieht.

  15. #15
    Yo, habt ihrs bald mit euren zitaten und rtp?
    Das Chipset bleibt trotzdem!
    Mir egal ob davon was RTP is.
    RTP is ja schließlich dafür gemacht es zu
    nutzen.

  16. #16
    Hi,
    ich finde die Story eigentlich ganz gut. Rache zu nehmen nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir!" gefällt mir immer
    Wäre schön, wenn du noch einen Screen von deinem Aufgabenbuchmenü machen würdest.
    Selbst wenn ein bisschen RTP drin ist, finde ich es gut. Außerdem sagtest du ja auch noch, dass du an den Karten arbeiten wolltest

    Nun denn...

  17. #17
    also dein maping ist nicht sehr berauschend.. lass bäume überlappen und stell sie dichter... der wald sieht zu linear aus... alle maps sind zu lerr.. am besten gefällt mir was du alles auf die beine gestellt hast.. du bist anscheinend nen guter scripter.. schlieslich hast du alles was zum standard heutzutage gehört und mehr wie noch ne landkarte die deinen standort bestimmt usw. also technik hui mapping pfui vieleicht schaffst du zum release noch die maps zu verbessern !

  18. #18
    Dann wollen wir mal...
    Ich find dein Mapping eigentlich nicht schlecht, wenn man davon absieht, dass noch ein paar Details fehlen.
    Das KS finde ich echt klasse und wenn man bedenkt, wie viel Arbeit sowas ist(Bin gerade selbst eins am scripten *bäh*), nicht schlecht.
    Das Menü sieht ebenfalls ganz gut aus und das Faceset mag ich.
    Von der Story erfährt man ja noch nicht so viel, könnte aber was draus werden, ist ohnehin besser, wenn man sich in der Demo dann sein eigenes Bild davon machen kann und nicht alle schon vorher anfangen zu meckern: *was ist das denn für ne Story?*
    Naja, mein erster Eindruck ist weitgehend positiv, also, dann bin ich mal gespannt.
    Ach und solltest du wieder erwartens doch noch einen Betatester brauchen:*auf mich zeig*
    So, das war's dann.

    Gruß,
    Winy

  19. #19
    danke nochmal für die vielen beiträge!
    Aber ich muss den Release-Termin um ca. 2 wochen
    verschieben, da ich mit nem neuem Projekt
    angefangen habe.

    Ein Beat 'em' Up wirds diesmal.

    Geändert von CeKa (12.06.2004 um 19:39 Uhr)

  20. #20
    Sers!
    Ich bewerte die Screens jetzt nicht.
    Ich würde dir empfehlen mal deine Betatester einzusetzen!*ggg*
    Also wann gibts was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •