Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Smilies

Neue Smilies

Ich dachte eigentlich es würde einen Thread dazu hier geben, wo man "Neuschöpfungen" posten kann, aber auch die Suchfunktion hat nichts gebracht. Ansonsten bitte ich um Zusammenlegung oder ander Schritte, bezüglich des Threads.

Mein Anliegen.

Hab noch einige Smilies etwas umgewandelt und neue gemacht, die man IMO gut gebrauchen könnte:

für ^^"
    für >> (neuer Lieblingssmilie von cromo ^^")

und

EDIT
    Pik... warum wundert mich das jetzt nicht?

Naja, ich bitte um zusammenlegung.

Geändert von Waya Yoshitaka (15.06.2004 um 19:35 Uhr)

Pik Gast

Re: Neue Smilies

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ich dachte eigentlich es würde einen Thread dazu hier geben, wo man "Neuschöpfungen" posten kann, aber auch die Suchfunktion hat nichts gebracht.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=5863
    Selber suchen ist besser als die Forensuche (jedenfalls in diesem Forum).

Naja, ganz nett, aber imo ist nur der fünfte annehmbar. Wenn es von jedem Smilie vier/fünf verschiedene Variationen gibt sieht doch keiner mehr durch .

Mir gefallen die Smilies auch gut. Sollte man einbau'n, schaden kann's ja nicht.

Allerdings will ich den Thread hier mal für was missbrauchen: Könnte vielleicht der Hintergrund des folgenden Smilies transparent gemacht werden? So kann man ihn nämlich abgesehen von den Makerforen nirgends gut benutzen;

Wäre toll.

Zitat Zitat
    die man IMO gut gebrauchen könnte:
    Meine Meinung:

Meine ehrliche Meinung: 5 und 6 sind gut. Den letzten mag ich von der Idee her, aber der Dreizack ist einfach zu schlecht zum erkennen.

Meine letzte Meinug: Lassen wir doch jeden, der neue Smilies will, diese hier reinposten und dann werden wirklich brauchbare ausgewählt

Riesengroßes an Chester, ich hab' auch schon mehrfach drum gewinselt und damit sich keiner damit aufhalten muss (wir wissen ja alle, dass unsere Admins genug zu tun haben), hab' ich's gemacht und bitte hiermit höflichst um Überschreibung des Alten

Von Waya gefällt mir der hier sehr gut, von den peinlich berührten mag ich diesen am liebsten,
    auch wenn Pik schon Recht damit hat, dass mehrere Variationen von beliebten Smilies ein bißchen viel wären