Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Screens zu Soul Fighters

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackeye
    Also folgendes,
    Ich werde Morgen in einem Extra-Thema meine Demo zum Spiel vorstellen,dann könnt ihr ja urteilen wie das Gameplay und so ist(sehr viele Verbesserungen vorgenommen)!

Gruß
    blackeye
    Du wirst keinen neuen Thread aufmachen. Das kommt gefälligst hier rein. Schließlich wollen wir diesen Thread ja nicht einfach so aufgeben oder?

Gut - das mit dem Editieren verhindert allen, hier bis zu neuen Informationen etwas dazuzubringen. Nur wenn du selber der Ansicht bist, dass die Screenshots langweilig, schlecht oder wie auch immer sind - wieso präsentierst du sie dann? Und wenn es nicht mal eine Geschichte gibt, dann befindet sich dein Screenshot scheinbar in den Startlöchern. Und da braucht's echt noch keinen Thread.

Ich empfehl dir mal folgendes:

Du werkelst ganz normal an deinem Projekt weiter und in ein paar Wochen machst du einen neuen Thread. Dazu schreibst du einem Moderator (Ineluki, Wischmop, TheByteRaper oder Kelven) hier eine PN mit dem Inhalt, dass dieser Thread geschlossen werden kann. Und bevor du einen neuen Thread aufmachst, mach dir folgendes klar:

- Sind die Bilder meinen Fähigkeiten entsprechend?
    - Ist das Projekt weit genug, dass man es präsentieren müsste?
    - Ist die Geschichte so erzählt, dass sie jeder verstehen müsste?
    - Läßt dein Projekt noch Fragen offen?
    - Was bietet dein Spiel?
    - Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die die Leute hier anregen könnte, dass dein Spiel ein Grund zum Warten ist?

Wie gesagt, schnell und sinnlos hier das Beste raus zu machen wäre sinnlos und zerstört jegliche Erwartungen der User hier.

Alles klar,also ich zähle einfach mal ein paar Features der DEMO
    hier auf:
    In der Demo sind 2 Charaktere verfügbar die auch einen eigenen Special Move besitzen!

Es gibt ein eigenes Hauptmenü mit Optionen in denen man unter anderem auch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann!

In der Demo ist zwar keine Story enthalten,dafür gibt es dann einen Player gegen Computer Modus(anstatt Story Modus)
    ...
    mehr fällt mir jetzt nicht ein,denn mit der Demo bin ich so gut wie fertig ich werde sie in diesen Beitrag editieren,aber vorher möchte ich noch einen kleinen Screenshot zeigen:

So das wärs fürs erste,die Demo werde ich dann irgendwann hier rein editieren!

Gruß
    blackeye8)

Tja was soll ich groß zu sagen?! Nicht der Hammer. Viel zu leer und langweilig.*gähn* Du solltest die Plattform auf der gekämpft wird vergrößern.

Aber lass dich nicht unterkriegen und mach weiter. Vielleicht siehts später besser aus.-.-"

Ich muss sagen: Dieser Screen ist auch nicht so grossartig.

1. Ziemlich viel Säulen-wirrwarr an der hinteren Wand.
    2. Die Spinnenweben sehen irgendwie seltsam aus. ^^
    3. Dieses Stück Wand oben links würde ich weglassen, man kriegt kein räumliches Gefühl.
    4. Die Kampffläche ist meiner meinung nach zu klein.
    5. zu leer (jaja, man muss es sich immer wieder anhören )

Bin gespannt auf die Demo, weil ich von den Screnns net so begeistert bin...

Aber was solls...

lol, soll sagen wer, was er will, aber das ist einfach nicht gut. Lies dir ein paar Mappingtutorials durch oder so, dann wirst du merken, dass die Map zu leer ist, einfach alles zu unkoordiniert.
    Wie gesagt, man liese sich ein Tut. durch.

Geändert von Jericho (16.06.2004 um 23:07 Uhr)

Re: Screens zu Soul Fighters

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackeye
    Screens waren S****e!
    Tsts.
    Wenn die Screens deiner Meinung nach so schlecht waren, warum hast du dann bitteschön einen Tread dazu aufgemacht? Du könntest ja wenigstens dazu stehen und sie nicht so feige aus dem Tread nehmen.
    Naja, ich will jetzt mal nicht weiter meckern, lass erst mal die Demo sehen.

Gruß,
    Winyett