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Thema: Screens zu Soul Fighters

  1. #1

    Screens zu Soul Fighters

    Screens waren S****e!

    Geändert von blackeye (15.06.2004 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    OK und das mäpping ist genau so simpel wie die Story? Na prima ^^"

    das ist alles viel zu symetrisch.
    Vor allem auf dem "Berg?" total kantig.
    Such dir doch lieber andere chipsets für so etwas.

    Zudem alles viel viel zu leer.

    Der Titel ist irgendwie komisch.
    Ich würd die Schrift schwarz oderso machen, aber nciht gelb. das passt farblich doch absolut nicht.

  3. #3
    Öhmm dein Mapping... suckt irgendwie.. sorry..-.-''

    Darf ich mal Fragen WIE man kämpft???

    Weil man viel unter einem Kampfspiel verstehen kann..

    MfG Adam

  4. #4
    na ja,
    das sind ja nicht grad die besten Schnappschüsse^^
    steht der Held immer so lustlos da?
    Und wo sind die Gegner?
    Wo ist der Kampf?

  5. #5

    Re: Screens zu Soul Fighters

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackeye
    nicht meckern wenn die Maps leer sind,das kommt noch ist ja noch in Entwicklung!
    Dann würde ich vielleicht auch erst Screens dazu zeigen, weil man bei diesen Screens noch nicht so wahnsinnig viel erkennt, mal abgesehen davon, dass du nicht mappen kannst. Das mit dem Kampfspiel hört sich interessant an, aber es kommt natürlich auch auf die Umsetzung an. Ich nehme mal nicht an, dass du vorhast, so etwas zu machen, wo man die ganze Zeit nur auf Eingabe hämmern muss, oder? Das wäre nämlich nicht besonders abwechslungsreich.
    Ach ja, wo ist denn eigentlich der Gegner auf den Screens?
    Für das nächste Mal würde ich an deiner Stelle ein paar Screens nehmen, wo man etwas mehr erkennt und die aussagekräftiger sind. Screens sind eigentlich dazu da, um einen guten Eindruck von seinem Spiel zu vermitteln und der hat sich bei mir aufgrund dieser Screens leider noch nicht eingestellt. Naja, mach einfach mal weiter und lass sehen, was daraus wird. Statt den Screens wäre eine Demo nicht schlecht.


    Gruß,
    Winy

    Edit: Gehört so ein Tread nicht normalerweise ins Com.- Forum?

  6. #6
    Okay nach so ein bisschen (auch harter Kritik)habe ich vor eine Demo zu machen
    irgendwann nächste Woche fertig,also ich ändere alle Maps und füge Lichteffekte,Nebel und anderes Zeugs ein!

    Also nächste Woche!

    @Winyett Grayanus:
    Ich kann mappen nur da hatte ich nen schlechten Tag und wusste vor langeweile nicht wohin!

    Gruß
    blackeye8)

  7. #7
    Oh mein Gott!
    Du willst ein Fighting Game mit den maker machen?
    Besorg dir besser M.u.g.e.n
    Das ist besser dazu geeignet.
    Wenn du aber trotzdem nicht vom
    Maker weg willst.dann besorg dir Strifes Picture Skript.
    Das findest du hier: Rpg Maker 2000

    Radix

  8. #8
    Ich glaub du bis zu dumm um Regen zu scripten!
    Also mal ehrlich nur weil du sowas technisch nie hinkriegen würdest ist es noch kein Grund hier los zu spammen!

    Also Mugen will ich nich und das Skript ist zwar gut aber nicht brauchbar!(für mich nicht)

    Gruß
    blackeye

  9. #9
    Hi,
    die Screens sind allesamt sehr leer. Wissen mir nicht zu gefallen aber ich will mal genauer darauf eigenhen.

    Screen 1: Der komplette Screen ist viel zu leer. Warum stehen da drei Säge, ich würde wenn dann ein kreuz in die Mitte und auf jede Seite 2 machen. Das Wasser würde ich auch weg machen und die vereinzelten Krüge.

    Screen 2: Die Schlucht sieht komisch aus, da wenn man sie von unten sieht abgerundet ist, aber oben nur ein Viereck ist.

    Screen 3: Der Mittelraum ist viel zu leer. Mach da noch Statuen etc. hi

    Screen 4: Das Titelbild finde ich eigentlich gut.

    Eigentlich kommt das ins Community Forum.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  10. #10
    Also, wir haben ein paar unfertige Screens wie du selbst sagst, keine Story und auch sonst keine Infos... was sollen wir also jetzt davon halten?
    Ich seh nur ein Männchen, immer in derselben Posi in einem rechteckigen Kampfarenal stehen vor einem meist schlechtdesigned Hintergrund. Wunderbar. Ein Hammergame. Oder was erwartest du, das man sagt bei den vielen Infos?

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackeye
    Ich glaub du bis zu dumm um Regen zu scripten!
    Also mal ehrlich nur weil du sowas technisch nie hinkriegen würdest ist es noch kein Grund hier los zu spammen!

    Also Mugen will ich nich und das Skript ist zwar gut aber nicht brauchbar!(für mich nicht)

    Gruß
    blackeye
    Bitte erklär mir mal wie das ist mit den Kämpfen. würde ich zu gerne wissen.
    Aktion KS oder SKS.
    Gibt es Gegner?
    Wenn ja, wo sind die?
    Was ist daran ein Skript ein Charakter auf einen podesk zu stellen?

    Sry , aber das würde mich mal interessieren^^

  12. #12
    Ein Kampfspiel (womit wohl sowas wie Arcade gemeint ist) wäre doch ziemlich blöd mit einem SVKS, oder? Najo... AKS mal!

    Screens sind wie gesagt ... tja...^^

  13. #13
    Also wenn die Technik genial wäre,
    dann wäre das Mapping und die Story
    entschuldigt. Aber ich würde solche Screens
    noch nicht präsentieren.

  14. #14
    Ich würde es mir einfach sparen, so eine unfertige Version zu posten. Irgendwie ist da nichts wirklich tolles dabei. Langweiliges Mapping, Standart Held, Keine Effekte und von Kampfszenen ist auch nichts zu sehen. Überarebite das Teil mal und zeig es dann nochmal. Irgendwie ist das Spiel bis jetzt nur §censored

    Manni

  15. #15
    Yo,regt euch ab,ich weiß das die Screens §censored sind aber deswegen arbeite ich auch an ner Demo die,wie oben schon genannt
    bald fertig sein wird!

  16. #16
    Davon handelt mein Nebenprojekt "Strong Fight" auch,
    aber ich hab natürlich ein exklusives KS dafür gebaut!
    Nya, ihr werdet demnächst mehr davon hören^^!

    Jetzt aber zu deinem Spiel:
    Das Mapping ist schlecht. Viiiiiiiiiel zu leer, ich meine
    wenn man meins als leer bezeichnet ist dass da erst recht
    leer, und den Helden, falls er es denn ist find ich auch
    nich so stark!

  17. #17
    Also folgendes,
    Ich werde Morgen in einem Extra-Thema meine Demo zum Spiel vorstellen,dann könnt ihr ja urteilen wie das Gameplay und so ist(sehr viele Verbesserungen vorgenommen)!

    Gruß
    blackeye

  18. #18

    Re: Screens zu Soul Fighters

    Und ich dachte ich müsste heute nicht mehr in die Ecke speien .... x_X

    Sorry, aber die Screens sind imho mehr als schlecht.

    Kämpfen ohne Story? Langweilig. Vor allem da reine Kämpfe auf dem Maker eh sucken.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackeye
    nicht meckern wenn die Maps leer sind,das kommt noch ist ja noch in Entwicklung!
    ... warum zeigst du Screens die eh noch nicht fertig sind? Leute, stellt euer Spiel nicht vor wenn es eh noch total am Anfang steht ... ~.~

  19. #19
    Es hat Noch keine Story!
    Das wird sich aber bald ändern , denn in der Vollversion wird intensiv mit der Story gearbeitet(Story Mode)

    Gruß
    blackeye8)

  20. #20

    Re: Screens zu Soul Fighters

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackeye
    Screens waren S****e!
    Alles klar

    Ich hab sie zwar nicht gesehn, aber nachdem du so feige warst und sie rausgenommen hast, denke ich, du hast recht.

    Lass dich von dem rückschritt aber nicht entmutigen. Wenn du wirklich was gscheites machen willst, schaffst du das auch, nur musst du eben Zeit darin investieren. Von nix kommt nix.

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