Also an alle Prozente aus dem ersten Kapitel kannst du definitiv nicht mehr rankommen.
Zum Beispiel hockt Mei Chen nur im ersten Kapitel vor dem Hauptsitz der jungen Liga und du bekommst aleine schon 3 Prozent wenn du ihn da ansprichst und auch ausreden lässt ... viel Spaß.
Allerdings werden alle Orte die du besuchst erst mal vorgestellt und das gibts natürlich auch noch in den folgenden Kapiteln.
Außerdem gab es bereits im ersten Kapitel ein paar Nebenquests die du nun nicht mehr machen kannst, zb. Beschütze den Transportwagen am Illuminum.

Aber mach dir mal keine Sorgen, als ich X-2 das erste mal durch hatte, hatte ich gerade mal 64 % und jetzt nach dem vierten hab ich immernoch nicht meine 100 sondern hänge bei 98 % fest.
Es gibt aber auch viele Sachen auf die du aleine nicht kommen würdest, deshalb ist es eigentlich unmöglich ohne den Spieleberater auf 100% zu kommen.
Glücklicherweise ist das Spiel aber sehr kurz und du kannst im zweiten Durchgang alles Ausrüstungsgegenstände behalten, sowie Abilitys für die Kostüme und auch die im ersten Durchgang erworbenen Prozente.

PS. im Forum.