endlich wochenende... aber was nun???
Moinsen.
hab grad ne recht stressige woche hinter mir. würde eigentlich mal ganz gerne ausspannen, statt dessen muss ich mit meiner freundin zusammen zu dem geburtstag ihres onkels...
dabei hätt ich so viele andere sachen die ich mal wieder machen würde. widerum kann ich meine freundin auch nur am we sehen, daher will ich natürlich auch bei ihr sein.
naja...
zumindest wollt ich mal fragen, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt. oder wie ihr am liebsten euer wochenende gestaltet. oder was wieder dummes dazwischenkommt? (bei mir ist es meist, dass ich, wenn ich nen schönes we geplant habe, nach holland fahren muss und dann an dem boot meiner eltern helfen muss)
was ich gern mal wieder machen würde wäre: freitags fürs we einkaufen. muss dabei sein: afri kola, tiefkühl pizzen, whiskey, und irgentwas, was man nciht eingeplant hatte zu kaufen. dann daheim die sahen kalt stellen, das zimmer in die richtige position bringen, also aufräumen, heizen/lüften, etc. und dann punkt 8 anfangen zu zocken dabei gemütlich afri trinken und die pizza in sich reinziehen. und das mal ein ganzes wochenende lang 
zwischendurch mal lange schlafen und ausruhen usw!
sowas vermisse ich momentan einfach....
okay.... jetzt ihr