Betriebliche Ausbildung. Man ist näher am Geschehen dran und kann schonmal vorab praktische Erfahrung sammeln, zudem ist Schule langweilig. ^^
€ oder DM ?
Betriebliche Ausbildung. Man ist näher am Geschehen dran und kann schonmal vorab praktische Erfahrung sammeln, zudem ist Schule langweilig. ^^
€ oder DM ?
Gar nichts
Aber im Zweifelsfalle Tattoo.
Mir fällt nichts mehr ein...
Bildröhre oder TFT Monitor
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
sig, mehr möglichkeiten..
bonsai oder bansai?
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
tv total, wobei ich beides in zwischen scheisse finde...
tot oder lebendig?
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
Lebendig, hat man wenigstens was zu tun
Standuhr() oder Armbanduhr?
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Armbanduhr, kann man besser transportiern.Ich laufe nicht so gerne mit einer Standuhr durch die Stadt.![]()
Meer oder Wüste ?
Geändert von Sebastian (21.03.2003 um 00:53 Uhr)
Wüste.
Da seh ich wenigstens was unter mir ist.
Undo oder Redo? (Achtung, das sind englische Wörter und müssen auch so gelesen werden, sonst weiß gleich wieder keiner was des heißen soll).
Rücken....kann man wenigstens nit dran zunehmen
Maus oder Elefant?
Geändert von Selenia (21.03.2003 um 01:40 Uhr)
1) Rücken, weil es da oft nicht so weh tut wenn man da hingehauen wird
2) ganz klar Maus. Die ist viel praktischer.
Allein die Vorstellung man hätte einen Elefant in der Wohnung und müsste dessen Scheiße wegmachen
Da lob ich mir dann die Maus
Automatik oder selber schalten?