:...:Zitat
:watt:
dir is schon klar, dass es hier nicht um werbung geht, sondern um musikvideos?!?!
naja, ich habe jetzt ein paar neue nervtöter:
soul control - chocolate
wer sich diesen müll kauft, tut mir leid! dieser "total kreative" text (ÄWRIBADIS SINGING SCHOKOLAAAAAAAAAAAAATE!!!!!!!), dieses behämmerte video... wie kann man sowas auf platz 6 der singlecharts hochkaufen???
melendiz - fuck you all
endlich (?) hab ich das lied auch mal gehört. fazit: nicht länger als eine minute lang auszuhalten. diese fuck-lied-welle geht mir langsam auf den keks, lasst euch mal was neues einfallen leute
alle diese superstar-idioten-lieder und -videos!
von alexander (der ekel-schmalz-schnulzette aus dieter b.'s hitwerkstatt) über martin kesici (dieses pop-rock-weichei) bis hin zum daniel küblböck (der bald seinen kino-film rausbringt *grusel*), über gracia ("UÄÄÄÄH!!! GRACIAAAA!!!"), vanessa s. (zum glück wieder in der versenkung verschwunden wie gracia), vanessa p. (kein-engel ohne gehirn), sandy (kein-engel mit ossi-namen), lil' o (dieser kleine möchtegern-eminem, flankiert von solchen spinnern wie dj tomekk und sido
- obwohl... sido geht noch...) und dieser fette mops, der bei der ersten staffel von star search zweiter geworden ist, von dem man auch (glücklicherweise) nix mehr hört...
AAAARGH!!! ihre videos, ihre lieder, ihr ausssehen macht mich schon ganz krank!!! ich verweise hiermit auf die signatur von scheunenbrenner!!!

), dieses behämmerte video... wie kann man sowas auf platz 6 der singlecharts hochkaufen??? 

), vanessa s. (zum glück wieder in der versenkung verschwunden wie gracia), vanessa p. (kein-engel ohne gehirn), sandy (kein-engel mit ossi-namen), lil' o (dieser kleine möchtegern-eminem, flankiert von solchen spinnern wie dj tomekk und sido