-
General
Zitat
Original geschrieben von Korei
Für manche ist auch diese Information interessant, würden hier net die Beiträge gezählt würde sich die Angst vor gespamme erübrigen.
Man kann ja net was als Spam abstempeln nur weil man selbst nichts mit der Information anfangen kann. In nem Forum sollte man eigentlich MEinungen aller Art austauschen dürfen ohne Romane schreiben zu müssen
...
Late nahm jetzt nur bezug auf den Beitrag den er gequotet hat.
Alle anderen sind mehr oder weniger Informativ.
Man könnte schon etwas mit der Info anfangen, aber man muss doch begründen können, warum man sie nicht mag bzw. ihre Lieder nerven. Ansonsten bringt es doch nciht, dann kann doch jeder reinschreiben das er xyz nicht mag und dann ist gut.
So kommt dann aber keine Diskussion oder ähnliches Zustande, worüber man reden kann.
Zum Thema Roman: Ich schreib auch nie lange Texte. Bei mir ist aber der wesentliche Inhalt drin und ein bisschen extra Zeug. Würde ich alles sagen wollen, dann wäre es auch ein TVO.^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln