absolute funkiller:

1.) Florida Inc. - Fuck It
ein beschissenes lied noch beschissener zu machen als es schon so ist, ist echt eine kunst. dazu noch dieses beschissene video. da ist nix gutes dran.

2.) Britney Spears - Everytime
meine (fast 7 jahre ältere) schwester hat sich "In The Zone" geholt, seitdem bin ich militanter britney-rebelle. ich boykottiere alles, was mit britney spears auch nur im geringsten zu tun hat. zum lied: sie kann nicht singen. sie singt extrem gut plyback, mittlerweile bezweifle ic, dass sie auch nur einen richtigen ton rausbringt... und die ganzen girlies rennen wie die blöden in die plattenläden und holen sich diesen müll.
zum lied hinzu kommt dieses kranke spieluhr-gedudel und das noch krankere video. wer sich das länger als 30 sekunden antut ist entweder taub oder hartnäckig.

3.) Haiducci und O-Zone - Dragostea din tei
"wir sind warme brüder jo bei jo bei jey
glaubs oder glaubs nicht wir sind wärmer noch als tee
und zeihen nachts unsere strapse an!"

dieses beschissene lied, mit diesem beknackten möchtegern-kopier-skandal, diese beiden total beschissenen videos dieser beknackte technobeat, dieser totale müll und jeder idot scheint es auch noch zu kaufen

so sonderränge bekommen "xxl - its cool man" und "dolly buster - make love, make no war".

"boom boom boom makech che chound of che gun"