Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: nervige Videos/Lieder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    SCHICKE "HUNGER" AN 0190 66666666666666 UND DU ERHÄLST EINEN LAUWARMEN DÖNER!!!!! DANN BIST DU COOOOOOOOL!!!!!!!!
    :creepy:

"Here comes the Summer sun" von Leuten, deren Namen ich verdrängt habe und "Blue"... Whaaa... IMBLUEDABENDIEDABENDEIIMBLUEDABENDIEDABENDEI... (so der text)
    1. *lol*
    2. Das Lied ist von Texas und heißt ''Summer Son'' (<--- wie Sohn des Sommers) , das andere von Eifel 65 einfach nur ''Blue'' . Summer Son mochte ich eigentlich immer , Blue hat mich allerdings auch schon nach kurzer Zeit genervt .

Wirklich nicht leiden kann ich :
    • Alles von Alexander oder Daniel Küblböck ... die sind für mich beide gleich schlimm .
    • Eko Fresh ... sei es als ein Teil von Anti Garanti , L.O.V.E. oder einfach nur als EKO
    • Jegliche Lieder von Sarah Connor
    • ''Yeah'' von Usher ... Lil Jon komm ich mit klar , aber Usher ist für mich einfach nur ein Grimassenschneider (so komische Fratzen kann sonst keiner schneiden) . Ich wage auch zu bezweifeln , das in irgendeiner Disco sich die Leute so grauenhaft einen abhampeln wie im Clip zu dem Lied ....
    • ''Fuck it (I don't want you back)'' von Eamon , ''Fuck you right back'' von Frankee (ok , die sieht zumindest ok aus) sowie die Techno-Version von ersterem kann ich auch nicht ab ...
    • ''Fuck you all'' von Melendiz ... was ein Schwachfug , findet man ein mal witzig und dann ist auch gut .

Im Gegensatz zu Slipknot_fan habe ich allerdings nichts gegen Vanilla Ninja .
    Seit der Autogrammstunde am letzten Samstag bin ich sogar ein wenig Fan . Das rockige Image und die Sache mit den Gitarren kommt mir allerdings auch ein wenig gefaked vor . Dennoch können die Mädels was ... das haben sie bereits 2002 bewiesen (da kam ihr erstes Album ''Vanilla Ninja'' in Estland raus) , sogar live singen können sie (was ja oft bezweifelt wurde in letzter Zeit) . Das ganze Image , das sie in Deutschland haben ist ein Werk von David Brandes , früher sind die 4 ohne Instrumente und dafür mit Tanz-Performance aufgetreten . Solche Gruppen gibt's leider schon zu oft , also Imagewechsel um sie in Deutschland zu vermarkten . Hört euch zum Beispiel mal ''Club Kung Fu'' an ... ein eher seichtes , aber eingängiges Lied aus früheren Tagen (als man noch ohne Instrumente auftrat , als man noch tanzte anstatt zu ''rocken'' , als Lenna noch keine gefärbten Haare hatte ... als Vanilla Ninja noch Vanilla Ninja war) .
    Bis auf Maarja (das ist die wasserstoff-blonde) waren eigentlich alle gut aufgelegt und freundlich am Samstag . Das Maarja nicht so gut drauf war hat seine Gründe ... Fans wissen wovon ich rede (und wenn Daniel Brandes irgendwann mit dem Löschen nicht mehr nachkommt im Forum und im Gästebuch wissen es auch bald mehr Leute ...) .

Ich würde sagen , dass man Bands und Einzelkünstler oft besser leiden kann , wenn man sie/ihn mal persönlich getroffen hat .

Geändert von Cifer-Almasy (17.06.2004 um 18:59 Uhr)

hat jemand die 100 nervigsten popsongs gesehen? lief zeitgleich mit dem spiel holland-deutschland (da musste man einfach umschalten von zeit zu zeit)...

ich sag nur:
    da pizza hut da pizza hut

Bei Meldendisz`s Fuck you all find ich am lustigsten das der Typ wirklich denkt er könne Breakdance! Ich kann das auch nach nen griff in die Steckdose!

McDonalds, McDonalds, Kentucky Fried Chicken and a Pizza hut......

Das Lied von den Randfichten find ich ziemlich geil, weil es niemals gespielt wird (bis auf der Hochzeit meines Onkels zwischen "Meilahi, meilha", usw. und "cause im TNT"), das Lied heisst übrigens "lebt denn der alte Holzmichl noch?"

Momentan gibt es IMO kein nervigeres Lied als 'Dragostea Din Tei'. Das Lied ist über alle massen schlecht und nervig wie weiss nicht was. Dann gibts das ganze ja gleich in doppelter Ausführung -> Der Song wird _noch_ öfters im Radio oder auf Musiksendern gespielt.

Das Dragostea Din Tei is dumm, ABER es MUSS Dumm sein!

Jeder Sommerhit ist dumm! Weil man den Hit auch noch 3,0 Promille mitsingen kann! Las Ketchup mit Aserje (oder so) war textlich und musikalisch auch so gut wie meine Bastelschere! Das is ja das gute (oder auch schlechte an Sommerhits), leicht mitzusingen (egal wieviel oder was man grade getrunken, geraucht, usw. hat), leicht dazu zu tanzen (Okey Las Ketchup war ein wenig schwer) und dazu muss jeder Sommerhit von mindestens 2 Personen sein! Es gibt keinen Sommerhit von nem SOlo Interpreten (jedenfalls nicht in letzter Zeit)

In diesem sinne:

Mailahi, Mailahu, Mailahe, Mailahaha geschshschh enendnwe adndnajn dnsjdnsjandjnd Dragostea Din Tea dhsjdhjas hdsjdhajhdjashda (sorry so ganz hab ich den Text nicht drauf!)

Hab gestern so nen neuen "sommerhit" gesehen auf mtv.§doz
    DJ irgendwas mit "cha cha ..."
    einfach schrecklich, sowohl das lied als auch das getanze, sah aus wie detlef "d" jost auf nem schlechten drogen-tanz-film mit spastischen anfällen und dazu ein schlechter rap/hiphop.
    dagegen war vanilla ice ein fred astaire unter den hiphoppern!

hat noch jemand dieses teil gesehen? hoffe das setzt sich nicht durch wie dieser ketchup-song vom letzten jahr, denn der wahr schon weit übert die schmerzgrenze.

@slipknot_fan
    nach deinem post (speziell die letzte zeile) drängt sich mir ein verdacht auf: ich glaub du heimlich!

Ich sach nur /Die hundert nervigsten Popsongs/
    auf Pro 7
    omg,da ist echt nur scheiße gekommen und
    der küblsckreck (wer sonst) war auf Platz 1,das war mit Abstand das schlimmste...danach würde ich sagen kommt dieses abgefucktes Lied vom Dj Ötzi => The Pizza Hut...

Sorry, aber der DJ Ötzi Song war auf der 1!

Ach ja:
    Zitat Zitat
    nach deinem post (speziell die letzte zeile) drängt sich mir ein verdacht auf: ich glaub du heimlich!
    So ein Mist, ejtz hat man mich als anonymen Pfefferminztee Trinker entarnt!

Ach ja, mich nervt noch:
    Meine Strasse, Mein Zuhause, Meine Schuhe, Mein Block!
    Meine Gedanken, Mein Bleistift, meine Poster reichen vom ersten bis zum 16.ten Stock! (ich hab den Text leicht verändert!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byte II
    Ich sach nur /Die hundert nervigsten Popsongs/
    auf Pro 7
    omg,da ist echt nur scheiße gekommen und
    der küblsckreck (wer sonst) war auf Platz 1,das war mit Abstand das schlimmste...danach würde ich sagen kommt dieses abgefucktes Lied vom Dj Ötzi => The Pizza Hut...
    Please watch your language

So aber jetzt mal zum Thema: Habt ihr überhaupt schonmal nachgedacht, dass so man ein Künstler viel Herzblut in diese Songs eingebracht hat, die ihr hier einfach so als "nervig" abstempelt. Oder betrachtet ihr es eher nach diesem Motto: Was mir nich passt kann auch nicht für jemand anderen Wichtig sein.

Denn teilweise finde ich es wirklich nicht angebracht Lieder auf herablassendse Art zu kritisieren, nur weil ein Künstler endlich Erfolg hat mit seinem Lebenswerk, als nervig abgestuft wird.

Da kann ich kaum mitreden, ich halte mir diese ganze Kehlkopfpest vom Hals, indem ich meinen Discplayer im Auto stets füttere. Dan wird voll aufgedreht und nur das gehört, was ich will! Ich liebe es, neben diesen ganzen zugegeelten und eingeseiften Waschlappen an der Ampel zu stehen und sie in ihrer sonnigen Alexander-im-Arsch-kraul-Laune mit voll aufgedrehtem Korn ("shut up or i´ll fuck you up"), Dimmu Borgir, Metallica, System of a Down und und und wegzupusten! Diese dämlichen Gesichter! Es gibt also doch einen Grund zu leben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Da kann ich kaum mitreden, ich halte mir diese ganze Kehlkopfpest vom Hals, indem ich meinen Discplayer im Auto stets füttere. Dan wird voll aufgedreht und nur das gehört, was ich will! Ich liebe es, neben diesen ganzen zugegeelten und eingeseiften Waschlappen an der Ampel zu stehen und sie in ihrer sonnigen Alexander-im-Arsch-kraul-Laune mit voll aufgedrehtem Korn ("shut up or i´ll fuck you up"), Dimmu Borgir, Metallica, System of a Down und und und wegzupusten! Diese dämlichen Gesichter! Es gibt also doch einen Grund zu leben!

yoah, bin ganz deiner meinung, nur dass ich entweder mit LP oder mit dem Soundtrack von NFSU durch die stadt fahr. der soundtrack ist richtig geil und dazu noch freeware wenn man dass game besitzt weil man dafür einen musicextractor benötigt.
    ich persönlich kann mit der "casting music" rein garnichts anfangen, und ich glaube auch nicht dass die sich im klaren sind was die da überhaupt singen, schreiben tun die ja nicht selbst, und live singen können die auch nicht, manchmal frag ich mich, wer überhaupt son scheiss kauft?
    sorry, ist meine meinung, will auch keinen streit anfangen. ; )

Oh ja da kann ich euch Geschichten erzählen!

Und das tu ich jetz!

Ich stand mal an ner Ampel im Micra (ziemlich kleines Auto) von nem Freund! Die neben uns (BMW) hatten grade Irgendein Rap Song drinne (schon etwas laut). Als die Typen rübersahen und lachten ist es mit mir durchgegangen! Also ein kleiner Griff zum Killerswitch und schon war der BMW übertönt (man hat gar kein Rap mehr gehört!) LInkin Park hat sie einfach weggepustet!

Naja back to topic!

wow, cooler zufall, da ich selber besitzer eines micras bin und LP fan bin
    naja sone situation hat ich bis jetzt noch nicht, aber egal.

zurück zum thema,
    was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind die deutschen möchtegernrapper zb sido, ecko fresh (or so ähnlich) dass ist meiner meinung nach, mega billig.
    und was ich ebenfalls hasse ist, dass sich no angels aufgelöst haben, jetzt produzieren sie 5mal so viel müll wie damals als gruppe, jede für sich.
    ich könnt ausrasten wenn ich die deutschen charts seh.

absolute funkiller:

1.) Florida Inc. - Fuck It
    ein beschissenes lied noch beschissener zu machen als es schon so ist, ist echt eine kunst. dazu noch dieses beschissene video. da ist nix gutes dran.

2.) Britney Spears - Everytime
    meine (fast 7 jahre ältere) schwester hat sich "In The Zone" geholt, seitdem bin ich militanter britney-rebelle. ich boykottiere alles, was mit britney spears auch nur im geringsten zu tun hat. zum lied: sie kann nicht singen. sie singt extrem gut plyback, mittlerweile bezweifle ic, dass sie auch nur einen richtigen ton rausbringt... und die ganzen girlies rennen wie die blöden in die plattenläden und holen sich diesen müll.
    zum lied hinzu kommt dieses kranke spieluhr-gedudel und das noch krankere video. wer sich das länger als 30 sekunden antut ist entweder taub oder hartnäckig.

3.) Haiducci und O-Zone - Dragostea din tei
    "wir sind warme brüder jo bei jo bei jey
    glaubs oder glaubs nicht wir sind wärmer noch als tee
    und zeihen nachts unsere strapse an!"

dieses beschissene lied, mit diesem beknackten möchtegern-kopier-skandal, diese beiden total beschissenen videos dieser beknackte technobeat, dieser totale müll und jeder idot scheint es auch noch zu kaufen

so sonderränge bekommen "xxl - its cool man" und "dolly buster - make love, make no war".

"boom boom boom makech che chound of che gun"

Alexander: Free Like The Wind
    Alle von Daniel "kotz in den KÜBL"-Böck
    Eko Fresh: alle
    Britney Spears: alle
    Scooter: alle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 666Freak666
    Alexander: Free Like The Wind
    Alle von Daniel "kotz in den KÜBL"-Böck
    Eko Fresh: alle
    Britney Spears: alle
    Scooter: alle
    Könnt ihr nicht ein wenig mehr zum Thema schreiben? Was stört euch genau an den besagten Liedern, Künstlern.

Ist euch die Stimme zu grell, findet ihr die Einstellung die sie Vertreten als negativ, lächerlich. Stört euch die unqualifizierten Aussagen der Künstler, findet ihr ihre Musikproduktionen witzlos. Liegt es am dauernden gleichklingen der Songs?

Bitte schreibt mehr zum Thema, denn diese dauerden: Gruppe A ist BLÖÖÖÖD! Posts will ich hier nicht mehr sehen, entweder es kommt ne gute Diskussion zu stande, es füllen sich die Posts, der Thread wird intressanter, oder er wird geschlossen.

Genug Spamm und OT hat er ja schon abbekommen.

naja, ich habs gesagt warum ich die songs und videos nicht mag. die sonderränge kriegen beschissene videos, und lieder, die allerdings irgendwie bei mir einen gewissen kultstatus haben (dazu gehören eine menge videos die man schon bei den trash top 100 auf viva gesehen hat ), weil die so scheissig sind dass es scho wieder cool ist, z.b. andreas elzholz, oli p., tic tac toe etc.

Ach Mann, Latency, jetzt verdirb uns doch nicht den Spaß! Endlich Gleichgesinnte, mit denen man sich mal über die schlechte Musik dieser Welt aufregen kann! Und wer noch Begründungen zu manchen der Lieder braucht... dem kann man auch nicht mehr helfen!
    Weil sie stumpf, uninspiriert, gekünstelt und in der Form auf kapital aus sind, daß sie sich immer nach dem Wind richten! Bäh!
    Die produzieren nur einen riesen Haufen miefiger Kacke, weil die Kiddies jeden Dreck kaufen! Argh, genug aufgeregt, ich muß zur Uni und Musik wieder laut machen, auch wenns mir ins Auto regnet, ich bleib cool 8) ! Tschö!

Zitat Zitat
    So aber jetzt mal zum Thema: Habt ihr überhaupt schonmal nachgedacht, dass so man ein Künstler viel Herzblut in diese Songs eingebracht hat, die ihr hier einfach so als "nervig" abstempelt. Oder betrachtet ihr es eher nach diesem Motto: Was mir nich passt kann auch nicht für jemand anderen Wichtig sein.

Denn teilweise finde ich es wirklich nicht angebracht Lieder auf herablassendse Art zu kritisieren, nur weil ein Künstler endlich Erfolg hat mit seinem Lebenswerk, als nervig abgestuft wird.
    Und nur weil sich jemand bemüht hat und versucht hat was er net kann darf man es nicht nervig nennen?

Zitat Zitat
    Könnt ihr nicht ein wenig mehr zum Thema schreiben? Was stört euch genau an den besagten Liedern, Künstlern.

Ist euch die Stimme zu grell, findet ihr die Einstellung die sie Vertreten als negativ, lächerlich. Stört euch die unqualifizierten Aussagen der Künstler, findet ihr ihre Musikproduktionen witzlos. Liegt es am dauernden gleichklingen der Songs?

Bitte schreibt mehr zum Thema, denn diese dauerden: Gruppe A ist BLÖÖÖÖD! Posts will ich hier nicht mehr sehen, entweder es kommt ne gute Diskussion zu stande, es füllen sich die Posts, der Thread wird intressanter, oder er wird geschlossen.

Genug Spamm und OT hat er ja schon abbekommen.
    Für manche ist auch diese Information interessant, würden hier net die Beiträge gezählt würde sich die Angst vor gespamme erübrigen.
    Man kann ja net was als Spam abstempeln nur weil man selbst nichts mit der Information anfangen kann. In nem Forum sollte man eigentlich MEinungen aller Art austauschen dürfen ohne Romane schreiben zu müssen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Korei
    Für manche ist auch diese Information interessant, würden hier net die Beiträge gezählt würde sich die Angst vor gespamme erübrigen.
    Man kann ja net was als Spam abstempeln nur weil man selbst nichts mit der Information anfangen kann. In nem Forum sollte man eigentlich MEinungen aller Art austauschen dürfen ohne Romane schreiben zu müssen
    Late nahm jetzt nur bezug auf den Beitrag den er gequotet hat.
    Alle anderen sind mehr oder weniger Informativ.
    Man könnte schon etwas mit der Info anfangen, aber man muss doch begründen können, warum man sie nicht mag bzw. ihre Lieder nerven. Ansonsten bringt es doch nciht, dann kann doch jeder reinschreiben das er xyz nicht mag und dann ist gut.
    So kommt dann aber keine Diskussion oder ähnliches Zustande, worüber man reden kann.

Zum Thema Roman: Ich schreib auch nie lange Texte. Bei mir ist aber der wesentliche Inhalt drin und ein bisschen extra Zeug. Würde ich alles sagen wollen, dann wäre es auch ein TVO.^^