Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: nervige Videos/Lieder

Hasslieder:
    Las Ketchup Song, weil der nur dummes rumgejaule ist und der Text genausogut sein könnte: blablabla, denn der Text von denen hat keine Sprachze ^^.

Chocolatem, weil es ein absolute´s Kinderlied ist.
    Ich hasse es einfach nur.

Ballermann-Songs, denn diese haben wie der las Ketchup Song keinen
    Sinn. Wenn man ein lied macht sollte es schon ein wenig Sinn auch haben und nicht nur einfaches rumgeplärre.

Alle Lieder von DJ Ötzi, denn diese sind 1. GEKLAUT 2. Wurden gerade soooo dumme Lieder geklaut, die wenn man sie sehen würde einfach wegschmeissen sollte und nicht klauen sollte.
    Was ist das schon für ein Lied: Der Pizza Hut, der Pizza Hut Kentucky Fried Chicken... und wenn man das die ganze Zeit singt wird einem ÜBEL ! Das sind Lieder für 3jährige aber nicht für andere.

Gruß
    Dave-d

Tach auch!

Ich finde dieses "Dragostea Din Tei" (weiß nicht wie es geschrieben wird) einfach nur grottig!
    Besonders der Refrain geht mir auf den Sack! (da wo die Stimme ein bischen verzerrt wird)
    Die können doch sowieso nicht Live singen!
    Ich frage mich immer wie solche Songs in die Charts kommen können!

Zum Glück höre ich sowas nicht! *SchweißvonderStirnwisch*

Machts gut!

Also ein Lied das mir total auf den *piep* geht is: Sido - Mein Block

Meine Hasslieder: F*** you, F*** u right back, dragostea din tei, dragostea din tei, yeahh, sunshine after the rain...

Es könnte noch ewig weitergehn...

Aber am meisten nervt die Klingelton Werbung: "DER NEUE SOMMERHGIT IST DA: O-ZONE MIT DRAGOSTEA DIN TEI, JETZT IM JAMBA MONATSPAKET. SCHICKE HIT 1 FÜR DEN MONOPHONEN NOKIA TON, HIT 2 FÜR...."

Wie ich diese grässlich schrille Stimme hasse!!

bei mir ist es fuck you all von diesem möchtegern raper(weiß nicht mehr wie der heißt). dieser ja so kreatiever text, da werde ich so aggressiv. und dabei fühlt er sich so geil. aber wenn ich es höre kann ich trotzdem nicht wegschalten. aber ich kann dieses lied nicht mehr hören.ich gehe jetzt erstmal aggressionen ablassen.

Ich mag keine Rap-Videos,weil ich Rap verabscheue.Das neue von Eamon oder wie der heißt nervt total

Ich mag werbung überhaupt nicht nur einzelne spotz gefallen mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moogleguy
    Ich mag werbung überhaupt nicht nur einzelne spotz gefallen mir
    :...:
    :watt:

dir is schon klar, dass es hier nicht um werbung geht, sondern um musikvideos?!?!

naja, ich habe jetzt ein paar neue nervtöter:

soul control - chocolate

wer sich diesen müll kauft, tut mir leid! dieser "total kreative" text (ÄWRIBADIS SINGING SCHOKOLAAAAAAAAAAAAATE!!!!!!! ), dieses behämmerte video... wie kann man sowas auf platz 6 der singlecharts hochkaufen???

melendiz - fuck you all

endlich (?) hab ich das lied auch mal gehört. fazit: nicht länger als eine minute lang auszuhalten. diese fuck-lied-welle geht mir langsam auf den keks, lasst euch mal was neues einfallen leute

alle diese superstar-idioten-lieder und -videos!

von alexander (der ekel-schmalz-schnulzette aus dieter b.'s hitwerkstatt) über martin kesici (dieses pop-rock-weichei) bis hin zum daniel küblböck (der bald seinen kino-film rausbringt *grusel*), über gracia ("UÄÄÄÄH!!! GRACIAAAA!!!" ), vanessa s. (zum glück wieder in der versenkung verschwunden wie gracia), vanessa p. (kein-engel ohne gehirn), sandy (kein-engel mit ossi-namen), lil' o (dieser kleine möchtegern-eminem, flankiert von solchen spinnern wie dj tomekk und sido - obwohl... sido geht noch...) und dieser fette mops, der bei der ersten staffel von star search zweiter geworden ist, von dem man auch (glücklicherweise) nix mehr hört...
    AAAARGH!!! ihre videos, ihre lieder, ihr ausssehen macht mich schon ganz krank !!! ich verweise hiermit auf die signatur von scheunenbrenner!!!

ICh hab herausgefunden das ich vorallem Lieder hasse in denen der Text sich ständig zu wiederholen scheint! Dazu gehören sowieso alle Lieder von den Black Eyed Peas, ich mein 3 Wörter = ein neues Black Eyed Peas Lied. Dann Joss Stones, Super Duper Love, da kommt nur Wait a Minute (ka ob minute auf englisch anders geschrieben wird) diggin , und you for :/

Bei mir lässt sich's schön zusammenfassen:

Pop-Musik in den Charts
    bis auf ganz wenige Ausnahmen.
    Beispiele? Gerne...

Soul Control - Chocolate
    Unnötiges Pseudo-Sommerhit Lied mit mehr als schwachen Texten.

Melendiz (oda so) - Fuck You All
    Gut, nicht wirklich Pop, aber schon nahe dran...extrem beschränkter Text, der nur mit der ach so tollen "Fuck"-Welle mitlaufen will und Musik/Beat ist ja kaum vorhanden.

O-Zone - Dragostea ..dingens
    Schon schlimm genug, dass es mitlerweile 2 Versionen von dem Lied gibt, wobei ich beide übel finde. Text kA, kann kein Rumänisch oder was das ist, aber Musik und Gesang sind nicht auszuhalten.

Christina Stürmer - Alles
    Ney, gibt kein Lied was so heißt, aber jede ihre Singelauskopplungen sind von mir verhasst. Ich kann weder die Stimme von ihr ab, noch gefällt mir die Tonband-Musik.

Last and least:
    DJ Ötzi - Auch alles
    Wie schon angesprochen, alles gecovert und noch dazu SO übelst billig und zum "Partykracher" umformiert, das ist echt schlimm. Ich glaube sogar dieser behinderte Fast-Food-Song (Name entfallen oder verdrängt) wurde von seinen Produzenten und Managern nachgemacht lassen. Geht einfach nur auf die Nerven.

Entschuligt bitte meine teilweise vielleicht "harte" Wortwahl, aber bei schlechter Musiker kann ich einfach nicht anders. Alles natürlich IMO.

All diese dummen Fuck Lieder.
    Alles möchtegern.

Und in Moment Linkin Park - Breaking my Habit
    Ich liebe die Band aber dies ist einer der wenigen nervigen tracks von denen.Cooles Video aber der Tracks grenzt ja schon an Pop.

also dieses usha? ushu? ka wie man den schreibt

aber dieses yeaqh nervt... viel zu bunt...

Users Awaiting Email Confirmation

jau. vor allem dieser bekiffte afrofutzel, der nur behindert mit seiner schampusflasche rumwedelt und irgendwas ins mikro rülpst geht mir tierisch auf den sack

Manson geht mir gewaltig auf den sack .Der Typ kann nicht singen,er iat nicht gruselig aus und er sieht scheiße aus!!
    Der kann uberhaup nichts!!!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Eamon - Fuck it
    O-Zone/ Haiducci - Dragostea Din Tei

Ich denke, das wars erstmal.

diese "sommerhits" die jedes jahr wiederkehren und man sie ständig im fernsehen oder radio ertragen muss...*würg*

<[bold]hog> Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von bumsy
    Meine Hasslieder: F*** you, F*** u right back, dragostea din tei, dragostea din tei, yeahh, sunshine after the rain...

Es könnte noch ewig weitergehn...

Aber am meisten nervt die Klingelton Werbung: "DER NEUE SOMMERHGIT IST DA: O-ZONE MIT DRAGOSTEA DIN TEI, JETZT IM JAMBA MONATSPAKET. SCHICKE HIT 1 FÜR DEN MONOPHONEN NOKIA TON, HIT 2 FÜR...."

Wie ich diese grässlich schrille Stimme hasse!!
    Dem kann ich nur Zustimmen!
    Diese total Niveaulosen Songs hunderttausenmal gecovert und trotzdem *******!
    Naja und die Klingeltöne sind schon was anderes: Die sind einfach zu nichts zu gebrauchen und laufen fast auf jeden Sender min. 5x pro Werbeunterbrechung.
    Das muss net sein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    jau. vor allem dieser bekiffte afrofutzel, der nur behindert mit seiner schampusflasche rumwedelt und irgendwas ins mikro rülpst geht mir tierisch auf den sack
    *LOL*

allerdings, der typ ist echt nervtötend...

aber zu dj ötzi: wo wir gerade bei billigen malle-besoffen-partysongs sind:

Hermes House Band

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
    "Teek mi hooom, kantri roods! la la la.. HE HE... la la la... HE HE!..." >_< immer diese party-"knüller" mit der druntergemixten malle-klatscheinlage!!! ich hasse diese "band"!!!

Micki Krause

"ICH WILL ZEHN... NACKTE FRISÖSÄÄÄN!!! MIT RICHTIG FEUCHTEN HAARÄÄÄÄN!!!" nur in bestimmten rausch-zuständen länger als drei sekunden auszuhalten!

nur um mal von den momentanen charts ein bisschen wegzukommen!

Ach ja noch was slipknot wie das Lied hest weiß ich nicht aber in diesen Trailer stürzt die Decke ein. Ich finde die Typen sehen scheiße aus und die können nicht singen sondern sie sprechen nur
    und das finde ich scheiße!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nestorax
    Ach ja noch was slipknot wie das Lied hest weiß ich nicht aber in diesen Trailer stürzt die Decke ein. Ich finde die Typen sehen scheiße aus und die können nicht singen sondern sie sprechen nur
    und das finde ich scheiße!
    dann meinst du wahrscheinlich "duality", und dann hast du

1. das ganze video nicht gesehen bzw. lied nicht bis zum schluss gehört, weil da nämlich nicht nur gesprochen wird, und

2. ich die maskendiskussion nicht nochmal anfangen möchte, sondern nur sage "das soll so", dass sie etwas weird aussehen...