hallo ,

ich hier schon öfter was von der invincible gelesen, dass man die in kapitel 5 beim hg der jungen liga bekommt. ich hab mir jetzt im 4. durchgang endlich das maskottchen geholt, alle kostüme auf 100% und trema nochmal besiegt. ich war auch in jedem durchgang so oft es ging in kilika, und hab mit allen leuten mehrmals gesprochen, aber ich krieg die invincible nicht, komm nicht zum hq oder die kiste ist nicht da. keine ahnung! kann mir bitte jemand helfen?

und noch ne frage, da ffx-2 endlich ein ff-teil ist, indem man an jedes item ziemlich schnell rankommt, zumindest auf höheren levels habe ich jetzt vor mir von jedem 99 zu hohlen. mit 3 fertigen glücksspielern bekommt man 8 mal soviel items und da man ab und zu 6 oder 4 im oversoul bekommt, kommt man auch an die seltenen schnell ran (4x8=32;6x8=48). in diesem ff-teil kommt man erstaunlich schnell an äther ran, was in den anderen teilen ziemlich kostspielig war oder gedauert hat. ich glaub mit ner quahl-kaiserin war das 48 äther!
ich bräucht ne komplette itemliste, wieviele es sind, die namen, und vielleicht noch wo ich sie herbekommen falls nicht ich find sie schon.
in meinem item-menü fehlen unten 4 einträge, krieg ich die noch voll??

vielen dank für die antworten!

mfg
quitte