Ich habe ein Problem
Jedes mal wenn ich das Game versuche downzulowden ist es fehlerhaft. Kann mir mal jemand ein funkionierendes Game rübermailen?
Meine email ist jdheldt@hotmail.com
Ich habe ein Problem
Jedes mal wenn ich das Game versuche downzulowden ist es fehlerhaft. Kann mir mal jemand ein funkionierendes Game rübermailen?
Meine email ist jdheldt@hotmail.com
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Was ist denn fehlerhaft vielleicht ist nur die exe datei kaputt dann kannst du einfach eine aus einem anderen maker spiel reinkopieren
ansnosten kann ichs dir schicken und übrigens es war auch mal in der screenfun
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Ähem... *hust*
Fehlerhafte Spiele gibt's hier wohl kaum!
Möglicherweise hast du vergessen, das Run Time Package downzuloaden. Dies findest du ebenfalls auf www.rpg-maker.com unter der Rubrik "Programme". Wenns das nicht ist, mögest du uns bitte die Fehlermeldung wissen lassen, die dein PC zum Vorschein bringt, wenn du versuchst, UiD zu spielen!
mfg
The Game
Mit welchem Prog ladest du denn das Spiel runter? Falls es der normale Windows-Downloadmanager ist, empfehle ich dir, schleunigst einen anderen Downloadmanager zu installieren ^^. Eine gute Alternative ist z.B. LeechGet. Als ich UiD normal mit Windows downloadete, war die exe auch fehlerhaft, nach dem LeechGet-Download nimmer ^^.
Wegen der E-Mail: Das Programm ist extrem groß, mein E-Mail-Anbieter würde eine solch große Datei als Anhang nicht erlauben ^^.
nein. Das Winrar archiv ist fehlerhaft und deshlab entpackt er das Game nicht einmal.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
wahrscheinlich veraltete winzip/rar/ace oder sonstwas version
hatte ich auchmal hab etwas downgeloadet und konnte es nicht entpcken, obwohl ich winrar hatte (war damals ne rar datei)
da kam auch imemr eine meldung, dass das archiv fehlerhaft wäre.
als ic hdann aber ne neue version aufgespielt hab gings
Es gibt auch diverse Tools, um defekte Zip, rar, etc. Ordner zu reparieren. Das hieß glaube ich 'Zip - Doktor', oder so. Sieh mal bei google nach, da findest du das vielleicht.
BOG
aber:Zitat
ich hatte das problem auch mal. winrar wollte n archiv net entpacken.
habs dann mit winace gemacht und alles hat gefunzt. muss mal n anderes prog zum entpacken von .rar dateien benutzen. VIELLEICHT
klappt es dann ja.
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen