mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    @Akito

hm das mit dem Himmelsdrachen hab ich schonmal irgendwo gehört... wenn er nicht stärker ist als Dark Ixion hab ich keine Probleme. Bei Shiva jetzt verreck ich nämlich! (brauch mehr Geschick) Ihre Schläge machen mir schon zu schaffen!

Schleife bekommt man doch durch Dunkelkristalle oder? Wo bekomm ich die am besten her?

Hätte auch bissl an Ixion rumprobiert, wenn ichs vorher gewusst hätte!
    Der Himmelsdrache ist nicht wirklich stark. Das Problem ist dass er immer zufällig zwei von von deinen Charas versteinert. Und wenn dein Tidus versteinert ist, dann sieht es ganz übel aus weil ich glaube, deine restlichen Charas ist nicht so gut trainiert. Das Problem lässt sich aber relativ einfach lösen. Du musst vor dem Kampf gegen ihn Rikku und Wakka töten(du kannst nur mit ihnen gegen ihn kämpfen)Und schon lässt er Tidus in Ruhe

Dunkelkristalle bekommt man:
    -Eventuell von den Black Aeons und den Monstern in der Monsterfarm
    -Von den Armen des Richters
    -Beim Blitzball
    -Bestechen beim Landwurm(sehr teuer)
    -99 Stück wenn man alle Monster 5x fängt.

Du brauchst ganze 99 Dunkelkristalle für eine Schleife. Wie du siehst also noch mühseliger als HP-Expander. Also ist der einfachste und schnellste Weg das Besiegen der Black Aeons. JEDES der Black Aeons hinterlässt eventuell Rüstungen mit Schleife und HP-Expander, und abhängig von jedem Aeons auch noch mit anderen Abilities(wie z.B
    Fluchwall beim schwarzen Yojinbo)
    Du sollst beim für dich schwächsten Black Aeon versuchen, Rüstungen mit Schleife und HP-Expander und ZWEI freien Slots zu ergattern. Ich hab z.B 2 Stunden für zwei Rüstungen mit Schleife und HP-Expander gebraucht, es hat sich aber sehr gelohnt.
    Geändert von Akito (28.06.2004 um 04:42 Uhr)

Beim Besiegen von Yojinbo/ Rüstung sammeln mit ihm kann man sehr viele Dunkelkristalle sammeln. Hatte in einer halben Stunde 30 stück. 4 mal gegen ihn kämpfen, speichern neu laden. funzt perfekt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@Akito

das mit dem Himmelsdrachen hab ich nicht so ganz verstanden. Ich soll Wakka und Rikku töten?! Und dann mit ihnen und Tidus gegen den Himmelsdrachen kämpfen?! Oder wie?!

Zitat Zitat
    -Eventuell von den Black Aeons und den Monstern in der Monsterfarm
    welche da genau?! Es würde mir das suchen sehr erleichtern, wenn ich wüsste bei welchen!

Zitat Zitat
    -Von den Armen des Richters
    dazu komme ich noch nicht, weil ich 1. noch nicht so gut bin um gegen ihn zu kämpfen, 2. ich noch nicht an den richter komme, weil ich noch nicht alle black aeons besiegt habe!

Zitat Zitat
    -Beim Blitzball
    nur einen als 1. Platz in der Liga bzw. Pokal oder?!

Zitat Zitat
    -Bestechen beim Landwurm(sehr teuer)
    das is wieder das gleiche Problem wie mit den Gigantenflügeln... *grummel*

Zitat Zitat
    -99 Stück wenn man alle Monster 5x fängt
    glaube habe schon 7 oder so, da wären die ja weg, wenn ich das jetzt mache... also hätte ich 99 aber hätte die 7 um sonst geholt..

@letmedie

Klauen oder besiegen und hoffen nach dem Kampf ne Rüstung bzw. Dunkelkristall zu bekommen?!

Zitat Zitat
    das mit dem Himmelsdrachen hab ich nicht so ganz verstanden. Ich soll Wakka und Rikku töten?! Und dann mit ihnen und Tidus gegen den Himmelsdrachen kämpfen?! Oder wie?!
    Ja, was verstehst du daran nicht? Wenn nur noch ein Chara am leben ist, setzt der Himmelsdrache den Auslöscher nicht ein. D.h. wenn Rikku und Wakka kampfunfähig sind, kann Tidus nichts passieren ^^

Zitat Zitat
    welche da genau?! Es würde mir das suchen sehr erleichtern, wenn ich wüsste bei welchen!
    Bei den Züchtungen (Artensammlung, Gebietssammlung und Monsterfarm-Spezial). Man bekommt jedoch wirklich sehr selten welche...

Zitat Zitat
    nur einen als 1. Platz in der Liga bzw. Pokal oder?!
    Bei der Liga. Lohnt sich aber nicht wirklich

Zitat Zitat
    das is wieder das gleiche Problem wie mit den Gigantenflügeln... *grummel*
    Diese Variante wird dir so oder so nichts bringen, da man gegen den Landwurm erst ab dieser Kristallwelt kämpfen kann (kurz vor dem Kampf gegen Jekkt) und ab diesem Ort besteht nicht mehr die Möglichkeit zum Flugschiff zurückzukehren.

Zitat Zitat
    Klauen oder besiegen und hoffen nach dem Kampf ne Rüstung bzw. Dunkelkristall zu bekommen?!
    Besiegen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    [B]Ja, was verstehst du daran nicht? Wenn nur noch ein Chara am leben ist, setzt der Himmelsdrache den Auslöscher nicht ein. D.h. wenn Rikku und Wakka kampfunfähig sind, kann Tidus nichts passieren ^^
    Hää, warum denn das?? Einfach Hast auf alle, angreifen, angreifen(trainieren bis jeder Schlag 99999 abzieht) und dann Wakkas Ekstaseattacke Angriffs-T. Weg ist der Gegner!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The World is Square
    Hää, warum denn das?? Einfach Hast auf alle, angreifen, angreifen(trainieren bis jeder Schlag 99999 abzieht) und dann Wakkas Ekstaseattacke Angriffs-T. Weg ist der Gegner!
    Wenn du mal die vorherigen Posts von McP68 gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass seine Charas noch nicht soweit sind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Wenn du mal die vorherigen Posts von McP68 gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass seine Charas noch nicht soweit sind
    Nunja mit Tidus bin ich schon ganz schön stark, alles knapp bei 160/170. Und jeder Schlag zieht auch schon 99.999 ab! Die Frage is bloss, ob das mit Tidus reicht, Auto-Phönix is schon vorprogrammiert bzw. Schutzengel!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    Ja, was verstehst du daran nicht? Wenn nur noch ein Chara am leben ist, setzt der Himmelsdrache den Auslöscher nicht ein. D.h. wenn Rikku und Wakka kampfunfähig sind, kann Tidus nichts passieren ^^
    @ McP68

Wenn du es auf den Himmelsdrachen abgesehen hast würde ich dir empfelen Tidus und Wakka sehr gut zu trenieren, um ihn zu besiegen benötigst du allerdings schon sehr gute Werte für die zwei, daher, wenn du hinter HP Expandern her bist am besten erstmal die zwei trenieren.
    Mit dem Himmelsdrachen gehts nämlich auch am schnellsten.

Da er immer einen Konterangriff macht solltest du als erstes Rikku (Untreniert) den Angriffsbefehl geben.
    Der Angriff sollte sehr sehr viel abziehen sodass sich die Extaseleisten bei Wakka und Tidus sofort füllen.
    Wenn du anschließend ein perfektes Angriffs T und Blitzballgott einsetzt wars das dann auch schon fast.
    Er hat zum Glück nur 2 Millionen und das alleine zieht schon so viel ab, dass du daraufhin höchstens noch 2-3 mal angreifen musst.

Aber wie gesagt, die Werte von Tidus und Wakka müssen dazu sehr hoch sein, am besten vorher noch ein bischen trenieren, aber dann gehts auch ruck zuck.

Zitat Zitat
    Da er immer einen Konterangriff macht solltest du als erstes Rikku (Untreniert) den Angriffsbefehl geben.
    Der Angriff sollte sehr sehr viel abziehen sodass sich die Extaseleisten bei Wakka und Tidus sofort füllen.
    Wenn du anschließend ein perfektes Angriffs T und Blitzballgott einsetzt wars das dann auch schon fast.
    Er hat zum Glück nur 2 Millionen und das alleine zieht schon so viel ab, dass du daraufhin höchstens noch 2-3 mal angreifen musst.

Aber wie gesagt, die Werte von Tidus und Wakka müssen dazu sehr hoch sein, am besten vorher noch ein bischen trenieren, aber dann gehts auch ruck zuck.
    Oder einfach vorher in einem leichteren Kampf die Ekstase Leiste füllen, sollte mit Tripel Exstase schnell gehen. Für die Exstase reicht es ja Angriff oder Glück zu erhöhen (für den Wakka z.B.).

Danke für die Tips Leute. Glaube is kein Problem mit Tidus fast alle Werte 200 und Wakka 160/170!