Moin erstmal.
Woah. Eine derbe lange Story*puh*
Kling aber doch ziemlich cool, muss ich sagen
Nun zu den Screens:

1. Das fadeing der Schrift stört mich etwas. Hast den Zeitpunkt ungünstig gewählt, aber das is nicht schlimm. Der Hintergrund sieht ganz nett aus und die Zeichnung... ja, am PC sowas zu zeichnen ist schwer, deswegen werd ich dazu nix sagen, ich kann's ja selbst nicht besser

2. Ja. Sieht doch sehr schön aus, vorallem dieser goldgelbe Mond und das Systemset. Vermittelt auch gleich schon gute Atmo.

3. Ja... da kann ich relativ wenig erkennen, eigentlich gar nichts. Gibt's den Screen nochmal ohne Nebel bitte?
Ja, das Faceset der Frau sieht ganz schick aus, ebenso wie die Textbox. Nur solltest du bei der den Titel des Spieles rausnehmen. Ich weiß nicht, ich finde es etwas albern, den Titel des Spieles das ich spiele auf der Textbox zu sehen^^

4. Gleiches wie bei Screen 3, etwas zu dunkel zum bewerten. Aber das was man sieht, sieht gut aus. Also Respekt
Und diese Textbox sieht imo viel besser aus, als die erste (vorallem weil da nicht der Name steht xD)

5. Yeha! Der Screen sieht doch echt klasse aus. Vermittelt gleich eine gute Atmo und ist auch gut gemappt. Super. Frage: ist auf Maps mit Schnee auch so ein schönes Fussspuren-Script aktiv?

6. Die Effekte sind wieder wunderbar, nur ist das imo zu dunkel für ein Hotel/Haus, whatever, vorallem weil da ja noch ein anderer Kerl rumgeistert. Etwas heller würd ich den machen, ansonsten super.

DJ n