konnichiwa!

Ers ma danke für dei postivie Bewertung^^

@Niji-chan:
Ja, ich hab diese Vampirdefinitionen aus dieser Seite xD Allerdings hab ich auch vielkes von Hellising mit eingbaut, hat zumindest lang gedauert, bis ich sie so hat.

Die Vampire lebten ja auf dem Mond, bis der göttliche Junge kam, und auf den Mond passen meiner Vorstellung nach ncih sooo viele Vampire drauf^^ Und der Junge konnte sie nur verjagen, weil er ja heilig/göttlich ist und der Kontakt mit heiligen Kreaturen die größte Schwäche der Vampire ist.
Und noch was: Im Spiel lebt er nciht mehr, er hatte vor 3 Jahren Harakiri verübt, um die Vampirin Kiara zu retten, das is allerdings ne andre Geschichte^^ (GoldenBlood1).

Ne, alles in Lateinischen Buchstaben. Schließlich glaub ich ncih, dass hier jeder Japanische oder Kyrillische Schriftzeichen lesen kann^^

@JasonWeal:
1: Man kann es im Spiel ordentlich lesen, die Schrift ist zuerst 100%transparent und wärend sie zu 0% 'wandert', überschneiden sich die 2 Schriften. Diesen Moment is im Bild abgebildet.

@Ryudo:
Ja, alles selbstgemacht und editiert. Allerdings habe ich auch einige Heroes-sets drin, kann man aber auf den Screens oben ncih sehn.
Also: sind (fast) einzigartig^^

sayonara,
KNM