-
Provinzheld
Ers ma wieder danke für de Bewertungen^^
@DJ n:
3: Is ncih nur Nebel, sondern auch Rauch von dem Feuer^^ Aber ohne des würds nich so gut aussehn^^
Man kann sich viele Textboxen raussuchen, deshalb will ich da eigentlich nich sehr viel ändern.
5: Ja, das kommt noch. Im Wald, wo das Flugzeug abstürzt, gibts schon Fußspuren.
6: Es ist ja ncoh Nacht, da wollen die Reisenden Händler dort ihre Ruhe haben. Ne, ich werd sehn, ob ich noch was mache.
@Daen vom Clan:
Die Bezeichnung der Vampire ist allgemein so, ich wällte diese nich verändern. Höchstens wenns um die Entstehung der Vampire geht. Aber im Spiel werden dann eher die Namen der Clans die Runde machen, nicht diese Artennamen.
Kennst du ein anderes Massenvernichtungsrezept gegen Vampire? Ich finde es ist eine realistische und effektive Waffe, genau passend zur Vorgehensweise der Mittelalterlichen Kirche. Hätte ein König oder Fürst gegen die Vampire Krieg gefürt, wäre es sicher was andres.
Nun, ich hatte nur vorgesehen, die Hauptpersonen atmen 'zu lassen'. Aber da, wenn alle Leute 'atmen', Vampire sichtbarer für den Spieler wären, wär das eigentlich en schönes Feature^^ Dake fürn Tipp 
KNM