Zitat
Eine Alte Dame kommt in eine Bank und will Geld einzahlen. Als der Präsident der Bank, der sie an dieser Stelle bedient, fragt, wieviel sie denn einzahlen wolle, antwortetsie ihm, dass es sich um 50 Millionen Euro handelt!
Der Präsident der selbstverständlich neugierig ist, woher sie das Geld hat, frag sie danach.
-Verzeihen sie, aber wie sind sie an eine so hohe Summe gekommen?
-Ich wette!
-Alles durch Wetten?
-Ja, ich wette zum Beispiel mit Ihnen um 25.000 €, dass ihre Eier Quadratisch sind!
Der Präsident, der diese Aussage für falsch hielt, sagt darauf dass er die Wette eingeht!
Darauf die Frau:
-Ok ich bringe morgen meinen Anwalt mit, damit wir einen Zeugen haben, und die Wette gilt!
-OK
In der Nacht macht sich der Präsident Sorgen, schaut sich seine Eier an aber is fest davon überzeugt, dass er die Wette nur gewinnen kann!
Am nächsten Tag kommt die Alte mit ihrem Anwalt an, sie gehen in das Büro des Präsidenten und sie bittet ihn, dass er denn nun seine Hose herunterlassen soll.
Er lässt sie herunter, und sie fasst sie an. Daraufhin fängt der Anwalt der Dame an mit dem Kopf gegen die Wan zu hämmern.
Die Frage des Präsidenten:
-Was ist denn mit ihrem Anwalt los?
-Ich habe mit ihm um 100.000 € gewettet, dass ich am heutigen Tag die Eier des Präsidenten der deutschen Bank in meiner Hand halten werde.
...