Der ist ein wenig rassistisch geb ich zu, aber glaubt mir bitte ich bin ganz anders drauf, den hier hab ich aus dem film "The Boondock Saints"
Ein Schwarzer, ein Mexikaner und ein Weißer gehen in den USA am strand spazieren als sie plötzlich eine wunderlampe finden, sie reiben dran und *puff* erscheint ein dschinn und sagt ihnen das jeder 1 wunsch frei hat. als erstes ist der schwarze dran, er sagt: "also ich möchte das alle meine schwarzen brüder und schwestern wieder glücklich und zufrieden in afrika sind" *puff* und es alle schwarzen sind wieder in afrika. dann kommt der mexikaner, "ich das alle meine mexikanischen brüder und schwestern wieder glücklich und zufrieden in mexiko sind" *puff* und alle mexikaner sind wieder in mexiko. dann kommt der weiße dran, er fragt: "alle schwarzen und alle mexikaner sind jez bei sich zuhause?", der dschinn antwortet "ja", darauf sagt der weiße:" ok, dann hätt ich jez gern ne coke" ...
o.
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken sich nen Garten, kommt plötzlich ein Pferd reingelaufen und ruft: "Morgen ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin" und haut ab. Meint das eine Hochhaus: "Sachen gibt´s...", meint das andere: "stimmt, der grüßt nie" (dämlich, oder?)