-
The Big Guns
hab gestern nen coolen witz erzählt bekommen
musste sehr lachen dabei:
ein opa kommt bei seinem 18-jährigen enkel ins zimmer, dieser sitzt vor der playstation und zockt ballerspiele. opa sagt: "mein gott, immer diese computerspiele. weißt du was? in deinem alter bin ich mit meinen kumpels nach paris gefahren. wir sind ins moulin rouge, haben da gesoffen, auf den tischen getanzt, den tussis an die titten gegrabscht und haben dann die zeche geprellt. und du hockst hier und spielst!" der enkel dann so: "wow, echt? coole sache!" er steht auf und ward bis zum nächsten nachmittag nicht mehr gesehen. opa sieht ihn an einer bushaltestelle aus dem bus steigen, ein arm vergipst, humpelnd und mit blauen flecken übersät. opa: "was zum teufel hast du bitte gemacht?" der enkel: "nun, ich bin mit meinen kumpels nach paris. wir sind ins moulin rouge, haben da gesoffen, auf den tischen getanzt, den tussis an die titten gegrabscht und haben dann die zeche geprellt." opa: "und dann?" enkel: "dann haben uns die türsteher verprügelt. wieso haben die das nicht bei dir gemacht?" opa: "ich war mit der wehrmacht da."
total stumpf
-
A Pretty Bad Sign
http://www.youtube.com/watch?v=rXMIQDVOs98
Eins gleich vorweg (weil man ja nie weiß, ob man nicht Ärger wegen sowas bekommt oder nicht): Das Video macht sich über die Terroristen lustig und nicht über die Religion von ihnen!
Zumindest konnten wir mit unserem Ex-10.-Klass-Geschichtslehrer herzlich darüber lachen. Der hat uns das nämlich gezeigt.
@steel: 1A
. Ehrlich.
-
Ritter