Ein Hase rennt wie bekloppt durch den Wald und trifft auf einen Affen der sich grad eine Pille schmeißen will, der Hase guckt den Affen ganz aufgeregt an und meint: “Affe, hey Affe! Drogen, immer diese scheiß Drogen, geh lieber mit mir Joggen!” Der Affe guckt den Hasen leicht verdutzt an, denkt sich dann aber es könne ja nicht schaden.
Beide Joggen nun durch den Wald und treffen nach wenigen Minuten einen Bären der sich grad Heroin spritzen will, der Hase guckt den Bären an und meint: “Bär, hey Bär! Drogen, immer diese scheiß Drogen, geh lieber mit uns Joggen!” Der Bär schaut die beiden mit verwirrtem Blick an, packt seine Spritze weg und geht mit den beiden Joggen.
Alle drei Joggen nun fröhlich durch den Wald bis sie auf einen Löwen treffen der sich grad einen dicken Joint baut. Der Hase zum Löwen: “Löwe, hey Löwe! Drogen, immer diese scheiß Drogen, geh lieber mit uns Joggen!”, völlig unbeeindruckt vom ganzen baut der Löwe in Ruhe seinen Joint weiter. Nachdem er zuende gedreht hat geht er ganz gemütlich auf die drei zu, holt aus und klatscht den Hasen mit einem Hieb durch den ganzen Wald.
Der Affe und der Bär gucken den Löwen total verdutzt an und fragen: “Hey Löwe, wieso hast du das getan?”
Daraufhin antwortet der Löwe: “Ach, dieser blöde Hase, immer wenn der vollgekokst ist will der Joggen gehen.”