Ich bin erkältet, hab nen dicken Hals und kann nicht schlafen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich über andere Internetbenutzerlustig zu machen.
Zitat von Icetongue Ich bin erkältet, hab nen dicken Hals und kann nicht schlafen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich über andere Internetbenutzerlustig zu machen.... Hat schon jemand vor dir gemacht. ;P Aber der wird nie alt.
Zitat von Lucian Hat schon jemand vor dir gemacht. ;P Aber der wird nie alt.... Von solch schrecklichen Mist finde ich mehr als genug Und führe ausserdem einen stetig wachsenden Ordner mit solchen Fundstücken aus dem Internet. Oh Gott, ich werd mir meine Augen mit Scheuermilch schrubben müssen.
Geändert von Icetongue (30.10.2007 um 05:27 Uhr)
Neulich bei Late Nights gesehen und seitdem mus ich immer wieder drüber lachen. Punched before eating
Sodala fange ich mal an^^ Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen. George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!" 1. Frage: Wofür steht die abkürzung MAZDA? 2. Frage: Wofür steht die abk. OPEL? 3. Frage: Wofür steht die abk. SEAT? 4. Frage: Wofür steht die abk. VW Golf? 1. Antwort: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze! 2. Antwort: Ohne Probleme Ewig Letzter! 3. Antwort: Sehen; Einsteigen; Aussteigen; Totlachen! 4. Antwort: Völlog Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion!
Besuchts mal mein Forum^^ (klick auf Bild)
Pixels on the Brain
Schlechter witz, der so schlecht ist, dass er wieder gut ist Wirft ein Mann ne Schnecke ausm Fenster, fährt zum Bäcker und holt sich ne neue
Zitat von KratosAurion91 Wirft ein Mann ne Schnecke ausm Fenster, fährt zum Bäcker und holt sich ne neue... Oh Mann. Ein Antiwitz. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot. Mmmmuuuuuaaaaaahhhhh! \o/
Kommt ein mann in den wald, sagt der pilz na und!?
jaja die antiwitze. stehen 2 jäger im wald. "hey du, gestern hab ich deine frau getroffen"
Ok,die lustigen Antiwitze: Gehen 2 Sandkörner in die Sahara,sagt der eine:Man ist das hier voll. Geht ein Paar in den Park,sagt der Mann:Schatz,lass mich in der Mitte gehen. ........oh....man.best Witze ever ey.......... ,ok die Witze werden dadurch net besser.-.-
naae steuermann XDDD
Zitat von odin naae steuermann XDDD... Geil, hab da auch noch was schoenes: Das DSF-Sportquiz (feat. Stefan Raab). x'D
Geändert von Lynch (25.11.2007 um 12:58 Uhr)
Weniger lustig als kurios, aber imho dennoch einen Blick wert. @FS: Wanderte sofort zu meinen Favouriten.
Geändert von Icetongue (28.11.2007 um 22:06 Uhr)
Hier....ich musst mich so ablachen xD: Klick hier!
Traurig, aber wahr
http://de.youtube.com/watch?v=z3kLI2oyd6I Goettlich!!!!
Zitat von deadshox http://de.youtube.com/watch?v=z3kLI2oyd6I Goettlich!!!! ... oh mein gott, dass ist genial
[YT]1UaJWzw79GI[/YT]I love Pokemon :D
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von LeonSahiti [YT*]VIDEO[/YT]I love Pokemon ... Glurak rockt Turtok noch allemal weg. Noch'n Link wegen einer Grösse von 3 MB edit: http://www.cracked.com/article_15693...-patented.html Gattchooon!
Geändert von Icetongue (09.12.2007 um 01:26 Uhr)
Foren-Regeln