mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 895
    *threadrauskram*

z.B.:
    11 eur zu verkaufen | dehydriertes wasser | gott anrufen | top domain www.ebay.de | invisibility machine | 1 liter leitungswasser | gehirn von george w. bush | armut | g-punkt | rennwagen mit zwiebelkeim-antrieb | neuer ordner | w-lan-kabel | weltherrschaft | bockwurst mit kopfhörer | ...

Was man bei Ebay mit einer MAstercard kaufen kann:
    • 11 eur zu verkaufen
    • gott anrufen
    • invisibility machine
    • bockwurst mit kopfhörer

Unbezahlbar:

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Metaller in den Ring?
    Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien.

Waffenarsenal
    Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
    Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
    Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
    Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
    Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
    Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
    Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
    Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
    Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

----------------------------------------------------

So und jetzt kommt noch:

Die 26 Regeln wie man ein Hip-Hopper wird

1.) Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.

2.) Akzeptiere keine andere Musik ausser R'n'B und ein paar Pop-Lieder.

3.) Bezeichne andere Musik als Scheisse, Alder.

4.) Sei immer der tollste bei deinen Freunden.

5.) Zeige nie deine Gefühle, das wäre uncool.

6.) Nenne deine Freunde "*Zensiert*", "Lan" oder "Alder".

7.) Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.

8.) Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist.

9.) Jeder der eine Glatze hat ist ein *Zensiert*, hol am besten deine Connection und hau ihm aufs Maul.

10.) Dasselbe auch bei Regel 7.

11.) Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.

12.) Heulen ist absolut uncool!

13.) Sage so oft "Motherfucker", "Alder" und "Bitch" wie es nur geht.

14.) Behandle Frauen (besser gesagt: Pussys, Bitches, Bunnys) wie nichts (du weisst ja, Gefühle sind uncool)!

15.) Benutze, wenn du ein hübsches Mädchen siehst, Sprüche wie "Ey Bunny!" und "Alder bist du geil!" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen.

16.) Wenn du allein mit deiner "Chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)!

17.) Sage das Kommerz scheisse ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik).

18.) Bewege deine Hände wie ein Behinderter beim reden, vergiss nicht nach jedem Wort "Bitch", "Yo Mann!", "Alder" oder "Krass" zu sagen.
    19.) Trage Hosen in die du 7 Tage reinscheissen kannst, ohne das es auffällt!

20.) Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "Connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann schiss hast.

21.) Trage Kopftücher!

22.) Sei cool!

23.) Schau MTV und VIVA!

24.) Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!

25.) Lerne rappen!

26.) Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich *Zensiert* deine Mutter!" oder "Lutsch meinen Schwanz!" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt, hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection! Siehe Regel 20.)!

Ich find das so ugly,Alda

Schneemänner ausraub

Müßt eigentlich jeder wissen, aber für den Fall doch nicht: Bildchen anklicken, dann wirds größer

Hab diesen Comic auf der Site entdeckt. Da sind noch ettliche witzige Sachen bei.

http://www.gnatoga.ch/diverses/comics.htm

Zitat Zitat von Ena-Christina
    Müßt eigentlich jeder wissen, aber für den Fall doch nicht: Bildchen anklicken, dann wirds größer
    Nicht wirklich, das Bild verlinkt auf die normale Imageshack Seite

Meine Pleite des Tages;

Vielleicht funzt es ja so besser

Eine Maraya
    Ein TH-Fanclub
    2 Posts
    Big Fun

http://www.tokiohotel-fanclub.de/wbb...118#post442118
    dann noch
    Zitat Zitat
    Original von Toms Pussycat
    miEn fatr ht mihc gnz gnaz offt gfanz gnaz dole gecshlagne!!!111!!!!!!!!!!!11

DSA TTA SUAAAAAWEEEEHH

UND NI DR SCHLUE UD BIEM TENIS SIND ZWEI MDHCEN, BIEDE 12, DIE SHCLGEN MCIH IMER GNAZ DOL

ND DE NRÜDR DEALEN DRGENNNN!!!!!!111
    NUD DEI RUAHCEN!!!!!11
    HAM MRI N KIPE IN HLAS GSTEKT!!!
    UDN MCIH GZWUGNEN ZU RUACEN!!!!!!!

VL GMENI

Ring Ring Ring Bananaphoneee !!

Also ich Persönloche liiiiiiiieeeebbeeee dies Lied von Raffi über alles !

Aber ok zihts euch ein XD

http://www.ebaumsworld.com/flash/bananaphone.html

Wer wissen wiell wies heißt
    Raffi - Bananaphone.

Das hier ist Meiner Meinung nach sehr Epfelenswert und auch Philosofisch.
    Ich hoffe ihr kennt's noch nicht.

Wehrdienstverweigerungsschreiben

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu unterbreiten und Sie um Ihre wohlwollende Bemühung zu bitten, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten. Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44 jährigen Witwe, welche eine Tochter von 25 Jahren hat, verheiratet. Diese besagte Tochter hat mein Vater geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist nun Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist er auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel!

Die Frau meines Vaters hat dieses Weihnachten einen Sohn bekommen. Dieser ist nun zugleich mein Bruder, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel, da er Sohn der Tochter meiner Frau ist.

Ich bin also der Bruder meines Enkels, und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist resultiert daraus, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und der Bruder ihres Sohnes.

Also bin ich mein Großvater!

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz es verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hochverehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt

Wir haben es alle geahnt, aber jetzt ist es offiziell: Das Internet ist gesundheitsgefährdend.

Auf der obigen Grafik seht ihr, wie TCP/IP-Pakete ganze Bündel von gefährlichen Erdstrahlen mitreißen und in unsere Wohnung tragen. Wer sich näher über diese Bedrohung informieren möchte, sollte sich die Homepage der Dr. Gernot Hochbürder Stiftung anschauen.

Zitat Zitat von Sekar
    Also ich Persönloche liiiiiiiieeeebbeeee dies Lied von Raffi über alles !

Aber ok zihts euch ein XD

http://www.ebaumsworld.com/flash/bananaphone.html

Wer wissen wiell wies heißt
    Raffi - Bananaphone.
    Als bekennender Headbanger kann ich nur das hier dazu sagen.

Zitat Zitat von Icetongue
    Als bekennender Headbanger kann ich nur das hier dazu sagen.
    XD Geil \o/

*Abrock*

Hm bin auch Metaler aber DAS is echt geil, xD
    endlich das Lied hören ohne an die peinlichkeit so denken das ich so weichlich bin ^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Eine Maraya
    Ein TH-Fanclub
    2 Posts
    Big Fun

http://www.tokiohotel-fanclub.de/wbb...118#post442118
    dann noch
    Und was ist bitteschön mit meinem tollen Gedicht an Bill? Immer werde ich vergessen ;__; Das ganze Forum ist übrigens zum lachen xD

"bruder ? welchen bruder ?" "Woher kennst du meinen bruder"
    "mein bruder anrufen? Du must doch nciht unbediengt meinen bruder anrufen"

^^ geil geil xD

So gut habe ich seit langem nichtmehr gelacht ^^

http://www.youtube.com/w/korean-madn...page=1&t=t&f=b
    über diese beiden kann man sich nur totlachen mir steht das Wasser immer noch in den Augen

Froschvampir Gast
    Ianus, das kann ich toppen:
    Klick

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ianus, das kann ich toppen:
    Klick
    Unser Pinguin-Imperator ist verärgert über dieses Posten von uralten Links.

Der war schon letztes Jahr im QUFRAT.