mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 895
  1. #501
    Ich wollte Battlefield 1942 spielen und habe bemerkt, dass es heftig ruckelt.

    Also hab ich mal die Systemdiagnose angeworfen und auch schnell festgestellt, dass das Problem an meinem zu langsamen Prozessor liegt.



  2. #502

    Chuck Gast
    nicht gerade zum ablachen aber ...

    irgendwas stimmt hier nicht

  3. #503

    Mani Gast





  4. #504
    es ist der heiligste tag in der jüdischen religion. an diesem tag ist es nur erlaubt zu beten und nicht aus dem haus zu gehen. ein rabbi, der sich auf einer pilgerfahrt befindet und sich für diesen tag in ein hotelzimmer eingeschlossen hat, geht frühmorgens auf seinen balkon und sieht eine fantastische golfanlage. "mist" denkt er sich, "obwohl, wer will mich so früh am morgen schon beobachten. ich schlag jetzt ein paar bälle" und begibt sich auf den rasen. petrus, der dies vom himmel aus beobachtet, rennt mit dieser nachricht zu gott und will das der rabbi bestraft wird. gott antwortet ihm, "so soll es sein"!!!
    der rabbi holt aus und schlägt ein hole in one! am zweiten loch das gleiche und wieder und wieder. mit sagenhaften 18 schlägen beendet er sein spiel. petrus, nun noch wütender, aber diesmal auf seinen arbeitgeber, " ich dachte du wolltest ihn bestrafen und nicht auch noch belohnen?" gott in seiner unendlichen güte antwortet "hab ich doch, wem will er das jetzt erzählen?"

  5. #505
    Geht ein Mann zur seinem Balkon! Er sieht eine gräßliche Schnecke auf dem Stuhl und wirft es vom balkon nach unten!(5 Stöckiges Haus) 2 Jahre später klingelt es beim Mann an der Tür! Und dann sieht er unten die Schnecke mit einem bösen Blick:

    Schnecke: EY WAS WAR DAS GRAD EBEN????

  6. #506
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  7. #507
    O-Töne Fußball-WM japanischer Kommentator
    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):

    Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland
    hatte ja viele Kolonien in Afrika.

    ____________________________________________________________________

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, Deutschland-Italien bei
    der WM 06):

    Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische
    Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten
    Deutschland und Italien zusammen.

    ____________________________________________________________________

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):

    Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war.

    (Daraufhin der Ko-Kommentator):
    Ist das wirklich schon Ostdeutschland?

    (Inoue):
    Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde
    erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.
    ___________________________________________________________________

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf
    meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger)
    Nennen wir ihn einfach: "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

    ____________________________________________________________________

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut
    aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei
    Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

    ____________________________________________________________________

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in
    Deutschland Steuern zahlt.
    Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku
    (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der
    Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus.
    Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu
    geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

  8. #508


    THIS IS SPAAAARTAAA!

  9. #509

    Lynch Gast
    Zitat Zitat
    Leitfaden zum Überleben eines Dorffestes:

    1. Bier bestellen
    Ein Bier bestellen geht schon mal gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickrige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. Also immer mindestens zehn Stück bestellen. Nie vorher abzählen, wie viele Leute um einen herum stehen und dann genau die Anzahl bestellen! Einfach irgendeine Zahl über die Theke grölen. Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein Bier haben wollen. Wichtige Regel: Gefragt wird nicht - saufen ist schließlich kein Spaß.

    2. Großzügigkeit zeigen
    Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man denn eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der kleinkarierte Pisser stellt sich da an.

    3. Bezahlen und Nachbestellen
    Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach dran. Ganz miese ••••••• saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt die Dauer des Projekts: Wenn er zwölf Bier bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt. Also: Wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke stehen. Deshalb ist Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag.

    4. Beschleuniger
    Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn oder die absolute Hölle "Meyers Bitter", eine Art grünes Schlangengift, das mit dem Eiter von toten Fröschen verfeinert wurde. Hier wirds ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen.
    Merke: Biersaufen auf dem Zeltfest kann man mit etwas Planung und Glück überleben; nach Meyers Bitter aber weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wiederzubeleben.

    5. Pausen
    Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise im Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Um diese Zeit kannst du allerdings noch nicht nach Hause, wegen Verdacht auf Weichei. Was also dann? Pause machen! Dafür sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen:
    a) Bratwurstfressen - Vorteil: an der Bude gibt's kein Meyers Bitter, da bist Du also ne zeitlang sicher vor der Alkoholvergiftung. Nun sind aber die Bratwurststände auf Zeltfesten immer so konzipiert, dass die Nachfrage immer größer ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkräfte, denen man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: Sie können mit einem Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% überleben. Deswegen wirken sie auch so scheintot. Nun sagt der Laie: "Was für'n Scheiß, das könnte man doch viel besser organisieren. Zackzack kämen die Riemen übern Tresen." Falsch, die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am Grill sind absichtlich so konstruiert. Hier kann man Asyl beantragen von der Sauferei und je länger man auf die Fettpeitsche warten muss, desto größer die Überlebenschance.
    b) Tanzen - Im Vergleich zu Bratwurstfressen natürlich die schlechtere Alternative, weil anstrengend und mit Frauen. Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel beißen. Also zack, einen Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen. Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst Dir ein paar Bier aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach dem ersten Stück der Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade geflohen bist.

    6. Sektbar
    Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox im Festzelt. Hier ist es so voll und so eng, hier bleibst Du auch noch stehen, wenn's eigentlich nicht mehr geht. Doch der Preis, den Du für die Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt aus mickrigen Blumenvasen saufen. Ziemlich eklig alles. Wenn's keine Sektbar gibt, gibt's meist ne Cocktailbar: Cocktail heißt im Zelt aber nicht Caipirinha oder Margherita sondern Hütchen oder Wodka-O. Also vorsichtig: Hier kann's ganz schnell zu Ende gehen.

    7. Kotzen
    Bevor Du endlich nach Hause darfst, kommt noch ein ganz wichtiger Punkt, nämlich das Kotzen. Klingt zwar scheiße, du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischst, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern.

    8. Die Letzten
    So jetzt wären wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwurstkotzen wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig, dann Ätsch: Arschkarte gezogen. Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Fass-Aussaufen (es ist immer mehr drin, als man denkt) oder Absacker trinken. Wenn's ein Meyers Bitter ist, kannst Du Dir gleich den Umweg über den Notarzt sparen und den Bestatter anrufen. Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase des Zeltfestes: Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort.

    9. Nach Hause gehen fällt aus.
    Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Dus nicht mehr. Taxis gibt's nicht auf'm Land und wenn, würden sie Dich bestimmt nicht mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in der Wohnung liegt und der Gestank in die Polstermöbel und Gardinen zieht. Was bleibt ist...

    10. Der Morgen danach
    Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der Zeltplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem ganzen Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Karussellfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss. Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft.
    Die goldenen Saufregeln oder sowas. xD

  10. #510

  11. #511
    Ein Hase rennt wie bekloppt durch den Wald und trifft auf einen Affen der sich grad eine Pille schmeißen will, der Hase guckt den Affen ganz aufgeregt an und meint: “Affe, hey Affe! Drogen, immer diese scheiß Drogen, geh lieber mit mir Joggen!” Der Affe guckt den Hasen leicht verdutzt an, denkt sich dann aber es könne ja nicht schaden.
    Beide Joggen nun durch den Wald und treffen nach wenigen Minuten einen Bären der sich grad Heroin spritzen will, der Hase guckt den Bären an und meint: “Bär, hey Bär! Drogen, immer diese scheiß Drogen, geh lieber mit uns Joggen!” Der Bär schaut die beiden mit verwirrtem Blick an, packt seine Spritze weg und geht mit den beiden Joggen.
    Alle drei Joggen nun fröhlich durch den Wald bis sie auf einen Löwen treffen der sich grad einen dicken Joint baut. Der Hase zum Löwen: “Löwe, hey Löwe! Drogen, immer diese scheiß Drogen, geh lieber mit uns Joggen!”, völlig unbeeindruckt vom ganzen baut der Löwe in Ruhe seinen Joint weiter. Nachdem er zuende gedreht hat geht er ganz gemütlich auf die drei zu, holt aus und klatscht den Hasen mit einem Hieb durch den ganzen Wald.
    Der Affe und der Bär gucken den Löwen total verdutzt an und fragen: “Hey Löwe, wieso hast du das getan?”
    Daraufhin antwortet der Löwe: “Ach, dieser blöde Hase, immer wenn der vollgekokst ist will der Joggen gehen.”

  12. #512

  13. #513
    Hi,


    Weis nicht obs dass schon gab aber ich find lustig ( wenn auch etwas gemein)
    http://gizmodo.com/343348/confession...odo-did-at-ces


    hier noch ein mega witz (weis nicht ob der schon alt ist, hab den grade erst gehört.)

    Im Himmel. Es klopft an die Pforte. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor Stehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?"

    Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er.

    Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor.

    "Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser.

    Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.

    "Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Dreimal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder.

    Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt





    Hier noch ein paar schmutzige witze:

    WOllte Sie eigentlilch in Spoilekästen schreiben, aber das funktioniert beim editieren nicht und ich will auch keinen Doppelpost:

    Weiterlesen auf eigene Gefahr:

    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach ...
    ... vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage, der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn um ein gemeinsames Abendessen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung: Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann verspricht es und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat. Die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine der hübschesten asiatischen Perlen, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick kaum von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu finden. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Gast hält es nicht aus und schleicht in das Zimmer des Mädchens, sobald er glaubt, der Großvater schliefe fest. Außerdem: was ist schon dieser lächerliche Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser wunderbaren Frau... Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf ihm liegt. Darauf ein Zettel mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch was mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er dem Stein hinterher aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, sieht er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."


    Ein man sitzt in der Sauna. Auf seinem besten ...
    ... Stück ist ein "W" und ein "Y" tätowiert. Ein andrer Mann kommt hinzu und fragt was das bedeuten soll. Er antwortet:" Wenn er hart ist steht da der Name meiner Freundin. Wendy!"
    Ein paar Tage später ist der Tätowierte im Urlaub am Fkk-Strand in Jamaika. Dort sieht er einen Einheimischen der auch ein "W" und ein "Y" auf seinem besten Stück tätowiert hat. Er geht zu Ihm hin und sagt ganz stolz:" Lass mich raten: Deine Freundin heißt auch Wendy?!" Der Einheimisch: "Nein, wenn er hart ist steht da: Wellcome to Jamaika and have a nice Holliday
    Geändert von Andrei (18.01.2008 um 10:40 Uhr)

  14. #514

    Leon der Pofi Gast
    http://de.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974

    extrem süß
    katzen, frettchen und eichhörnchen sind die witzigsten tiere irgendwie

    und hier die übersetzung
    http://de.youtube.com/watch?v=1JynBEX_kg8
    Geändert von Leon der Pofi (19.01.2008 um 10:44 Uhr)

  15. #515
    Seht in meiner Signatur nach! zu geil dieser hard Gay

    edit: falls ich die sig mal ändern sollte, hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZQmq5fjTG4o
    Geändert von King N0ob (19.01.2008 um 21:50 Uhr)
    enjoy your fail, brethren...

  16. #516

  17. #517
    Italian... Spiderman!

    Respektiert seinen Bürstenbart!

  18. #518
    Kiai Master vs MMA

    Wer wohl gewinnt http://youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I

    Ist zwar alt, aber immer noch lustig

    http://youtube.com/watch?v=91pX3ELQxFI

  19. #519
    -http://youtube.com/watch?v=Pu7X4_Z5pB0
    find ich cool xD

    [YT]elMw7t7eBI0[/YT]
    Just funny.

  20. #520
    Das Oma-Problem
    http://www.youtube.com/watch?v=P7eR8CWEDkU

    "Das erste Mal haben sie mich verhauen, weil ich den Text von 'Herrn von Ribbeck, auf Ribbeck, im Havelland' nicht kannte."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •