-
Waldläufer
Alles als gelesen makiren dauert ewig...
Hallo, ich war schon eine ganze weile nicht mehr hier im RPG-Ring Foren. Jetzt wo ich wieder ein paar Stunden mitlese sind mir zwei dinge aufgefallen, auf die ich gern eine Antwort hätte da ich sie mir nicht erklären kann.
1. Warum wurde die "Wer ist wo Onlne" Funktion abgestellt ? Kann mir da einfach keine logische erklärung für zusammenreimen. Vermisse es sehr dort nach zu sehen wer gerade wo postet oder ob jemand gerade meine gesendette PN liest u.s.w. Für mich ist das einens der wichtigsten Funktionen in einem Forum. (auserdem macht meine alte Sig so auch keinen richtigen sinn mehr) 
2. "Alle Foren als gelesen makieren" dauert verdächtig lange, das wahr früher auch nicht so ? Da gibt es doch sicher auch eine erklärung für oder ? Zuerst dachte ich das wird künztlich in die länge gezogen um ein werbe banner anzupreisen, aber nein da kommt ja gar keins ? Muß also doch an etwas anderem liegen.
Tja das wahrs auch schon hoffe die fragen kammen nicht schon all zu oft, habe beim überfliegen der Themen nichts gefunden.
Geändert von Jefferson (15.07.2004 um 09:07 Uhr)