-
[Eure Daenigkeit]
Dave: Ein Evil Hunter ist ein Jäger aus der dritten Sphäre, der damit beauftragt ist, die Dämonen der zweiten Sphäre von den Menschen der ersten Sphäre zu schützen, so zumindest habe ich es verstanden.
Angelus: Die Geschichte klingt nicht schlecht, doch solltest du erklären, warum Gott die böse Brut nicht einfach vernichtet, wenn er doch so mächtig ist, diesen gleich eine eigene Sphäre zu schaffen.
Auch den Namen "Evil Hunter" würde ich ändern, da meines Erachtens der Trend zur Zeit eher weniger in die Richtung solch hochtrabender Namen mit erzwungenen Anglizismen geht. Zumal ist die Bedeutung vertauscht, denn Evil Hunter würde "Böser Jäger" und nicht "Jäger des Bösen" heißen.
Die Features würden mir umgestezt alle sehr zusagen und ich hoffe, das du all das realisieren kannst, was du dir vorstellst, das würde mich freuen. Noch mehr bin ich aber auf die Umsetzung der Geschichte gespannt und würde somit auch gerne wissen, wer den in den verschiedenen Epochen die jeweiligen Jäger waren, denn wie ich das mir so zusammenreime, waren das eher bekanntere Personen, die insgeheim Jäger waren.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!