Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Evil Hunter: Screens und Downloads

yo dat auge is net sooo dolle geworden...ist auch nur ne 15 minuten skizze....

@ Laguna: hab ja gesagt: back to topic^^ das gesicht is schon net so gut aaber die pose gefällt mir^^
    @ wipeout: naja im mom mit anvil stud (scheiße! xD9 aber ich möcht mein altes (verkrüppeltes und beschissen möcht ich hinzufügen^^) keyboard gegen nen synth eintauschen =P

wenn du fragen zu synthis hast....ich kann se dir beantworten...zumindest fast alle

so leute:

Screens auf Seite 1
    Ghostmelody und die Melodie von einem Lied (dem Theme einer sehr wichtigen Person im Spiel), an dem noch gearbeitet wird.

EDIT: @wipeout: ich hab den absynth und hätt ein paar fragen ja^^ (is zwar n synth nur für pc), die aber nur gelöst werden können, wenn du das proggi hast

Die Story find ich nicht so gut, dafür aber mehr die Features.
    Ich liebe Spiele mit AKS.
    Erstens:
    Lad dir mal nen ordentlichen Font vom Maker runter.
    Zweitens:
    Viele schreibt man nicht vile.
    Drittens:
    Die Arworks find ich auch nicht so schick.

Trotzdem noch viel Erfolg!

um ehrlich zu sein bin ich mit den srtworks auch nich so zufrieden (unterdessen^^)^^ ich liebe auch aks =P naja story is geschmackssache^^ mehr als zur kenntnis nehmen kann ichs net da ja keine verbesserungsvorschläge da sin... und wo hab ich viele falsch geschrieben?^^ bitte bewrtet ma die screens und die musik. die musik is btw selbstgemacht^^
    EDIT: ehr... gibts das für den 2k3?^^ ich kenne keinen font für

Lob

-Also die Storry hat mir recht gut gefallen,
    obwohl sie nicht gerade was NEUES ist.
    -Die Screens waren gut aber ich hab noch nicht genug davon gesehen, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte.
    -Das 2teilige Aks scheint ganz net zu sein
    -Das Titelbild gefällt mir sehr gut.
    Fazit: geiles Spiek
    Mfg Belsebub

hab grad zufällig ma wieder reingeschaut und hab überraschender weise meinen thread auf der ersten seite gefunden =P
    also:
    @beelzebub(=P):
    naja die vorgeschichten werden sich bei mir wohl nie groß ändern =P
    die screens sind etwas älter. hab mich länger nich gemeldet weil ich intensiv die chips editier und so...
    hierzu grad ne frage...: Soll ich die grafik in graustufen machen? hab schonmal das chip "vergraustufisiert"^^ sagt ma eure meinung
    Am AKS wird später auch fleißig gearbeitet und is ne demo zu erwarten, doch im mom haben maps priorität
    WARGH das is kein titlebild aba egal... danke^^
    also danke für die kritik: btw: ihr habt noch immer nix zur musik gesagt^^